GW OFFLINE

Re: GW OFFLINE

Beitragvon 20120416_EL Matatore´ am So 9. Mai 2010, 09:44

bonehunters hat es mit anderen worten auch auf den punkt getroffen... es ist sehr bezeichnend das die user sofort verstehen worum es geht, sobald der nick aber ne farbe hat ist das aber nicht mehr so... das ist aber an sich ein anderes thema und wurde schon zur genüge diskutiert...
nur nochmal um es klarzustellen... ich rege mich nicht darüber auf DAS es offzeiten gibt... sondern nur das man als nutzer darüber im dunkeln gelassen wird wann sie auftreten...
<@AL1B1> du meinst deine vagina?
<@DaRabe> die auch
<@DaRabe> hab beides
<@DaRabe> ;p
<@DaRabe> lecker schmecker schiebs dir selber in den ofen
20120416_EL Matatore´
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:54
Wohnort: Berlin/Kuala Lumpur

Re: GW OFFLINE

Beitragvon GeIsTeSkRaNk am So 9. Mai 2010, 12:09

Du regst Dich drüber auf, was ich schreibe Herr matadore?
Hm.. wir Mods schreiben Euch Usern alles vor?
Schonmal auf die Idee gekommen, dass ich auch mal was als User schreibe und nicht als Mod? :P

Sobald man sieht, dass derjenige der was schreibt ne andere Farbe hat als die anderen, muss es was offizielles sein und hat nicht mit eigener Meinung zu tun.
So siehts nämlich aus ;)
Mfg GeIsTeSkRaNk

May the Boogie be with you!!! http://www.youtube.com/watch?v=4HfLALlh7-4
Benutzeravatar
GeIsTeSkRaNk
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 488
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:28

Re: GW OFFLINE

Beitragvon 20120416_EL Matatore´ am So 9. Mai 2010, 14:22

bla bla dann hast du eben als user geschrieben, dass es qualitativer müll war bleibt trotzdem...
ich hatte aber auch nicht vor mich hier mit beleidigten mods rumzuärgern, ich wollte hier nur zum ausdruck bringen das ich mit dieser variante GW offline zu setzen nicht ganz einverstanden bin und die Bitte ranhängen es nächste mal vllt etwas anders zu machen, da ich aber gerade gesehen hab, dass scholli ne meldung die absolut nachzuvollziehen ist rausgehauen hat, habe ich dem nichts hinzuzufügen und hier kann geclosed werden. :spitze:
<@AL1B1> du meinst deine vagina?
<@DaRabe> die auch
<@DaRabe> hab beides
<@DaRabe> ;p
<@DaRabe> lecker schmecker schiebs dir selber in den ofen
20120416_EL Matatore´
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:54
Wohnort: Berlin/Kuala Lumpur

Re: GW OFFLINE

Beitragvon The Answer am Di 11. Mai 2010, 04:49

gw war off und nur einer hats bemerkt, der gute ali :)
reset? NEEEVER ^^
The Answer aka p.e.
Eternity
RtR Leader
irc-nick: [RtR]pe|WsC
The Answer
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 123
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 19:48

Re: GW OFFLINE

Beitragvon Infamous am Mi 12. Mai 2010, 17:21

Bleib mal locker alibi ;)
Mich hats genau so übel erwischt wie viele andere ...
3 Min noch, dann wollt ich skill reinhauen und was war? Gw geht off.
Hab nochmal nachgeschaut ob ich irgendwas überlesen habe und da nix war, habe ich sowas extrem kurzfristiges vermutet.

Da glaub ich im mom nirgens Krieg herrscht wirds sogesehn kaum behinderungen gegeben haben, ausser Typen wie mir, die skillen wollten ;)
Normal wird alles angekündigt und dann umgesetzt und ich glaube, dass es in den bald 9 Jahren hier auch nur 1 bis 2 mal so vorgekommen ist. Das ist glaub ich erträglich vorallem, wenn der Serverwechsel den "Laggs" die weitaus nerviger waren als die paar h ohne Gw entgegen wirken soll.

Auf deinen Wunsch mache ich hier nun zu.

MfG DarkDevil
Bild

Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden.
Benutzeravatar
Infamous
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste