GW Serverumzug

GW Serverumzug

Beitragvon 20120416_EL Matatore´ am Fr 14. Mai 2010, 12:24

da ich meinem unmut luft gemacht habe, das nichts angekündigt wurde als gw 2 mal offline war, muss ich gerechterweise auch mal lobend bemerken, das der serverumzug bestens angekündigt wird :D

vielen danke das diese kritik angenommen wurde.

gruß alibi

plz close :bindaf
<@AL1B1> du meinst deine vagina?
<@DaRabe> die auch
<@DaRabe> hab beides
<@DaRabe> ;p
<@DaRabe> lecker schmecker schiebs dir selber in den ofen
20120416_EL Matatore´
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:54
Wohnort: Berlin/Kuala Lumpur

Re: GW Serverumzug

Beitragvon clanofchaos am Fr 14. Mai 2010, 15:01

ADHS?

erwartest Du nun Zuspruch? Der Server war zwei mal Off.... hoffentlich hast Du Dir nichts angetan...

meine Güte ein ADMIN ist auch nur ein Mensch und ich denke Du würdest als Admin ect.. überhaupt nichts hinbekommen außer zu Nerden.

Sei froh das es auch noch Leute gibt die sich für das Spiel angagieren und etwas produktives machen sich um den Server kümmern...

Stell Dir mal vor gangwars würde Dir gehören..... Oje gn8

MfG
clanofchaos
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 17. Jul 2008, 02:21

Re: GW Serverumzug

Beitragvon pOk[E]rFaCe am Fr 14. Mai 2010, 16:42

clanofchaos hat geschrieben:ADHS?
erwartest Du nun Zuspruch? Der Server war zwei mal Off.... hoffentlich hast Du Dir nichts angetan...
meine Güte ein ADMIN ist auch nur ein Mensch und ich denke Du würdest als Admin ect.. überhaupt nichts hinbekommen außer zu Nerden.
Sei froh das es auch noch Leute gibt die sich für das Spiel angagieren und etwas produktives machen sich um den Server kümmern...
Stell Dir mal vor gangwars würde Dir gehören..... Oje gn8


erwartest du zuspruch?


Aber mal was anderes an alle die Plan haben: wie schaut's mit den Greasemonkey Scripts aus. Wenn sich die Domains ändern wird man doch die Scripts abändern müssen. Ist das erlaubt oder wie läuft das ab.
Will mich nur informieren, damit es nicht zu unnötigen Komplikationen kommt ^^
Po Po Po Poker Face, Po Po Poker Face !
pOk[E]rFaCe
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 03:03

Re: GW Serverumzug

Beitragvon Telly Savalas am Fr 14. Mai 2010, 17:31

Die 3 Scripte brauchen nicht geändert werden, da Gangwars - wenn alles planmäßig läuft - nur für 2 bis 3 Tage auf einer Zwischendomain geparkt wird. Danach läuft alles wie gehabt.

Und nun mal bitte wieder nen ruhigen Ton hier. Ich bin dafür den Thread offen zu lassen, für weitere Fragen.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: GW Serverumzug

Beitragvon HSM am Sa 15. Mai 2010, 13:56

naja sagen wir eine Woche. Aber früher gab es die Scripte auch nicht..... Das wird man schon überstehen.

Die News werden genauso über eine zwischen Domain zur Verfügung gestellt. Aber alles nähere morgen.
HSM
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 222
Registriert: So 25. Mai 2008, 17:22

Re: GW Serverumzug

Beitragvon Destructors am Mi 19. Mai 2010, 21:27

Bin ja mal erfreut dass im Zuge dessen die Avatargröße anscheinend auf 75kb angehoben wurde :)
Ion Fortuna, Count of Memphis, Swordkeeper of the Empress
Bild
Benutzeravatar
Destructors
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 14:04

Re: GW Serverumzug

Beitragvon Ruffnecks am Di 25. Mai 2010, 13:30

Hm, ich will da kein großes Fass aufmachen, aber die Ankündigungen lesen sich, als ob der Umgang des Hosters mit den GW-Offiziellen so geschluckt wird. (Liest sich bloß so, ist keine Unterstellung, vielleicht ja nicht)

Sollte dies so sein möchte ich als ermunternden Anstoß und Rat geben: Nicht. Ruhig und bestimmt aufzeigen, dass man zahlender Kunde ist, diverse aktive menschliche Spieler hat (mit grober Zahlangabe) und es ziemlich unverschämt findet, dass es sich so verzögert. Das gilt natürlich nur, falls der zuerst in den Ankündigungen angestrebte Zeitplan nicht völlig willkürlich aus der Luft gegriffen war, sondern es auch eine gewisse Zusage des Hosters gab.
Ruffnecks
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 4. Dez 2008, 15:24

Re: GW Serverumzug

Beitragvon HSM am Di 25. Mai 2010, 18:25

Naja man muss dazu sagen dass der Hoster die Zeit die ein Domain Umzu normalerweise dauert von erst genannten 2 Tagen auf 7 Tage korrigiert hat. Diese sind noch nicht um. Wenn ich das mit den 7 Tagen früher gewusst hätte hätte ich die Anträge schon Anfang letzter Woche eingereicht.

Da ich aber Beruflich nicht in Deutschland war Anfang der Woche und dann bei 2 Tagen nicht reagieren könnte habe ich die Anträge erst Mittwoch abgeschickt.

Nun kommt noch das lange Wochenende dazu...

Ich habe heute mit denen Telefoniert und Sie hatten mir versichert den Umzug bis zum Wochenende fertig zu haben. Leider ist man da auf diese Leute angewiesen.
HSM
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 222
Registriert: So 25. Mai 2008, 17:22


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste