Bitte um Antwort

Bitte um Antwort

Beitragvon You-Want-Payne am Mo 11. Aug 2008, 14:16

Moin,

wollte mal das Thema mit dem ex Bochumer Jungen Account ansprechen. Der ursprüngliche Besitzer wollte ja seinen Account zurück, nachdem dieser ihn löschen wollte oder zum löschen freigegeben hat. Gibt es hierfür auch Gründe? Oder ist der einzige Grund "Geldmangel" ? :nixweiss:
Zuletzt geändert von You-Want-Payne am Mo 11. Aug 2008, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Friss oder Stirb ist die Parole"

...DIE ~G|R~ KOMMT...
Benutzeravatar
You-Want-Payne
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:04

Re: Bitte um Antwort

Beitragvon 20120413_o[C]W[C]n[C]e[P]D am Mo 11. Aug 2008, 14:18

dat würd mcih auch mal interessieren :happy:
Benutzeravatar
20120413_o[C]W[C]n[C]e[P]D
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:40

Re: Bitte um Antwort

Beitragvon 140210_Naraku am Mo 11. Aug 2008, 14:40

Also wenn jemand nicht möchte, dass sein Account versteigert wird, werden die Accounts auch nicht versteigert.
Wurde ja nun bereits in jedem Thread erwähnt.

Zum konkreten Fall kann ich allerdings nichts sagen.
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Bitte um Antwort

Beitragvon King of Vesuv am Mo 11. Aug 2008, 14:43

Der Acc Bochumer Jungen wurde am 10.06.08 um 14:42 Uhr gelöscht und von uns wieder hergestellt.

Kein Mensch wollte den zurück sondern lediglich die Frage des Eigentümers war "warum ist mein Acc immer noch da"...worauf ich ihm sagte das der Acc gelöscht war und wir ihn wieder hergestellt haben. Zu dem Zeitpunkt gab es nichtmal mehr den Namen.

Hauptsache mal wieder was erzählt ?
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21

Re: Bitte um Antwort

Beitragvon You-Want-Payne am Mo 11. Aug 2008, 15:15

Naja, dann wurd mir einfach nur etwas falsches erzählt.
Kann geclosed werden bevor hier noch manche zu hohen Blutdruck bekommen :P
"Friss oder Stirb ist die Parole"

...DIE ~G|R~ KOMMT...
Benutzeravatar
You-Want-Payne
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:04

Re: Bitte um Antwort

Beitragvon King of Vesuv am Mo 11. Aug 2008, 15:18

Mein Blutdruck ist ok..nur unsinn erzählen mag ich net so ;)
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron