mib

mib

Beitragvon -Terrorkater- am Mi 5. Jan 2011, 14:02

ich weiss es gibt schon threads dazu, aber ich lasse nicht locker und versuche es auf ein neues:

Ich biete dir folgendes: ein(e,n) [Gesicht - A15] Platin-Maske:
Max.Schaden/Block: 7%
Speed: +9
Besonderheit: keine
Wert: 179.000$

ein knaller oder????? :happy:
Bild
-Terrorkater-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 21:46

Re: mib

Beitragvon ]-go_Ot-[ am Mi 5. Jan 2011, 14:16

Sag mal was wollt ihr eigentlich? Das jeder bei jedem zweiten MIB ein Top Item bekommt? Ich finde es gut so wie es ist! Das ist doch gerade der Reiz dabei das es selten was gutes gibt. Aber manche wollen halt immer alles -.-
Bild
]-go_Ot-[
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 01:02

Re: mib

Beitragvon Telly Savalas am Mi 5. Jan 2011, 22:43

Zum Posen mit solch Items gibt es schon einen Thread im Spambereich:

viewtopic.php?f=74&t=3093
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste