Schutzzonen

Schutzzonen

Beitragvon Easyrider am Mo 14. Feb 2011, 15:09

Ich dachte mit der Auflösung der Schutzzonen gibt es gar keine Schutzonen mehr.

Warum aber sind die leeren gebs immer noch in der SZ und warum wird ein mind. 2 Jahre ungespielter Account immernoch in der SZ behalten, obwohl der Besitzer sowieso nicht mehr wieder kommen wird?
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Schutzzonen

Beitragvon 060611_Your World Dies am Mo 14. Feb 2011, 15:15

Die Antwort ist denkbar einfach: weil sie es können :D
Bild
Benutzeravatar
060611_Your World Dies
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:29
Wohnort: Ostberlin

Re: Schutzzonen

Beitragvon King of Vesuv am Mo 14. Feb 2011, 15:16

Du willst nicht verstehen oder kannst nicht oder ?

Der einzige Unterschied zwischen dem Acc und den anderen Gw Accs ist die Tatsache das der nie umbenannt worden ist.

Und diese Accs sind durch einen Fehler aus der SZ raus und wieder rein da diese Accs verkauft werden.

Und alles das ist dir auch nicht neu weil über den Acc wurde doch oft genug in Washington geredet.

Was also versprichst du dir nun von dem Thread ?
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21

Re: Schutzzonen

Beitragvon 060611_Your World Dies am Mo 14. Feb 2011, 15:18

Najo vielleicht könnte die Frage noch geklärt werden, was mit den ganzen leeren Gebs in WDC und den anderen alten Städten passiert, die auch irgendwie in der SZ liegen.
Bild
Benutzeravatar
060611_Your World Dies
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:29
Wohnort: Ostberlin

Re: Schutzzonen

Beitragvon King of Vesuv am Mo 14. Feb 2011, 15:20

Die liegen auch schon immer in Schutzzonen und werden zur Verteilung von neuen Städten genommen...wie immer schon
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21

Re: Schutzzonen

Beitragvon Easyrider am Mo 14. Feb 2011, 16:24

schön wie man hier immer dumm angegangen wird, nur weil man mal ein paar Antworten sucht. Freut mich auch dich zu sehen scholli ;)

Ich hatte zu dem Puckjäger Account halt andere Infos und da war nie die Rede von Verkauf. Daher kamen mir die Fragen. ;)
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Schutzzonen

Beitragvon King of Vesuv am Mo 14. Feb 2011, 16:30

Du suchst keine Antworten sondern leicht zu holende Gebs ;)

Und dumm angemacht...ich glaube kaum das ich dich hier irgendwo dumm angemacht habe, aber die Sensibilität des Menschen ist unergründlich.
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21

Re: Schutzzonen

Beitragvon Easyrider am Mo 14. Feb 2011, 16:48

Die suche nicht nur ich ;)

Das mit den leeren gebs wusste ich jedenfalls nicht. Also sind wirklich nur die SZ Bremen und S Chile aufgegangen.
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Schutzzonen

Beitragvon Chaos Troopers am Mo 14. Feb 2011, 16:56

King of Vesuv hat geschrieben:Der einzige Unterschied zwischen dem Acc und den anderen Gw Accs ist die Tatsache das der nie umbenannt worden ist.

Und diese Accs sind durch einen Fehler aus der SZ raus und wieder rein da diese Accs verkauft werden.


Verstehe ich das richtig, dass alle Accs, die nie umbenannt worden, nach ihrer Inaktivität irgendwann auf der Verkaufsliste landen?
Chaos Troopers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 227
Registriert: So 20. Jul 2008, 02:00

Re: Schutzzonen

Beitragvon King of Vesuv am Mo 14. Feb 2011, 16:59

Ne, nur die die schon in der SZ sind und selbst die sind da auch schon ewig drin.
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste