Gewinnauszahlung in gw redesign

Gewinnauszahlung in gw redesign

Beitragvon stinker am So 25. Sep 2011, 12:49

Lieber Hr. Spranke bevor du das sinkende schiff verlässt, mach dich doch bitte gerade und zahl die gewinne von runde 2 platz 1 und von runde 3 platz 1 und 2 an die sieg brothers
Ps. kannste bestimmt auch besser schlafen

mfg stinker :bindaf :bussi: :prost:
stinker
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 13:36

Re: Gewinnauszahlung in gw redesign

Beitragvon Powe[R] am So 25. Sep 2011, 20:17

Hallo stinker,

wie dir bereits mehrfach telefonisch mitgeteilt (die Telefonnummer von Hr. Spranke steht übrigens Impressum, falls du dich hier auch direkt hinwenden willst), wurden die Pakete

1. bereits einmal von der Post als Retoure zurückgeschickt
2. bereits einmal bei der Nachlieferung vom "Provider" nicht mehr zugestellt

Einen direkten Kontakt zwischen dir und Hr. Spranke habe ich bereits mehrfach hergestellt. Aktueller Aussage von Ihm (Stand heute: 19:00) sind diese zum dritten mal auf dem Postweg.

Trotz alledem verstehe ich deinen Unmut über diese mittlerweile sehr lange Verzögerung und garantiere dir, dass dies zukünftig nicht mehr auftreten wird.

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: Gewinnauszahlung in gw redesign

Beitragvon stinker am So 25. Sep 2011, 20:33

:respekt: für deine positive reaktion hoffe das klappt jetzt mit der post falls etwas mit den adressen nicht stimmt , du hast ja meine nummer;)

so meine damen und herren :lol: alle gewinne sind angekommen :bussi: :bindaf
stinker
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 13:36


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste