verhältnismäßigkeit strafenkatalog

Re: verhältnismäßigkeit strafenkatalog

Beitragvon Die Meridian am Mo 10. Okt 2011, 20:29

anders geredet...
leg das ganze um aufs rl... du angeheiter, pöbelst bzw beleidigst jemanden anderen, meinst es aber in deiner sprache als spass... er fässt das anders auf und sagt "hör auf" du machst weiter und das zwite mal sagt er nix und ballert dir welche!
ne normale umgangsform entscheidet über alles... wer sich nicht daran hält, muss mit den konsequenzen rechnen, obs nun blaue augen sind oder wie hier im spiel punkte mit block! ;) im irc, außer im gangwars.de chan, kann soviel gesagt, geschrieben, gepöpelt werden, da kann kein mensch was... wer sich auf das niveau herablässt, der ist selbst schuld!
meine meinung und :prost:
:flamingdev:

[21:16:29][EaGad|Eni] säufst du echt soviel mini?

Bild
Benutzeravatar
Die Meridian
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 565
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:42
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste