[GWE] Zukunft der "Geheimtränke"

[GWE] Zukunft der "Geheimtränke"

Beitragvon Powe[R] am Di 10. Jan 2012, 17:42

Hallo zusammen,

wie ihr (bzw. die Spieler der Endless-Welt) mitbekommen habt, läuft unter Unterschlupf aktuell eine Abstimmung über die Zukunft der "Geheimtränke".

Liebe Spieler/innen,

die Nutzung und Wirkung der Geheimtränke stand in den vergangenen Monaten (Jahre) immer wieder unter Diskussion. Wir möchten euch hiermit die Möglichkeit geben, über die Zukunft der Geheimdrinks mit entscheiden zu können.

Eure GW-Spielleitung


Antwort 1: Ja, die Geheimdrinks sollen unverändert weiter verwendet werden können!
Antwort 2: Ja, die Geheimdrinks sollen weiter verwendet werde können, die Wirkung sollte aber abgeschwächt werden!
Antwort 3: Nein, die Geheimdrinks sollen nicht mehr verwendet werden dürfen!
Antwort 4: Ich weiß nicht, was Geheimdrinks sind und wie ich diese nutzen kann!

Die Abstimmung läuft noch bis zum 13.01. 00:00.

Das offizielle Endergebnis werde ich per Sys-MSG veröffentlichen.

Aktuell sieht die Tendenz wie folgt aus:

Antwort 1: 164 Stimmen
Antwort 2: 37 Stimmen
Antwort 3: 124 Stimmen
Antwort 4: 59 Stimmen


MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: [GWE] Zukunft der "Geheimtränke"

Beitragvon GeIsTeSkRaNk am Di 10. Jan 2012, 19:37

Mich würd mal ne Statistik intressieren, wie oft die Versuche welche zu brauen gelingen bzw. daneben gehen ;)
Mfg GeIsTeSkRaNk

May the Boogie be with you!!! http://www.youtube.com/watch?v=4HfLALlh7-4
Benutzeravatar
GeIsTeSkRaNk
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 488
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:28

Re: [GWE] Zukunft der "Geheimtränke"

Beitragvon Telly Savalas am So 22. Apr 2012, 12:54

Moin!

Wie einigen bestimmt noch bewusst ist, gab es Ende letzten Jahres eine Umfrage zum Thema „Geheimdrinks / Spezialtränke“. Bisher gab es dort nur ein Zwischenergebnis im Forum. Wir wollen Euch natuerlich nicht das Endergebnis vorenthalten, welches wir Euch nun in dieser Nachricht offenlegen.

Da im Rahmen der Umfrage viele Anfragen kamen, was denn nun diese Geheimtränke seien, wie man sie bekommt, haben wir dazu auch einen Artikel in der FAQ angelegt. Ihr findet ihn unter diesem Link:

http://faq.gangwars.de/faqengine/faq.ph ... e&layout=2

Das Ergebnis der Umfrage sieht wie folgt aus:

Antwort 1 (alles beibehalten, keine Veränderung): 180
Antwort 2 (beibehalten, aber Anpassung der Werte): 40
Antwort 3 (abschaffen): 130
Antwort 4 (egal): 66

Auf Grund des Ergebnisses, werden wir keine Aenderungen vornehmen.

Fuer Rueckfragen nutzt bitte das Forum, die Support-Ticket-Funktion oder schreibt eine Mail an moderator@gangwars.de .

Mit freundlichen Gruessen,

Gangwars-Team
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste