Lang, lang ist's her..

Lang, lang ist's her..

Beitragvon Tha Exploders am Sa 4. Feb 2012, 22:20

Einflussranking von Berlin (dem RICHTIGEN Berlin) vom 21.6.2003.. da treibt's mir fast die Tränen in die Augen, wenn ich all die alten Namen sehe :cry: :cry:
Bild

Das waren noch Zeiten, in denen das Spiel so richtig gelebt hat, Gebäude nicht inflationär 'verschenkt' wurden und und und.. :( Zu doof, dass ich kein derart altes Stärke-Ranking von Berlin habe.. mit den Herren Nightstorm, Westberlin Crimegangstaz (ID 1!) usw.

Ansonsten hab ich in dem Ordner noch Berlin und Mombasa Influence Ranking vom 04.07.2005 gefunden, ne XLS mit Mafia Influence / Stärke / Avg Ansehen / Mitgliederanzahl vom Februar 2008 und dann noch Top 20 Gesamteinfluss, Einfluss & Macht Buenos Aires vom November 2007.. das sind Screens, die vor/während der GEIER Anti-Gotcha Aktion entstanden sind :happy:

Die gute alte Zeit... ;( Ich vermiss mein altes Berlin und die ganzen alten Syndikollegen von GEIER :( Ach was red ich, ich vermiss eigentlich alle von damals.. seien es die Berliner, die Leute aus Tokyo oder aus L.A.. aus Havanna, Neapel, Paris, Hamburg, Frankfurt und und und..

Und wer nun meint.. der Thread hätte keinen wirklichen Sinn.. gut erkannt, und jetzt gtfo

€: Eben nochmal fix im Wiki nachgeschlagen.. die Syndi Statistiken von GEIER vom 20.02.2008 sind die letzten Zahlen vor der GEIER-Auflösung und der damit verbundenen Löschung vieler, vieler alter Spieler gewesen ;(
Zuletzt geändert von Tha Exploders am Sa 4. Feb 2012, 22:50, insgesamt 3-mal geändert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Tha Exploders
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 17. Jul 2008, 03:24
Wohnort: Germany

Re: Lang, lang ist's her..

Beitragvon ambossarm am Sa 4. Feb 2012, 22:31

oh Gott, Mikeyman war bei MG und du warst vor ihm ein Geier? Aber ich bin mir weiter sicher, das MIkey bei Geier der Untergang des Berliners Zusammenhalt war.

Gruß
ambossarm der Agressoren
ambossarm
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 23:58

Re: Lang, lang ist's her..

Beitragvon Tha Exploders am Sa 4. Feb 2012, 22:35

huhu amboss :)

hehe ja, ich war der erste GEIER in Berlin damals.. ich kann dir aber, um ehrlich zu sein, gar nicht mehr genau sagen, wie ich eigentlich dazu gekommen bin. Aber ich kann für meinen Teil behaupten, dass ich eigentlich mit so gut wie allen Berlinern -trotz des Tags- gut augekommen bin ;)
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Tha Exploders
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 17. Jul 2008, 03:24
Wohnort: Germany

Re: Lang, lang ist's her..

Beitragvon 20120215_Marionette666 am So 5. Feb 2012, 01:41

[GEIER] lebt in unseren herzen weiter ! <3

weeeman aka Mafia of Havanna Frankfurt!
Die Gang DerBomber [G-UNiT] hat versucht den Marionette666 ~LaF~ ein(e,en) Lincoln Memorial abzunehmen. Sie war chancenlos.

DerBomber: mag dich nicht mehr^^
DerBomber: bin ma eben heulen^^
20120215_Marionette666
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 193
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:39

Re: Lang, lang ist's her..

Beitragvon Flatulenzium am So 5. Feb 2012, 02:47

Geier, war immer nur ein massensyn. Alle die Geier folgten wurden assimiliert... Die anderen vernichtet. Geier war für fast jede Stadt der Beginn von Skillwars und somit der Untergang der Stadt.

Ich bin froh, das es dieses Massen syn nicht mehr gibt...... Ist ja nicht so, das es nicht noch genug andere geben würde :? :? :oops: :oops:
Bild
Flatulenzium
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 13:18

Re: Lang, lang ist's her..

Beitragvon Easyrider am So 5. Feb 2012, 08:10

Aber viele Mafien gibts jetzt auch nicht mehr, die wichtigen kann man an einer Hand abzählen.
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Lang, lang ist's her..

Beitragvon Proloz am So 5. Feb 2012, 10:50

Das ringt mir doch glatt ein Posting ab wenn ich lese wer hier alles so schreibt!

Ich für meinen Teil vermisse [Geier] und die alten, ja wirklich sehr sehr alten Zeiten.
Streiten mit Mikey und dem Rest von Gangwars im Forum, im IRC Berlin Channel usw. das war schon witzig. :D

Schön das es euch 2 noch gibt, ein Lichtblick für mich seit Monaten ...

LG, orli
[orli] - Just Mäh!
Benutzeravatar
Proloz
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 17. Jul 2008, 01:36

Re: Lang, lang ist's her..

Beitragvon -desp3ration- am Mo 6. Feb 2012, 12:52

Irgendwo auf meinem alten Rechner müsste ich auch noch alte Screenshots aus Moskauer Zeiten haben. Jaja, das war noch schön damals... Vor 5-10 Jahren...
Benutzeravatar
-desp3ration-
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 17. Jul 2008, 01:59

Re: Lang, lang ist's her..

Beitragvon Easyrider am Mo 6. Feb 2012, 13:07

holt die screens raus, find ich interessant!
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Lang, lang ist's her..

Beitragvon Ruffnecks am Mo 6. Feb 2012, 20:35

21.06.03? Da war GW doch schon gefühlte anderthalb Jahre tot :D
Ruffnecks
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 4. Dez 2008, 15:24

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste