Neues Foren Design

Re: Neues Foren Design

Beitragvon Wintergang am Do 17. Jul 2008, 02:46

jeder sollte sich seinen eigenen forenacc machen können. back to the roots ;)

kann man die ganzen smileys an der seite evtl irgendwie ausblenden?
Vater unser im Himmel!Geheiligt werde unser Name,unser Reich komme,unser Wille geschehe.Unser tägliches Brot nehmen wir uns heute und vergib uns unsere Schuld,die wir nicht vergeben unsern Schuldigern.Führe uns in Versuchung,denn wir lieben das Böse!
Benutzeravatar
Wintergang
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 317
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:50

Re: Neues Foren Design

Beitragvon KiLL3rCr3w² am Do 17. Jul 2008, 03:00

Wintergang hat geschrieben:jeder sollte sich seinen eigenen forenacc machen können. back to the roots ;)

kann man die ganzen smileys an der seite evtl irgendwie ausblenden?


dann könnten die foren mods aber nicht mehr zu den tool mods rennen weil sie nen ig block haben wollen weil ein spieler sich über gecloste threads beschwert ;)
(13:20:35) (|MelA|) wo is der leader der hartzIV crew?
¬ 13:45:57| @|MelA-worx|: KingLennsch such dir mal lieber ne arbeit
[12:02:32] <SuperNanny> du bis echt ein Dorfdepp Lensch ^^
Benutzeravatar
KiLL3rCr3w²
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 475
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:00

Re: Neues Foren Design

Beitragvon Wushu am Do 17. Jul 2008, 07:21

Ich vermisse ja immer noch Antworten auf meine Fragen. Ja, ich hab die ernst gemeint. Alle drei.
Benutzeravatar
Wushu
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52

Re: Neues Foren Design

Beitragvon Wintergang am Do 17. Jul 2008, 07:50

genau darauf wollte ich ja hinaus KiLL3rCr3w² :)
Vater unser im Himmel!Geheiligt werde unser Name,unser Reich komme,unser Wille geschehe.Unser tägliches Brot nehmen wir uns heute und vergib uns unsere Schuld,die wir nicht vergeben unsern Schuldigern.Führe uns in Versuchung,denn wir lieben das Böse!
Benutzeravatar
Wintergang
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 317
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:50

Re: Neues Foren Design

Beitragvon 030908_Panserbj0rne am Do 17. Jul 2008, 09:25

Das neue Forum ist ganz schön hässlich. Pfui bah.
Die Beiträge sind extrem unübersichtlich und daher alles schwer zu lesen. Wo sind avatare und sigs hin????

Persönlichewr Bereich?! Das ich nicht lache:


Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

Got error 28 from storage engine [1030]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.

Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: hsm@gangwars.de


Und das da alle smilies am rand angezeigt werden ist echt meschugge... schließlcih fehlt dann auch noch ein Direkt eingabefeld unter dem thread....
030908_Panserbj0rne
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 17. Jul 2008, 01:15
Wohnort: Insel im Pazifik schräg hinter Orson's Island

Re: Neues Foren Design

Beitragvon No Name am Do 17. Jul 2008, 10:46

Bauern, alles Bauern hier!

Und was die nicht kennen, fressen sie ja bekanntlich auch nicht.

Schade, dass der Mensch allem neuen immer so feindlich gegenübersteht, aber das wird man leider nicht ändern können.

Ich find das neue Forum garnicht so schlecht! Und die ein oder andere Sache wird sicher noch angepasst werden.

MfG
NN
Criminals hat geschrieben:Die Community hat mal für was gekämpft? *In Erinnerungen schwelg*
Moment mal mir fallen da 2 Sachen ein: GW soll nach Weggang von Silence am Leben bleiben und Masters soll abgesetzt werden...beides hat geklappt irgendwie...XD

Bild
Benutzeravatar
No Name
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:30
Wohnort: Oslo

Re: Neues Foren Design

Beitragvon Blafasel am Do 17. Jul 2008, 11:26

Prima, dass es scheinbar endlich eine ignore-Funktion gibt :happy:

Allerdings sind UI und insbesondere die Farbgebung arg gewoehnungsbeduerftig. Hoffen wir, dass sich da noch was tut. Vielleicht gibt's ja irgendwo schoenere Templates.

Edit: Und ein bisschen schade, dass es scheinbar nicht moeglich war die alten Foreninhalte zu importieren. Haette vermutet, dass das doch gar nicht soooo schwer ist :/
Benutzeravatar
Blafasel
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 228
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:47
Wohnort: Miami

Re: Neues Foren Design

Beitragvon HSM am Do 17. Jul 2008, 11:33

das wäre auch nich schwer gewesen ... aber wir haben uns bewusst dagegen entschieden da wir wollten das die alten benutzer die es nicht mehr als ingame acc gibt nicht weiter im forum mit geschleift werden.

Und die 3 fragen von dem anderen. Da bräucht ich ein link zu diesen. vielleicht antworte ich dann auch.
HSM
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 222
Registriert: So 25. Mai 2008, 17:22

Re: Neues Foren Design

Beitragvon 030908_Panserbj0rne am Do 17. Jul 2008, 11:54

Danke schön, für die Behebung!
So ist's schon recht erträglich.
wobei des von rechts etwas gewöhnungsbedürftig ist... bin im black design, da ist alle setwas übersichtlicher :o
030908_Panserbj0rne
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 17. Jul 2008, 01:15
Wohnort: Insel im Pazifik schräg hinter Orson's Island

Re: Neues Foren Design

Beitragvon Blafasel am Do 17. Jul 2008, 11:56

HSM hat geschrieben:das wäre auch nich schwer gewesen ... aber wir haben uns bewusst dagegen entschieden da wir wollten das die alten benutzer die es nicht mehr als ingame acc gibt nicht weiter im forum mit geschleift werden.


Okay, da war meine Aussage wohl missverstaendlich. Ich bezog mich nur auf die alten Postings. Dass die Benutzer aufgeraeumt wurden finde ich gut. Aber ist vielleicht schwierig das dann zu trennen. Wird denn dann auch wenigstens sichergestellt, dass die GW-Accounts und Foren-Accounts nicht mehr divergieren? Oder muss dann bei der Einfuehrung der naechsten phpbb-Version wieder radikal aufgeraeumt werden?
Benutzeravatar
Blafasel
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 228
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:47
Wohnort: Miami

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste