Auf der Suche nach Goldmaster

Auf der Suche nach Goldmaster

Beitragvon DaCrewl am Mi 2. Mai 2012, 16:39

Heyho,

weiß vielleicht jemand ob es unseren Goldmaster noch gibt? Vor einiger Zeit ist sein Account gelöscht worden und im IRC ist er seitdem auch nicht mehr anzutreffen. Ich hoffe doch nicht das er sich bei der Bundeswehr inner Küche alle Finger so krass verbrannt hat, dass er deswegen mit gangwars aufgehört hat. Im Forum habe ich auch schon geguckt, aber er müsste laut letztem Statement noch Toolmod sein. Jedenfalls finde ich nichts über das Ende seiner Karriere :)

Re: Statement Mitglieder Toolmods

Beitragvon Telly Savalas am 12 Okt 2010 20:23
Flynt´s Crew aka Goldmaster ist neuer Tool-Mod.

Er befindet sich noch in der Einweisung, also nicht gleich belästigen.


Danke :)
DaCrewl
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 10:57

Re: Auf der Suche nach Goldmaster

Beitragvon Telly Savalas am Mi 2. Mai 2012, 19:18

Nein, er ist kein Tool-Mod mehr, seit er den Acc geloescht hat. Er hat GW gaenzlich den Ruecken zugekehrt, da sein Beruf ihm keine Zeit mehr gelassen hat.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Auf der Suche nach Goldmaster

Beitragvon DaCrewl am Mi 2. Mai 2012, 22:28

Besten Dank für die Auskunft.

Schade drum :(
DaCrewl
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 10:57


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste