[GWR] - Anpassung der Ansehensstufen

[GWR] - Anpassung der Ansehensstufen

Beitragvon Powe[R] am Sa 27. Okt 2012, 08:05

Hallo zusammen,

in Gangwars Reloaded habe ich heute früh eine Abstimmung zur Anpassung der Ansehensstufen (hier ist ein "Quantensprung" zum Erreichen von A14 vorhanden) eingerichtet.

Für etwaige Diskussionen etc. darf dieser Thread benutzt werden.

MfG Powe[R]

Nachtrag am 06.11.2012:

Abstimmungsergebnis
Code: Alles auswählen
- Ja, die Ansehensstufen sollten vergleichbar zu GW Classic angepasst werden: 46
- Ja, die Ansehensstufen sollten angepasst werden, eine max. Beschränkung auf A17 wäre aber super!: 34
- Nein, es soll alles so bleiben wie es ist!: 29
- Ich weiß nicht, mir ist egal, was gemacht wird!: 10
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: [GWR] - Anpassung der Ansehensstufen

Beitragvon Hahansi am Sa 27. Okt 2012, 14:16

Huhu Power,

find ich ja total gut, das jetzt eine Abstimmung läuft.

Ja, die Ansehensstufen sollten vergleichbar zu GW Classic angepasst werden.

Versteh ich das jetzt so richtig, das damit gemeint ist, das einfach der Abstand von a13 zu a14 verkleinert und erreichbare Stufen von a15, a16 usw. festgelegt werden? Da würden mich die geplanten Machtwerte für den Ansehensaufstieg interessieren.

Oder wollt ihr es kompliziert und es betrifft dann sämtliche Ansehen und eine Anpassung der Itemwerte usw. Wenn die Welten richtig (ver)gleich(bar) gemacht werden, dann wär mein Acc mit seinen 45k ja längst a15?

Gruß! Mave oder Rick von den Hahansi
Hahansi
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 1. Okt 2009, 19:29

Re: [GWR] - Anpassung der Ansehensstufen

Beitragvon Powe[R] am So 28. Okt 2012, 13:31

Hallo,

die genauen Grenzen sind noch nicht bekannt, das hängt natürlich auch vom Abstimmungsergebnis ab. Es werden die Ansehensstufen der Classic-Welt als Referenz herangezogen werden. Eure Items/Itemwerte bleiben unverändert.

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: [GWR] - Anpassung der Ansehensstufen

Beitragvon ambossarm am So 28. Okt 2012, 15:47

Man kann schwer abstimmen, wenn man nicht weiß, wie es interpretiert werden soll.

Es fehlt die Möglichkeit, dass man höhere Ansehensstufen möchte, ohne Limit, aber nicht wie GWC
ambossarm
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 23:58

Re: [GWR] - Anpassung der Ansehensstufen

Beitragvon Hahansi am Mo 29. Okt 2012, 18:17

Jap, genau das fehlt mir auch. Ich find die Stufen bei Classic weniger günstig. Da die Abstimmung schon läuft, bleibt jetzt wohl nichts anderes übrig als das kleinste Übel zu wählen, oder gibt es da noch Handlungsspielraum?

Gruß! Mave oder Rick von den Hahansi
Hahansi
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 1. Okt 2009, 19:29

Re: [GWR] - Anpassung der Ansehensstufen

Beitragvon Powe[R] am Mo 29. Okt 2012, 21:53

Naja, in einem ersten Schritt würde es helfen, wenn ihr schreibt was ihr nicht versteht bzw. an den Stufen aus Endless euch nicht gefällt. Ohne diesen Infos kann man schlecht diskutieren sonst :)
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: [GWR] - Anpassung der Ansehensstufen

Beitragvon Hahansi am Di 30. Okt 2012, 22:30

An den Stufen wie sie in Endless sind, ist nichts verkehrt. Jedoch würde ich sie nicht 1:1 in Reloaded haben wollen, da ich mir vorstellen kann, dass sie sich durch die Begrenzung der Skilldauer auf 24 h und die höheren Itemwerte höchstwahrscheinlich wesentlich schneller erreichen lassen. Zahlen,... Zeiten,... Mathe allgemein ist nicht so mein Ding, rechnen muss schon wer anders. Aber ne Herausforderung sollte ein Ansehensaufstieg schon sein, sonst stolpert man so von Ansehen zu Ansehen und ist schon beim Nächsten, noch bevor man sich mit Items ausgestattet hat.

Hab jetzt das kleinste Übel gewählt. Wie gesagt. freu mich über die Umfrage, die Auswahlmöglichkeiten sind halt so naja...

Nur meine bescheidene Meinung :roll: Gruß! Rick oder Mave
Hahansi
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 1. Okt 2009, 19:29

Re: [GWR] - Anpassung der Ansehensstufen

Beitragvon SmokyJoe am Mi 7. Nov 2012, 23:15

naja da man nun das ergebnis hat, wann werden die änderungen umgesetzt wenn man frage darf? :)
SmokyJoe
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 16:14


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste