Gangwars - Treffen

Gangwars - Treffen

Beitragvon Powe[R] am Do 24. Jul 2014, 20:19

Hallo zusammen,

da es schon lange kein Gangwars-Treffen war, würde ich (in Zusammenarbeit mit Mod-Team) gerne eine solche Veranstaltung für September (19.-21.09.2014) organisieren, wenn entsprechendes Interesse besteht.

Geplant ist in einem Ferienpark (z.B. http://www.ferienpark-silbersee.de) entsprechend zwei, drei Ferienhäuser anzumieten.

Wer hätte Interesse?

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: Gangwars - Treffen

Beitragvon Telly Savalas am Do 24. Jul 2014, 20:20

*meld*
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Gangwars - Treffen

Beitragvon BummelFoxern am Do 24. Jul 2014, 21:36

Hmm yo. Müsste man nur schauen. Bin mit Handy on. Kann daher gerade nicht gucken wie dieser selbersee ist. Wenn das nicht zu tief ist wäre das schon was schönes ;) hab ja HSV und Dule bei mir. Und zur Not sacken wir noch die Suffis aus nb ein :)

MfG das kurTy
<@KRTIG|nick`Da> dfb verlegt malwieder spiele ... vorallem aufen freitag von 20:30 auf 17uhr
<@KRTIG|nick`Da> als ob das den hartz pöbel abhält zu fahrn
<@KRTIG|nick`Da> son kack
BummelFoxern
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 8. Nov 2011, 07:17

Re: Gangwars - Treffen

Beitragvon SmOoVe am Fr 25. Jul 2014, 22:11

Alsowenn kurty und HSV´ööer am Start sind dann is eswirklich ne überlegung wert auch zu kommen, dann fehlt nur noch Basti und ab geht die Party.

Ach und Mini habe ich vergessen ohne den gehts natürlich auch nicht
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: Gangwars - Treffen

Beitragvon Wombat am Di 29. Jul 2014, 21:14

Die Idee an sich is KLasse, aber unten in Köln das mir ne Ecke zu weit unten, dann lieber was mehr zentrales.

Grusel
Bild
Benutzeravatar
Wombat
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 479
Registriert: Do 6. Aug 2015, 00:08

Re: Gangwars - Treffen

Beitragvon Telly Savalas am Di 29. Jul 2014, 21:23

Koeln ist noch nen Stueck weiter westlich... so 250 km. Ich sprech da aus Erfahrung, fahre oefter mal die Nord-Ost -> Sued-West Diagonale ^^

Der vorgeschlagene Ort ist nicht ganz zentral, aber trotzdem gut zu erreichen. Gerne sind wir fuer weitere Vorschlaege offen ;)
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Gangwars - Treffen

Beitragvon Abzocker am Mi 30. Jul 2014, 02:26

Silbersee ist Haltern^^
Bild
Benutzeravatar
Abzocker
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 58
Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:45

Re: Gangwars - Treffen

Beitragvon Abzocker am Mi 30. Jul 2014, 02:32

^Städte in der nähe sind Menden Dortmund Bochum Recklinghausen da würde ich sogar die weite anreise nicht scheuen^^
Bild
Benutzeravatar
Abzocker
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 58
Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:45

Re: Gangwars - Treffen

Beitragvon Powe[R] am Mi 30. Jul 2014, 07:39

Also das Frielendorf/Silbersee, das ich meine liegt ca. 30km südlich von Kassel, was somit fast der Mittelpunkt Deutschlands darstellt:

https://www.google.com/maps/place/Ferienwohnpark+Silbersee/@51.062909,9.150147,7z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0x9d8cc88366e9495b?hl=en-US
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: Gangwars - Treffen

Beitragvon Wombat am Mi 30. Jul 2014, 09:52

Naj ich habs nur so vergrößert und da war Köln das erste was ich sah, aber gut zu wissen das es doch mehr mittig ist. Wobei ich immer dachte das Hannover der Mittelpunkt ist.

Aber ich werds mir überlegen und danke für die geographischen infos.
Bild
Benutzeravatar
Wombat
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 479
Registriert: Do 6. Aug 2015, 00:08

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron