Wichtig !!

Wichtig !!

Beitragvon Reyatsneercs am Mi 10. Dez 2014, 23:35

Guten Abend,

werte Gangwars Gemeinde möchte hier mal etwas öffentlich machen um mich zu entlassten. Ich hatte vor geraumer Zeit einen Antrag auf Einbürgerung in Lima gestellt.

Den natürlich ordnungsgemäß im Forum :
stimmberechtigt wie üblich :
( ortsansässige Familien mit mehr als 3x Membern, die auch nicht erst kurz davor gegründet wurden.)

Dies fiel positiv für mich aus !

Ergebnis vom damaligen Pate : [schlumpf] ~eV~

abgelehnt da das Forum nicht mehr großartig genutzt würde, ausser von SmOoVe und mir Oberteufel und er es deswegen nicht werten würde.

Im Gegensatz zu dieser Aussage von Schlumpf wurden im selben Antrag´s Zeitraum und einen danach 2x Member von blubb ohne Antrag im Forum etc laufen gelassen und auch eingebürgert. Man vermutet um das Patenamt auf Dauer zu halten !!!

Neue Periode, neuer Pate (Cthulhu von }ToD{ allerdings mit dem alten Pate diesemal als Soto: [Schlumpf] von ~eV~

Der neue Pate hätte es aktzeptiert nur hatte der Soto etwas dagegen. Also wurde einer Memberumfrage gestartet, die wie zu erwarten natürlich negativ ausgefallen ist. Wen wundert es ? Wenn da ~eV~ den Großteil der Member stellt und wer sollte das Ergebnis prüfen können ?

Ich werde meine Anträge weiterhin stellen !
Auch wenn diese zur Zeit im Sekundentakt abgelehnt werden.

Wollte hier nur mal Details öffentlich machen warum und weshalb ich da so reagiere und das ich hier nicht der Böse bin .

Danke

Mfg DTC
Bild
(Hawaii501|afk) kommt ma bald nen neuer serer oder so?
(Han[z]) Laggt doch einwandfrei
(DTC) :p
(Minister|BNC) was ist ein serer?
(simpsss) türkisch für server
Reyatsneercs
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 119
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 16:35

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron