Mirc

Mirc

Beitragvon Wyvern am Sa 9. Mai 2015, 18:47

Tach

Ja ich weiß, nicht alle Chans sind offiziell unter Gangwars gestellt und doch bezieht man diese ja nun seit Jahren mit ein UND sind wesentlich wichtiger Bestandteil dieses Spiels geworden .

Es wäre doch schön, wenn dort wieder aktive Chatmoderatoren anwesend wären ...immer öfter wird beleidigt und das nicht aufs Spiel, oder einen Account bezogen, sondern doch schon eher persönlicher Natur .

Find ich schade, da man ja gerade versucht dem Spiel einen neuen Start zu geben und neue Mitspieler, gleich mit solch einer doch teils aggressiven Community, konfrontiert wird .

Es ist nur ein Spiel, persönliche Beleidigungen sollten da doch außen vor bleiben damit der Spass wieder funktioniert :)
Wyvern
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 16:35

Re: Mirc

Beitragvon Telly Savalas am Di 12. Mai 2015, 05:59

Hallo,

Chatmoderatoren setzt voraus, das 24/7 einer da ist. Dies wuerde bedeuten, dass sie quasi keiner anderen Arbeit nachgehen koennten und Angestellte von GW sein muessten...

Sofern ich anwesend bin, reagiere ich in den Chans (wo ich mit OP ausgestattet bin) entsprechend mit Kick / Kickban. Andere Leute mit OP in diesen Chans gehen genauso vor, sofern anwesend. Im GW-Chan gibt es bei Bedarf auch IGM-Strafen.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron