6 neue Städte

6 neue Städte

Beitragvon Pecore Nere am Do 18. Jun 2015, 14:18

Hat es irgendeinen besonderen grund warum gleich 6 bzw. 7 neue städte kommen? Die userzahl würde wohl eher für 1 einzige sprechen in der dann zumindest ein bisschen was los wäre! Was ist da genau der hintergrund?

Desweiteren würd ich vorschlagen alle alten registrierten e-mail adressen von inaktiven anzuschreiben und so ein wenig werbung zu machen für die neuen anmeldemöglichkeiten!

Mfg
Pecore Nere
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: So 5. Mai 2013, 10:25

Re: 6 neue Städte

Beitragvon Mister Miyagi am Do 18. Jun 2015, 21:30

Berechtigte Frage ... So wie es derzeit aussieht, könnte es eher auf ein Battle der Städte hinauslaufen, da meist eine Mafia die Oberhoheit besitzt. Allerdings stell ich mir die Frage, was passiert, wenn niemand einen Flughafen baut ...
- Staatlich anerkannter Spamer - since 2002

Devilfans: "das RL is das was vor deinem fenster vor sich geht"
Turner: "also gw rennt bei mir auch in nem fenster"
Benutzeravatar
Mister Miyagi
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Jun 2015, 21:11

Re: 6 neue Städte

Beitragvon Kingsmen am Do 18. Jun 2015, 21:59

Ohne massiv mehr spieler passiert sowieso nix interessantes...
Kingsmen
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 05:32

Re: 6 neue Städte

Beitragvon Mueckes Erben am Do 18. Jun 2015, 22:11

Bei mir in NY ist es mau.
Und keiner will mein Syndi joinen. :shock:
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: 6 neue Städte

Beitragvon Mister Miyagi am Do 18. Jun 2015, 22:22

Kingsmen hat geschrieben:Ohne massiv mehr spieler passiert sowieso nix interessantes...

Stimmt natürlich.
Ich hoffe auch, dass demnächst nicht gleich Leute rumgebasht werden in den neuen städten, damit man von den wenigen Spielern nicht gleich noch einen verliert, weil er demotiviert ist.

Massiv neue Leute wird man so schnell auch nicht finden und um durch Werbung sowas zu erreichen, dann muss sich Gangwars noch ein bisschen aufpäppeln z. Bsp. optisch. Aber ich bin doch recht erstaunnt, dass es innerhalb der letzten Tage schon eine handvoll winzige Änderungen gab. Wenn das so weiter gehen sollte: top!
Habe GW von 2002 bis 2008 gespielt und es ist nicht grade förderlich, wenn es 7 Jahre später immer noch genauso aussieht ... Ja, mir ist die Entwickler-Designer-Problematik etc. durchaus bekannt.
- Staatlich anerkannter Spamer - since 2002

Devilfans: "das RL is das was vor deinem fenster vor sich geht"
Turner: "also gw rennt bei mir auch in nem fenster"
Benutzeravatar
Mister Miyagi
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Jun 2015, 21:11

Re: 6 neue Städte

Beitragvon Tornado am Sa 20. Jun 2015, 07:53

Mann muss die städte direkt zusammenlegen! So geht das doch nicht, ich bin allein in rio...
Tornado
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 11:28

Re: 6 neue Städte

Beitragvon [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] am Mo 22. Jun 2015, 10:01

sobald ihr alle FHs habt, ripp ich alles ab als aller erstes NY :P
bin total extrem übelst böse ^^
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) TERMiNAT0RZ-CLAN (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IRC : TmR|bASSb0Xx`

Bild
[ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 355
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:59


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron