legendäre/Material/keine Veränderung :-(

legendäre/Material/keine Veränderung :-(

Beitragvon Ripley am Mo 22. Jun 2015, 20:24

So,nun wurden einige Neuerungen in Gangwars getätigt... Mir stell sich aber die Frage,was sich wirklich ändert??? Die uneinholbar stärken können die starken Legendären besiegen und so das meiste an Material bekommen...Fazit ist,die eh schon starken bleiben die stärksten und die kleinen bleiben klein egal wie sehr sie sich mühen... Meiner Meinung nach ist alles beim Alten und das enttäuscht mich. Nur mal so am Rande,ich bin ein sehr aktiver Spieler mir einem relativ schwachen acc und um ehrlich zu sein verliert man die Lust wenn man sieht das es nie eine Möglichkeit geben wird die extrem starken nur annähernd einzuholen.

MfG
Ripley
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: So 10. Mär 2013, 11:46

Re: legendäre/Material/keine Veränderung :-(

Beitragvon JifLag am Mo 22. Jun 2015, 23:58

Hallo,

ich kann Deine Bedenken verstehen.

Spieler mit geringerem Ansehen können ihre Items schneller upgraden. Außerdem wird es in Zukunft noch mehr Dinge geben, die für Spieler mit geringerem Ansehen schneller zu erreichen sind.

Ich bitte Dich noch einige Zeit zu warten. Ich kann am Spiel nicht alles auf einmal verbessern. Schließlich sind bis jetzt nur 12 Tage vergangen. Es ist sehr schwierig, sehr schnell 10 Jahre aufzuholen :)

Grüße
Jif
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: legendäre/Material/keine Veränderung :-(

Beitragvon [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] am Di 23. Jun 2015, 13:33

Thats right, Jif . ur doin`ur job pretty good yet.. if u ask mee :)
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) TERMiNAT0RZ-CLAN (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IRC : TmR|bASSb0Xx`

Bild
[ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 355
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:59


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron