Upgrades Kaufen

Re: Upgrades Kaufen

Beitragvon JifLag am Do 2. Jul 2015, 16:47

viewtopic.php?f=27&t=6997

Bitte um Geduld! Vielen Dank!
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Upgrades Kaufen

Beitragvon Salties am Do 2. Jul 2015, 17:44

Destructors hat geschrieben:Anhand an der Progression der ersten Stufe (sofern diese sich in den weiteren Stufen fortsetzt) würde ich schätzen, dass du an einem Item mehrere Hunderttausend Material verschleißt bevor du insgesamt überhaupt 100 Upgrades verbraucht hast.

Die Proportion stimmt einfach nicht...


Das ist es was ich meine. Im Endeffekt spielts keine Rolle - weil du dir dann einmal die 700 Upgrades kaufst und dann ohnehin dein restliches GW-Leben damit verbringst die Mats zusammenzukratzen :) Und im Zuge der Mat-Beschaffung bekommst du ohnehin durch die Bosse das an Upgrades was du brauchst wodurch der 700Upgrade-Kauf wiederum sinnlos wird. Es sei denn, du ballerst auch täglich Geld in die Mats *hust*

Aber wie es aussieht bekommen die Upgrades noch ne andere Funktion wodurch sich das wieder etwas verschiebt
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Upgrades Kaufen

Beitragvon JifLag am Do 2. Jul 2015, 18:51

Salties hat geschrieben:
Destructors hat geschrieben:Anhand an der Progression der ersten Stufe (sofern diese sich in den weiteren Stufen fortsetzt) würde ich schätzen, dass du an einem Item mehrere Hunderttausend Material verschleißt bevor du insgesamt überhaupt 100 Upgrades verbraucht hast.

Die Proportion stimmt einfach nicht...


Das ist es was ich meine. Im Endeffekt spielts keine Rolle - weil du dir dann einmal die 700 Upgrades kaufst und dann ohnehin dein restliches GW-Leben damit verbringst die Mats zusammenzukratzen :) Und im Zuge der Mat-Beschaffung bekommst du ohnehin durch die Bosse das an Upgrades was du brauchst wodurch der 700Upgrade-Kauf wiederum sinnlos wird. Es sei denn, du ballerst auch täglich Geld in die Mats *hust*

Aber wie es aussieht bekommen die Upgrades noch ne andere Funktion wodurch sich das wieder etwas verschiebt

Bisher konnten die Fahrzeuge noch nicht verbessert werden. Das war jedoch von Beginn an in der Planung. Das Material soll ausschließlich für die Items verwendet werden. Die Upgrades können jedoch auch für die Fahrzeuge benutzt werden.

Es ist in Planung Upgrades auch für Unterschlupf und Gebäudeausbau zu nutzen neben den $. Diese Änderungen werden aber, wenn, dann erst im 3. oder 4. Quartal bekanntgegeben.

Definitiv wird über den Einfluss der Skills im Kampfsystem nachgedacht.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron