Vorankündigung - Verbesserung von Fahrzeugen

Re: Vorankündigung - Verbesserung von Fahrzeugen

Beitragvon JifLag am Sa 4. Jul 2015, 16:31

Salties hat geschrieben:Also ich hatte es wie miyagi gedacht

man bekommt Abhängig von den Hp die man gezogen hat bis zu max 50Ups pro Gebäude.
Meine Meinung war, das dies unabhängig von der Einnahme des Gebäudes ist, kann man aber natürlich auch so sehen, dass das Gebäude grundsätzlich eingenommen werden muss, um überhaupt etwas zu bekommen. (da besteht jedoch die Gefahr kleinere Spieler zu benachteiligen, da diese es schwerer haben jemanden zu downen+das Gebäude einzunehmen) Da sollte ein A17 schon etwas dafür bekommen wenn er einem A21 70Hp zieht ohne ihm ein Gebäude zu nehmen.
+1Upgrade für jede Gebäudeeinnahme (unabhängig von den HP)
man sollte ups für hp abzug erhalten und nochmal ups, wenn man das gebäude eingenommen hat. dabei sollten die ups abhängig davon sein, wieviel hp man dafür gezogen hat. also dann grundsätzlich einfach die ups, die man erhält für den hp anzug verdoppeln, wenn man dann auch noch das geb eingenommen hat.

Zusätzlich würde ich einführen, dass Mafiaintern keine Ups erkämpft werden können. Wenn ich von einem inaktiven meiner Mafia 200 Gebäude am Tag abrippe, sollte es dafür keine Ups Belohnung geben.
ja, so war es geplant inkl. alte mafia kollegen

Weiters:
Der Kampf gegen Legenden bringt keine zusätzlichen Ups auch wenn man diese downen muss.
ja, so war es geplant.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Vorankündigung - Verbesserung von Fahrzeugen

Beitragvon Mister Miyagi am Sa 4. Jul 2015, 20:12

Ah, puh. Doch nur ein Missverständnis, sehr gut. Dann finde ich es soweit so gut :bindaf
- Staatlich anerkannter Spamer - since 2002

Devilfans: "das RL is das was vor deinem fenster vor sich geht"
Turner: "also gw rennt bei mir auch in nem fenster"
Benutzeravatar
Mister Miyagi
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Jun 2015, 21:11

Re: Vorankündigung - Verbesserung von Fahrzeugen

Beitragvon JifLag am So 5. Jul 2015, 17:40

Die Funktion wurde integriert
Die Funktion wurde integriert
Die Funktion wurde integriert
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron