GW-Press - Erpress dir deine Meinung! [Nr.5650]

GW-Press - Erpress dir deine Meinung! [Nr.5650]

Beitragvon Mister Miyagi am Mo 6. Jul 2015, 16:01

Da die Resonanz auf die letzte Ausgabe ( viewtopic.php?f=27&t=6943 )sehr positiv ausfiel, kommt nun die nächste :)

Ausgabe 5650

Heute:

- Gangster-Umfrage: Nennen Sie uns Ihren Lieblingssong!

- Leitartikel: Patente Paten - Neue Städte haben gewählt

- Gewinnspiel: Filmquiz

- Kurz & Knackig: Der News-Ticker

- Witz des Tages

- Killerin der Woche: Betty

Bild

_________________________________________________________________________________

Gangster-Umfrage: Nennen Sie uns Ihren Lieblingssong!

Die Top-7 Antworten:
Coolio - Gangsta's Paradise
Eric Clapton - Cocaine
Daft Punk - Harder, Better, Faster, Stronger
Rammstein - Feuer Frei!
Paul Engemann - Push It To The Limit
Tote Hosen - Bonnie & Clyde
Bob Marley - I Shot The Sheriff
Queen - Another One Bites The Dust
Michael Jackson - Smooth Criminal

___________________________________________________________

Patente Paten - Neue Städte haben gewählt

Endlich ist es soweit: Knapp 4 Wochen nach der Öffnung der neuen Städte, gingen am gestrigen Sonntag die ersten Patenwahlen zu Ende. Die GW-Press hat dabei keine Kosten und Mühen gescheut, um Ihnen, werte Leser, das Programm der Paten vorzustellen. Am Ende erwartete uns sogar eine große Überraschung.

Moskau

In Anbetracht der absoluten Dominanz von Northern Lights [NL] verwundert es nicht, dass der Pate aus ihren Reihen kommt: Schluckspecht.
Als führender Gebäudemagnat der Stadt ist sein Ziel als Pate eindeutig:
"Ich mach den Gewürzmarkt auf und erhöhe ein wenig die Steuern, damit so viel Geld wie möglich im Potentiellen Vermögen landet, um weitere 10.000 Gebs zu bekommen."

Wir sind gespannt, wie schnell es zu einer Erweiterung der Stadt kommen wird und ob es die erste innerhalb der neuen Städte sein sollte.

New York

Mit 5 Stimmen wurde Kablink aka The Irish Mob vom Syndikat Catfight-Inc. (MIAU) zum Paten erkoren.
In einem Hinterzimmer seiner Bar "Puzzles" ( viewtopic.php?f=181&t=6981 ) stellt er sich unseren Fragen:

Redakteur: Herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Wahl. MIAU ist das führende Syndikat in New York aber es gibt auch noch 3 unabhängige Gangster. Wie werden Sie mit ihnen umgehen?
Kablink: Ich werde das Patenamt selbstverständlich unabhängig von meiner Mafia-Zugehörigkeit ausüben und einzig zum Wohle New Yorks handeln.
Redakteur: Sie werden also jederzeit für jeden ein offenes Ohr haben?
Kablink: Ich stehe jederzeit im IRC unter dem Nick Kablink oder natürlich per Bote für Fragen zur Verfügung.
Redakteur: Welche Probleme wollen Sie als erstes in der Stadt anpacken?
Kablink: Als erstes werde ich versuchen über die Steuern die Wahrscheinlichkeit einer Geheimdienst-Razzia zu senken und das potentielle Vermögen der Stadt hoch zu halten.
Redakteur: Und auf lange Sicht?
Kablink: Bleibt abzuwarten welche Änderungen für das Patenamt noch kommen werden ...
Redakteur: Vielen Dank für das Interview. Möchten Sie noch abschließend etwas an die Gangster von New York ausrichten?
Kablink: Danke für eure Stimmen!


Kairo

In der Stadt der Ruhe und Glückseeligkeit schien man kurzzeitig die Patenwahl vergessen zu haben. Erst kurz vor Schluß stellte sich Desoxyribonukleinsaeure aka Chilla auf und gewann konkurrenzlos einzig und allein mit seiner eigenen Stimme. Seit dem "Wahlsieg" ward er jedoch nicht mehr gesehen.
Zweifelsohne bleibt Kairo die trostloseste und langweiligste Stadt.

Berlin

Für die nächsten 25 Tage herrscht DiGiTAL-F von [error] über die städtische Unterwelt.
In einer Presse-Konferenz nahe dem Brandenburger Tor äußerte sich der neue Pate wie folgt:
"Sehr geehrte Bürger, der Schönsten Stadt der Welt ;)
[...]
Ich stelle mich gerne zur Verfügung dies (Anm.: das Patenamt) zu übernehmen, da ich sehr gut erreichbar bin: sowohl im IRC, als auch via Bote.

Meine Ziele für die erste Amtsperiode sind:
- den Gewürzmarkt öffnen
- die Steuern so anpassen, dass unsere Kasse gut genug gefüllt ist / bleibt
- den Geheimdienst mit Geld füttern, sodass es nicht zu weiteren Razzien kommt"

Auf eine Nachfrage bezüglich des Baus eines Flughafens antwortete DiGiTAL-F:
"Mit dem Flughafen würde ich persönlich vorerst abwarten. Lasst uns beobachten, was die anderen Städte machen. Ich bin natürlich auch offen für Einwände. Schliesslich hätte es einen gewissen Vorteil: ein gefüllter Gewürz-Markt."

Mit dem Versprechen, dass er selbstverständlich für jeden Bürger ein offenes Ohr habe, verabschiedete sich der Pate, um sich sofort an die Arbeit zu machen.

Tokyo

Auch in Tokyo ist, wenig überraschend, ein Mitglieder von [error] ins Patenamt gewählt worden. Mit 6 Stimmen hat [Unit-04] aka Kensu jedoch auch 2 Stimmen von Nicht-Syndikatskollegen erhalten.
Da Kensuke bereits auf eine langjährige Erfahrung als Pate in anderen Städten zurückblicken kann, machte er nicht viel Aufsehen um die gewonnene Wahl. Nur beiläufig kommentierte er seine neue Tätigkeit, als er aus seiner Limosine ausstieg und einen Nachtclub betrat:
"Angedacht ist, dass die Steuern so angepasst werden, dass keine Gefahr besteht, dass die Bullen euch besuchen!"


Mombasa

Wurde Mombasa in unserer letzten Ausgabe noch als "ungeliebtes Kind" der neuen Städte bezeichnet, so ist es doch die einzige Stadt, die tatsächlich einen richtigen Wahlkampf erlebte. Fly-Ass-Goat Smuggla ([eG]) konnte sich mit 4 zu 2 Stimmen gegen Baby1893 ([G-Town]) durchsetzen.
Der neue Pate ließ verlauten, dass er hofft, bald der Pate der stärksten Stadt zu sein. In Anbetracht der aktuellen Situation mehr als utoptisch, aber Fly-Ass-Goat Smuggla scheint seiner Sache sehr sicher. So merkte an:
"Falls jemand interesse an meinen irrsinnig geheimen Plänen hat, kann er mir gerne einen Boten schreiben oder sich direkt [...] in unserer Stadtbar einfinden"

Ob seine Pläne nur Halluzinationen im Suff sind oder wirklich etwas dran ist, werden wir hoffentlich bald erfahren!

Chicago

Es ist unglaublich aber wahr: Chicago bleibt ohne Paten!
Dabei hätte es so einfach sein können für [eG]. Das Syndikat dominiert die Stadt und umfasst 7 von 12 Gangstern in Chicago. Was lief schief?
Ihr Mitglied ][][Scarface][][ hatte sich zwar Wahl aufgestellt, allerdings nur mit den läppischen Worten:
"So,dann mache ich mal den Anfang"

Anfang? Der Anfang wovon? Von Ruhm und Ehre, Glanz und Glorie? Oder der Anfang vom Scheitern? Wir wissen es nicht und bisher kam es auch zu keiner weiteren Stellungnahme.
Zurück blieb die Verwirrung und mit ihr eine Wahl zu der niemand seine Stimme abgab, nicht einmal Scarface selbst. Am Ende bleibt die Frage: Sehen wir hier ein kollektives Scheitern oder nur ein desaströses Missverständnis? Für eine tiefgreifend Analyse und Antwort hat [eG] nun zumindest mehrere Wochen Zeit ...

_________________________________________________

Gewinnspiel: Filmquiz

Finden Sie die gesuchten Buchstaben und setzen Sie aus diesen das Lösungswort zusammen! Senden Sie einen Boten mit der richtigen Antwort an "Mister Miyagi" und Sie erhalten als Gewinn ein Lebkuchenherz!

1) - Der gesuchte Schauspieler macht sich darüber lustig, dass jemand mit einem Messer zu einer Schießerei kommt. (2. Buchstabe des Vornamens)
2) - In dem gesuchen Film möchte Brad Pitt einen Wohnwagen für seine Ma'. (1. Buchstabe des Filmtitels)
3) - In dem gesuchten Film hat George Clooney 6 kleine Freunde, die alle viel schneller laufen können. (2. Buchstabe des Filmtitels)
4) - In dem gesuchten Film wird jemand gefragt ob er den Ringtrick kennt. (2. Buchstabe des Filmtitels)
5) - In dem gesuchten Film wird Johnny Depp nach dem Besuch eines Kinos in den Hinterkopf geschoßen. (1. Buchstabe des Filmtitels)
6) - Robert De Niros platziert bewusst eine Kaffetasse, damit sie vom gesuchten Schauspieler umgestoßen wird und dieser sich erschreckt. (1. Buchstabe des Vornamens)

_______________________________________________________

Kurz & Knackig: Der News-Ticker

Berlin

*** Immer Trubel mit N0us3: Captain Jack von DiGiTAL-F (|error|) attackiert - Meinungsverschiedenheiten im IRC ***
*** Umstrukturierung: Snarlham wegen Inaktivität bei |error| rausgeworfen und abgerippt - Binaerpiloten und Lolcatss im Gegenzug aufgenommen ***

Kairo

*** Mit Ruhe und Geduld: Kairo mit ~69% weiterhin führend bei Freien Gebäude
*** Keine Gnade für Neuankömmlinge: V wie Vendetta (CLAY) A7 rippt KKS A2 ab ***

Mombasa

*** Neue Stadtmacht: [eG] von 2 auf 5 Mitglieder angwachsen ***
*** Als Zuspätkommer vom Kneipenwirt zum Paten: rasanter Aufstieg von Fly-Ass Goat Smuggla ( viewtopic.php?f=179&t=6980 )***

Moskau

*** Alle gegen Einen: Atarus ([eG]) einziger von 10 Gangstern, der nicht bei Northern Lights ist ***
*** Alles oder Nichts: Schluckspecht mit über 2700 Gebäuden weiterhin einflussreichster Gangster in den neuen Städten ***
*** Aller Anfang ist schwer: [NL] unterstützt neue Gangster in Moskau - Informationen unter: viewtopic.php?f=180&t=6990 ***

Tokyo

*** Heißes Pflaster: 6 der 8 stärksten Gangster der neuen Städte kommen aus Tokyo
*** Langsam aber sicher: YaKuza Reprise etabliert sich als zweites Stadtsyndikat ***
*** Erstmals 1on1: Kampf zwischen Wurzelzwerg ([error]) und Sturm (]YaK[*) endet mit Unentschieden ***
*** Es wird eng: Tokyo mit unter 1000 Freien Gebäude die Stadt mit dem größten Platzmangel ***
*** Bloß kein Stress: Stressbacke erster A11er und mächtigster Gangster der neuen Städte - nur noch ~25% zu A12 ***

__________________________________________________

Witz des Tages:

Was macht ein Penis auf einem Thron? Erigiert!

_________________________________________

Killerin der Woche: Betty

Codename: Crazy Caroline
Herkunft: USA (South Carolina)
Bevorzugte Waffe: AK-74

Bild
Zuletzt geändert von Mister Miyagi am Mo 6. Jul 2015, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Staatlich anerkannter Spamer - since 2002

Devilfans: "das RL is das was vor deinem fenster vor sich geht"
Turner: "also gw rennt bei mir auch in nem fenster"
Benutzeravatar
Mister Miyagi
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Jun 2015, 21:11

Re: GW-Press - Erpress dir deine Meinung! [Nr.5650]

Beitragvon Iwan IV am Mo 6. Jul 2015, 17:41

Iwan klaut sich das neueste Exemplar

er liesst nur die Moskau News und verlässt zufrieden den Kiosk Richtung Kneipe
Bild
Iwan IV
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 9. Jun 2015, 17:01

Re: GW-Press - Erpress dir deine Meinung! [Nr.5650]

Beitragvon -Irish Mob- am Mo 6. Jul 2015, 20:16

Das Interview war nicht autorisiert :uni:

Trotzdem wieder großartig, die Redaktion trinkt im Puzzles umsonst :prost:
-Irish Mob-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 06:38

Re: GW-Press - Erpress dir deine Meinung! [Nr.5650]

Beitragvon GaMMa am Di 7. Jul 2015, 19:10

Chicago

Es ist unglaublich aber wahr: Chicago bleibt ohne Paten!
Dabei hätte es so einfach sein können für [eG]. Das Syndikat dominiert die Stadt und umfasst 7 von 12 Gangstern in Chicago. Was lief schief?
Ihr Mitglied ][][Scarface][][ hatte sich zwar Wahl aufgestellt, allerdings nur mit den läppischen Worten:
"So,dann mache ich mal den Anfang"

Anfang? Der Anfang wovon? Von Ruhm und Ehre, Glanz und Glorie? Oder der Anfang vom Scheitern? Wir wissen es nicht und bisher kam es auch zu keiner weiteren Stellungnahme.
Zurück blieb die Verwirrung und mit ihr eine Wahl zu der niemand seine Stimme abgab, nicht einmal Scarface selbst. Am Ende bleibt die Frage: Sehen wir hier ein kollektives Scheitern oder nur ein desaströses Missverständnis? Für eine tiefgreifend Analyse und Antwort hat [eG] nun zumindest mehrere Wochen Zeit ...

_________________________________________________

Ich sprech mal im namen der [eG] und äußere mich wie folgt :"Es war eindeutig, das kollektive Scheitern" :roll:
Bild
Benutzeravatar
GaMMa
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 17. Jul 2008, 14:50

Re: GW-Press - Erpress dir deine Meinung! [Nr.5650]

Beitragvon Fly-Ass Goat Smuggla am Mi 8. Jul 2015, 09:20

Super Ausgabe!

In Chicago herrscht Anarchie!
:box:
mfg t0pson
Bild
Benutzeravatar
Fly-Ass Goat Smuggla
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 22:35

Re: GW-Press - Erpress dir deine Meinung! [Nr.5650]

Beitragvon Blackcat am Mo 13. Jul 2015, 10:44

Mister Miyagi hat geschrieben:Kurz & Knackig: Der News-Ticker

Berlin

*** Immer Trubel mit N0us3: Captain Jack von DiGiTAL-F (|error|) attackiert - Meinungsverschiedenheiten im IRC ***
*** Umstrukturierung: Snarlham wegen Inaktivität bei |error| rausgeworfen und abgerippt - Binaerpiloten und Lolcatss im Gegenzug aufgenommen ***

Kairo

*** Mit Ruhe und Geduld: Kairo mit ~69% weiterhin führend bei Freien Gebäude
*** Keine Gnade für Neuankömmlinge: V wie Vendetta (CLAY) A7 rippt KKS A2 ab ***

Mombasa

*** Neue Stadtmacht: [eG] von 2 auf 5 Mitglieder angwachsen ***
*** Als Zuspätkommer vom Kneipenwirt zum Paten: rasanter Aufstieg von Fly-Ass Goat Smuggla ( viewtopic.php?f=179&t=6980 )***

Moskau

*** Alle gegen Einen: Atarus ([eG]) einziger von 10 Gangstern, der nicht bei Northern Lights ist ***
*** Alles oder Nichts: Schluckspecht mit über 2700 Gebäuden weiterhin einflussreichster Gangster in den neuen Städten ***
*** Aller Anfang ist schwer: [NL] unterstützt neue Gangster in Moskau - Informationen unter: viewtopic.php?f=180&t=6990 ***

Tokyo

*** Heißes Pflaster: 6 der 8 stärksten Gangster der neuen Städte kommen aus Tokyo
*** Langsam aber sicher: YaKuza Reprise etabliert sich als zweites Stadtsyndikat ***
*** Erstmals 1on1: Kampf zwischen Wurzelzwerg ([error]) und Sturm (]YaK[*) endet mit Unentschieden ***
*** Es wird eng: Tokyo mit unter 1000 Freien Gebäude die Stadt mit dem größten Platzmangel ***
*** Bloß kein Stress: Stressbacke erster A11er und mächtigster Gangster der neuen Städte - nur noch ~25% zu A12 ***



wiedermal suppi geschrieben :) :) :) ;)

aber:

haddu New York vergessen :gruebel: :?:

lg und :prost:
( mGaMMaj ): 5 jungs die über bananen diskutieren...
( @Jif ): wieso haste keine?
( mGaMMaj ): ich bin der gurkentyp
( @Jif ): musste hose skillen ^^
Benutzeravatar
Blackcat
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 95
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 00:00

Re: GW-Press - Erpress dir deine Meinung! [Nr.5650]

Beitragvon Mister Miyagi am Mo 13. Jul 2015, 15:52

In New York passierte unglaublich wenig ... eigentlich gar nichts ... aber immerhin teilt ihr dieses Los mit Chicago.
- Staatlich anerkannter Spamer - since 2002

Devilfans: "das RL is das was vor deinem fenster vor sich geht"
Turner: "also gw rennt bei mir auch in nem fenster"
Benutzeravatar
Mister Miyagi
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Jun 2015, 21:11


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron