Abschaffung Skillvorteil Reloaded

Re: Abschaffung Skillvorteil Reloaded

Beitragvon chAingAng am Do 16. Jul 2015, 12:08

Ich hab überhaupt nix dagegen, wenn neue Gangs die Möglichkeit haben durch geringere Skillzeiten aufzuholen und irgendwann bei größerer Aktivität auch zu überholen (das neue Konzept bietet dazu ja nun eine bessere Möglichkeit).
Durch das Ausnutzen dieses Bugs, ob bewusst oder unbewusst, ist nun aber die Ballance im Spiel, gerade in Manchester nicht mehr gegeben. Einige haben sich dadurch einen Vorteil verschafft, die alle Spieler, die diesen Bug nicht genutzt haben, nicht mehr aufholen können. Ich hoffe da findet man noch eine Lösung ...
Dass sich manche noch beschweren, dass es diese Möglichkeit nun nicht mehr gibt, find ich noch den Gipfel ...
chAingAng
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 09:34

Re: Abschaffung Skillvorteil Reloaded

Beitragvon 050815_N0 use for a name am Do 16. Jul 2015, 12:12

ich finds ne Frechheit dass sich hier leute beschweren, die jetzt sogar zugeben diesen bug bewusst genutzt zu haben. dies sollte eigentlich eine strafe wegen cheatens nach sich ziehen, ich würde im Extremfall sogar zum db tendieren.
das ist ein schlag ins gesicht für leute wie mich, die sich die zeit nehmen und sich mindestens einmal am tag einloggen und skillen, ohne dabei fehler im System auszunutzen. ich kannte diese Möglichkeit bis dato überhaupt nicht. wo wäre ich denn wenn ich diesen genutzt hätte?! wenn ich höre das neue spieler in kurzer zeit einen skill bis 600 bringen zweifel ich am System. da bin ich noch nicht angekommen.
ich plediere dafür den spielern die diesen bug nicht genutzt haben eine Entschädigung zukommen zu lassen, wenn die anderen weiter ihre accs spielen dürfen (siehe AGB § 8 Abs.2 u. §9)


Ich hatte mich vor einem 3/4 Jahr erstmals in Reloaded angemeldet und es wusste ALLE davon und es wurde auch offen im IRC darüber diskutiert. Telly Savalas schriebt:
Das Faken wurde durch Release 1.0 (viewtopic.php?f=24&t=5270) unterbunden. Es lag dementsprechend ein Bug vor, seit einem Jahr, den jeder dort stillschweigend ausgenutzt hat.
Von stillschweigend kann keine Rede sein und wenn Ihr die blocken wollt die das ausgenutzt hatten könnt ihr gleiche jeden Acc löschen der seit einem Jahr neu in Reloaded ist.
050815_N0 use for a name
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 39
Registriert: So 8. Mär 2015, 16:16

Re: Abschaffung Skillvorteil Reloaded

Beitragvon Blackcat am Do 16. Jul 2015, 12:31

N0 use for a name hat geschrieben:
Ich hatte mich vor einem 3/4 Jahr erstmals in Reloaded angemeldet und es wusste ALLE davon und es wurde auch offen im IRC darüber diskutiert


:nono:

schreib hier nicht von ALLE !!!

z.B. wußte ich das nicht!! Als ich im Februar angefangen habe, wurde mir erklärt das im Reloaded die Skillzeiten anders berechnet werden, als im Endless. Das dort wissentlich ein Bug vorhanden sei, wurde mir nie gesagt, von keinem einzigen Spieler in Manchster. Es wurde ja sogar im Forum die Skillzeiten der einzelnen Ansehen gepostet. Auch da stand nicht´s vom Bugsing..... Ich ging davon aus das dies eben ein ganz normaler Vorgang wäre, weil eben Reloaded anders ist, als Endless.....
Daher unterlasse bitte diese Unterstellung, das das angeblich ALLE wußten!

Cati


ps: auch ich wäre da für eine Lösung/Entschädigung für diejenigen die diesen Vorteil nicht genutzt haben
Zuletzt geändert von Blackcat am Do 16. Jul 2015, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
( mGaMMaj ): 5 jungs die über bananen diskutieren...
( @Jif ): wieso haste keine?
( mGaMMaj ): ich bin der gurkentyp
( @Jif ): musste hose skillen ^^
Benutzeravatar
Blackcat
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 95
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 00:00

Re: Abschaffung Skillvorteil Reloaded

Beitragvon Terrormieze am Do 16. Jul 2015, 12:33

Von stillschweigend kann keine Rede sein und wenn Ihr die blocken wollt die das ausgenutzt hatten könnt ihr gleiche jeden Acc löschen der seit einem Jahr neu in Reloaded ist.


Wasn Schwachsinn, gibt mehr als genug in Manchester die nie gefaked haben.
[25.07|11:15] <@Innenminister> Weiss gar nicht was du hast... laggt doch super ^^
[25.07|11:15] <@Innenminister> Endlich kann man die Zeit zwischen den Klicks wieder sinnvoll nutzen... Kaffee kochen, Mittag machen, EInkaufen fahren....
Terrormieze
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 03:05

Re: Abschaffung Skillvorteil Reloaded

Beitragvon 050815_N0 use for a name am Do 16. Jul 2015, 12:54

z.B. wußte ich das nicht!! Als ich im Februar angefangen habe, wurde mir erklärt das im Reloaded die Skillzeiten anders berechnet werden, als im Endless. Das dort wissentlich ein Bug vorhanden sei, wurde mir nie gesagt, von keinem einzigen Spieler in Manchster. Es wurde ja sogar im Forum die Skillzeiten der einzelnen Ansehen gepostet. Auch da stand nicht´s vom Bugsing..... Ich ging davon aus das dies eben ein ganz normaler Vorgang wäre, weil eben Reloaded anders ist, als Endless.....
Daher unterlasse bitte diese Unterstellung, das das angeblich ALLE wußten!

Um das gehts doch genau, ich wusste auch nicht dass das ein BUG ist. Von daher verstehe ich die Unterstellung nicht dass man Bugusing gemacht haben soll.
ps: auch ich wäre da für eine Lösung/Entschädigung für diejenigen die diesen Vorteil nicht genutzt haben
Es wusste ja niemand dass das ein Bug ist und kein Unterschied zur Endless Variante. Von daher bin ich klar gegen eine Entschädigung für welche das nicht benutzt haben, gewusst haben es alle. Nur weil jemand in Manchester nicht Taktik gefakt hat, heisst das nicht dass er es nicht wusste, gab ja einige die schneller A7 wurden damit sie Gewürze crimen konnten und somit zu Geld kommen konnten.
050815_N0 use for a name
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 39
Registriert: So 8. Mär 2015, 16:16

Re: Abschaffung Skillvorteil Reloaded

Beitragvon Terrormieze am Do 16. Jul 2015, 13:05

Es wusste ja niemand dass das ein Bug ist und kein Unterschied zur Endless Variante. Von daher bin ich klar gegen eine Entschädigung für welche das nicht benutzt haben, gewusst haben es alle. Nur weil jemand in Manchester nicht Taktik gefakt hat, heisst das nicht dass er es nicht wusste, gab ja einige die schneller A7 wurden damit sie Gewürze crimen konnten und somit zu Geld kommen konnten.


Auch wieder falsch. Das hier:
Das Faken wurde durch Release 1.0 (viewtopic.php?f=24&t=5270) unterbunden.

wurde mehrfach und oft genug im IRC und im Forum dargelegt. Gab halt leider Spieler die daran geglaubt haben das dieses System funktioniert und wieder andere Spieler die gemerkt haben das es eben nicht funktioniert und das gnadenlos ausgenutzt haben.
[25.07|11:15] <@Innenminister> Weiss gar nicht was du hast... laggt doch super ^^
[25.07|11:15] <@Innenminister> Endlich kann man die Zeit zwischen den Klicks wieder sinnvoll nutzen... Kaffee kochen, Mittag machen, EInkaufen fahren....
Terrormieze
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 03:05

Re: Abschaffung Skillvorteil Reloaded

Beitragvon 050815_N0 use for a name am Do 16. Jul 2015, 13:10

Nö, es wurde allgemein angenommen dass das der grosse Unterschied zu Endless ist. Ein Wiki/FAQ/Anleitung würde da Abhilfe schaffen.
Ich habe mich 2014 angemeldet. Erwartest du jetzt dass sich jeder der sich neu anmeldet das Forum der letzten 10 Jahre durchlesen muss um irgendwie herauszufinden was jetzt gilt und was nicht?
050815_N0 use for a name
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 39
Registriert: So 8. Mär 2015, 16:16

Re: Abschaffung Skillvorteil Reloaded

Beitragvon Blackcat am Do 16. Jul 2015, 13:11

angeblich sollen das ja einige gewußt haben das des nen Bug wäre, den sie "stillschweigend" genutzt haben.... keine Ahnung wer das wirklich wußte und wer nicht.
Und ich ging von deinem Post aus, das du das wußtest.... und du hast geschrieben das dies ALLE wußten, von diesem blöden ollen scheiß ^^ ^^ Bug. Aber dem ist ja wohl nicht so.....
( mGaMMaj ): 5 jungs die über bananen diskutieren...
( @Jif ): wieso haste keine?
( mGaMMaj ): ich bin der gurkentyp
( @Jif ): musste hose skillen ^^
Benutzeravatar
Blackcat
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 95
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 00:00

Re: Abschaffung Skillvorteil Reloaded

Beitragvon 050815_N0 use for a name am Do 16. Jul 2015, 13:18

Nein Blackcat, es wussten alle das man Taktik faken kann hab ich gesagt. Dass das ein Bug gewesen sein soll wusste niemand und ich verstehe zum Beispiel Terrorkater überhaupt nicht der jetzt auf alle schiesst die das ausgenutzt hatten. So musste ich doch ausgerechnet von Terrorkater immer wieder anhören dass ich ich falsch skillen würde und so den Vorteil nicht richtig ausnützen könne und ausgerechnet der brüllt jetzt am lautesten.
050815_N0 use for a name
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 39
Registriert: So 8. Mär 2015, 16:16

Re: Abschaffung Skillvorteil Reloaded

Beitragvon Terrormieze am Do 16. Jul 2015, 13:21

Wenn ich brülle sieht das anders aus :prost:
[25.07|11:15] <@Innenminister> Weiss gar nicht was du hast... laggt doch super ^^
[25.07|11:15] <@Innenminister> Endlich kann man die Zeit zwischen den Klicks wieder sinnvoll nutzen... Kaffee kochen, Mittag machen, EInkaufen fahren....
Terrormieze
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 03:05

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron