Abschaffung Skillvorteil Reloaded

Re: Abschaffung Skillvorteil Reloaded

Beitragvon Rooney am Fr 17. Jul 2015, 08:04

Jatzen hat geschrieben:Ganz ehrlich:
Kann ich dir nicht beantworten, weil ich kein Plan von deiner Strkhistory der letzten Tage habe.
Ich kann die genau sagen, wen ich im Auge habe.

1. IronMan ~G|R~ 14 34391.3
6. Rooney -]L-L[- 12 14428.1

Ich denke es wird noch weitere geben, jedoch ist bei diesen Spielern der Stärkeanstieg immens gewesen. Iron brauch man nichts zu sagen, außer kp 25k mehr innerhalb eines Tages. Das ist keine "Möglichkeit" genutzt, das ist den Bug ausgelutscht, bis er gefixt wurde und nicht mehr geht.

Ich sehe, dass Mühe investiert wurde, aber nen knappes Jahr, ein Jahr oder wie lange auch immer auf einen Button zu drücken Respekt zollen? Dat hätte ich meiner Katze beibringen können.

Zu deinem betonten Menschenverstand innerhalb von 2 Posts:
Wenn du irgend nen Spiel spielt, kp Diablo, Wow, LoL, HelloKitty oder was weiß ich... skillste da auch nur einen Wert, weil dir das der normale Menschenverstand sagt ?

Grüße =)

Rischtisch ich hab den sogenannten "BUG" genutzt und war der Meinung das es keiner war um an die Accs in Madrid ranzukommen und akzeptiere ich auch das JIF da in der Hinsicht dann was machen sollte denn wir ihr sagt wenn es Bugusing ist muss es bestraft werden denn nicht Wissen wird heutzutage trzd. bestraft . Nur kann man uns aber nicht auf das gleiche skill Level setzten wie euch, das wäre für die die geskillt haben ungerecht .
Skill Level Endzeit Trainieren
Brust 2 ---
Arme 45 ---
Beine 35 ---
Sprungfähigkeit 2 ---
Beweglichkeit 613 ---
Geschicklichkeit 246 ---
Angriffsverhalten 6 ---
Verteidigungsverhalten 2 ---
Taktik/Ãœbersicht 125 17.07.2015 - 17:36:02 wird trainiert
9:46:54
Abbruch - Pausieren*
Verbale Fähigkeiten 18
meine mainskillz = 613+246+125=984 Ich wäre damit einverstanden ds man alle meine main skillz auf sagen wir 300 setzt dann wären das 900 skillz bedeutet 84 Skillz die mir abgezogen werden.

Hier ein mal mein Account in Moskau die stadt die es seit einem Monat gibt und da gibt es keinen skillvorteil :
Brust 7 ---
Arme 13 ---
Beine 245 17.07.2015 - 13:48:11 wird trainiert
5:45:27
Abbruch - Pausieren*
Sprungfähigkeit 1 ---
Beweglichkeit 14 ---
Geschicklichkeit 1 ---
Angriffsverhalten 1 ---
Verteidigungsverhalten 1 ---
Taktik / Ãœbersicht 1 ---
Verbale Fähigkeiten 1
hab in einem monat einen skill auf 245 gebracht ohne skillvorteil dann kann und sollte man es akzeptieren das alle runter auf 300 gehen in einem Jahr naja am ende entscheidet jif ... !!! :D :shock: :twisted: :bussi: :prost: :happy:
Rooney
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 8. Jul 2014, 18:51

Re: Abschaffung Skillvorteil Reloaded

Beitragvon Wild wichsende Waldwichtel am Fr 17. Jul 2015, 08:49

ich weiß gar nich worüber hier diskutiert wird!? einfach AGB´s lesen und anwenden, oder AGB´s löschen und jeder macht was er will.

und für kellogs: bitte in dieser Reihenfolge lesen und dann neue Meinung bilden: AGB §9 Abs.3, §8 Abs.2, §8 Abs.1.

in der Schlussfolgerung müsste es dann so sein, dass du/alle anderen weißt das der machtwert zwangsweise aktualisiert werden muss. dann hättest du merken müssen das du evtl. einen bug ausnutzt und dies unter strafe steht. daraufhin hättest du es einen mod melden müssen.

so und nich anders!!!
Bild
Wild wichsende Waldwichtel
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: So 30. Nov 2008, 18:30

Re: Abschaffung Skillvorteil Reloaded

Beitragvon Rooney am Fr 17. Jul 2015, 10:15

Da ja guter Weise JIf zu entscheiden hat ist doch alles noch offen :D Also können und dürfen wir unser Senf dazu geben es lebe die Demokratie ! ;)
Rooney
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 8. Jul 2014, 18:51

Re: Abschaffung Skillvorteil Reloaded

Beitragvon Wild wichsende Waldwichtel am Fr 17. Jul 2015, 10:45

geb dir recht. aber wenn sich der Eigentümer schon nicht an seine eigenen agb´s hält, dürfte man auch niemanden mehr blocken etc.

Dummheit schützt vor strafe nicht. is wie mit musik ausm inet laden - wußte auch jeder das es verboten is und trotzdem haben sie es gemacht bis sie erwischt wurden.
Bild
Wild wichsende Waldwichtel
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: So 30. Nov 2008, 18:30

Re: Abschaffung Skillvorteil Reloaded

Beitragvon Rooney am Fr 17. Jul 2015, 10:52

Richig und die die es ziehen werden ja auch nicht mit dem tode bestraft !:D
Rooney
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 8. Jul 2014, 18:51

Re: Abschaffung Skillvorteil Reloaded

Beitragvon Mister Miyagi am Fr 17. Jul 2015, 12:41

Solche Diskussionen zeigen mir, dass sich die Community innerhalb von 7 Jahren überhaupt nicht verändert hat.

Die vorliegende Skillproblematik ist ganz offensichtlich ein Bug und ursprünglich nicht gewollt, wenn es daran liegt dass im Code ein ";" übersehen wurde.

Dass diese Bug bisher nicht behoben wurde, liegt nicht an Jif, sondern an den vorherigen GW-Besitzern. Und, wenn die diesen Bug nicht sehen oder beheben wollten, dann ist das nicht Jifs Schuld!

Eine Bestrafung für die Faker halte ich jedoch nicht für sinnig, denn man könnte in diesem Fall nicht gerecht bestrafen. Woher möchte man wissen, wer wie lange gefakt hat? Natürlich, bei manchen ist der extreme Stärkezuwachs offensichtlich, aber es wäre nicht fair nur diese offensichtlichen Leute zu bestrafen.

Dass sich solche Faker jetzt als die totalen Checker hinstellen, ist natürlich unter aller Sau. Ich finde es absolut erbärmlich ein Jahr oder länger nur gefakt zu skillen, um irgendwann einen Schalter umzulegen und dann den Superhelden zu markieren.
Ihr tragt mit eurer Spielweise dazu bei, dass Gangwars zu einem langweiligen Spiel verkommt/verkommen ist.

Früher wurden solche Leute ingame wie offgame geächtet. Das wäre hier auch angebracht und die einzige machbare "Strafe".
- Staatlich anerkannter Spamer - since 2002

Devilfans: "das RL is das was vor deinem fenster vor sich geht"
Turner: "also gw rennt bei mir auch in nem fenster"
Benutzeravatar
Mister Miyagi
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Jun 2015, 21:11

Re: Abschaffung Skillvorteil Reloaded

Beitragvon Rooney am Fr 17. Jul 2015, 13:03

Mister Miyagi hat geschrieben:Solche Diskussionen zeigen mir, dass sich die Community innerhalb von 7 Jahren überhaupt nicht verändert hat.

Die vorliegende Skillproblematik ist ganz offensichtlich ein Bug und ursprünglich nicht gewollt, wenn es daran liegt dass im Code ein ";" übersehen wurde.

Dass diese Bug bisher nicht behoben wurde, liegt nicht an Jif, sondern an den vorherigen GW-Besitzern. Und, wenn die diesen Bug nicht sehen oder beheben wollten, dann ist das nicht Jifs Schuld!

Eine Bestrafung für die Faker halte ich jedoch nicht für sinnig, denn man könnte in diesem Fall nicht gerecht bestrafen. Woher möchte man wissen, wer wie lange gefakt hat? Natürlich, bei manchen ist der extreme Stärkezuwachs offensichtlich, aber es wäre nicht fair nur diese offensichtlichen Leute zu bestrafen.

"Dass sich solche Faker jetzt als die totalen Checker hinstellen, ist natürlich unter aller Sau. Ich finde es absolut erbärmlich ein Jahr oder länger nur gefakt zu skillen, um irgendwann einen Schalter umzulegen und dann den Superhelden zu markieren.
Ihr tragt mit eurer Spielweise dazu bei, dass Gangwars zu einem langweiligen Spiel verkommt/verkommen ist."

Früher wurden solche Leute ingame wie offgame geächtet. Das wäre hier auch angebracht und die einzige machbare "Strafe".

Ich skille in allen 4Accounts die ich habe 2 endless oder 2 reloaded habe in allen die höchsten skillz bis auf manchester und nur weil ich skille und später dann mir gebs nehme bin ich schuld daran ?? Jeder hat seine Taktik um am ende vielleicht einen guten Acc zu haben . Nur wenn es wie in Manchester so ist dann sollte manschon was machen
Rooney
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 8. Jul 2014, 18:51

Re: Abschaffung Skillvorteil Reloaded

Beitragvon Mister Miyagi am Fr 17. Jul 2015, 13:13

Mister Miyagi hat geschrieben:nur gefakt zu skillen

Darum geht es. Wer gerne viel und lange normal skillt, der mag das gerne tun. Das ist erlaubt und Teil des Spieles.
Teil des Spieles sollte es aber nicht sein sich unlautere Spielvorteile zu verschaffen. Und wenn jetzt wieder ein sagt: das war bekannt ... Nur weil gerade teilweise etwas gesellschaftlich akzeptiert ist, heißt es noch lange nicht, dass man sich auch so verhalten muss.
- Staatlich anerkannter Spamer - since 2002

Devilfans: "das RL is das was vor deinem fenster vor sich geht"
Turner: "also gw rennt bei mir auch in nem fenster"
Benutzeravatar
Mister Miyagi
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Jun 2015, 21:11

Re: Abschaffung Skillvorteil Reloaded

Beitragvon Iwan IV am Fr 17. Jul 2015, 14:48

Als die sogenannten Faker abgerippt und ausgelacht wurden war es euch scheiß egal :D

und jetz das große geflemme na super

den blockt mal 70-80% der Spieler in Manchester kommt sicher geil :D
Bild
Iwan IV
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 9. Jun 2015, 17:01

Re: Abschaffung Skillvorteil Reloaded

Beitragvon Iwan IV am Fr 17. Jul 2015, 14:56

Geil ist ja auch das Leute aufeinmal 9mal klug daher reden alle wüßten von den bug aber niemand hat es gemeldet

ich seh hier leute die sich hier richtig auskotzen aber sogar Faker in ihren Sydis aufgenommen haben...nach dem motto wenn wir es machen ist es ok aber bei anderen ist es absolut tabu
Bild
Iwan IV
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 9. Jun 2015, 17:01

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron