Abschaffung Skillvorteil Reloaded

Re: Abschaffung Skillvorteil Reloaded

Beitragvon Wild wichsende Waldwichtel am Do 16. Jul 2015, 13:39

da in reloaded bis zur übernahme von jif eh nichts los war, finde ich es auch nicht verwunderlich dass die älteren accs (so wie ich) nichts im Forum oder im irc gelesen haben.
für mein empfinden sagen die agb´s hier ganz klar an was Sache ist. bugusing steht unter strafe!, punkt. und für die schwere der zeit unter einer sehr hohen.

zur arbeit der gangwars menschen hab ich auch so meine eigene Meinung. ich hab in gw1 vor jahren mal gefragt ob es schwierig sei die influence seite wieder in ein vernünftiges design zu versetzten. als antwort bekam ich ein "nicht möglich". komisch das es jetzt innerhalb von wenigen std gleich mehrfach geändert wurde und so aussieht wie zu meinen Anfangszeiten. dies nur mal zur Arbeitsmoral oder Fähigkeit der mods etc. in der Vergangenheit. daher wunderts mich auch nicht, das man da angeblich offen im irc drüber reden konnte, ohne strafe. roch ja nach arbeit...
Bild
Wild wichsende Waldwichtel
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: So 30. Nov 2008, 18:30

Re: Abschaffung Skillvorteil Reloaded

Beitragvon Riccardo Pizzuti am Do 16. Jul 2015, 14:05

Wild wichsende Waldwichtel hat geschrieben: dies nur mal zur Arbeitsmoral oder Fähigkeit der mods etc. in der Vergangenheit. daher wunderts mich auch nicht, das man da angeblich offen im irc drüber reden konnte, ohne strafe. roch ja nach arbeit...


Dinge die das Design und die Features im Spiel betreffen gehören nicht zum Aufgabengebiet der Mods. :roll: Jeder Mod macht seine Arbeit hier ehrenamtlich in der Freizeit.
Ich denke es sollte jeder bemerkt haben, dass der Besitzerwechsel nun die Änderungen (endlich) möglich gemacht hat. Wenn du also deinen Unmut äussern willst, dann richte ihn auch bitte an die richtige Adresse. :bindaf
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31

Re: Abschaffung Skillvorteil Reloaded

Beitragvon Wild wichsende Waldwichtel am Do 16. Jul 2015, 14:14

sorry Riccardo, aber da scheint sich ja jemand angesprochen zu fühlen... da steht "mods etc." je nachdem wer für was verantwortlich ist. mir ist schon bewusst das es da unterschiede gibt. mir ist auch bewusst das es aktive im gw Team gibt die aber nicht für jeden Bereich zuständig sind.
mir ist auch klar das ihr das ehrenamtlich macht, nur wenn man keine zeit oder keine lust hat seine ehrenamtlichen aufgaben zu erfüllen, sollte man den posten abgeben bzw. ihn sich nicht erst anranzen! wenn man mal keine zeit hat, würde eine antwort wie zb. "hab ich aufn zettel" oder "kümmer ich mich später drum" doch völlig ausreichen.
ich bin mir auch sicher, das meine "Beschwerde" schon die richtigen lesen werden und es ihnen wie immer am a.... vorbei geht....
Bild
Wild wichsende Waldwichtel
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: So 30. Nov 2008, 18:30

Re: Abschaffung Skillvorteil Reloaded

Beitragvon Riccardo Pizzuti am Do 16. Jul 2015, 14:27

Du scheinst dich auch über "die Polizei etc." zu beschweren wenn der Müll nicht abgeholt wird. Mit "etc." meinst du dann die Fahrer von der Müllabfuhr. Arbeiten ja alle für die Stadt.... :D
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31

Re: Abschaffung Skillvorteil Reloaded

Beitragvon Jatzen am Do 16. Jul 2015, 20:09

Tagchen,

eigentlich wollte ich mich hier zu dem Thema nicht äußern, weil ich


a) nicht rüberkommen wollte, als würde ich nur rumweinen
b) mit Jif gestern ein Gespräch hatte, wo er mir auch seine Sichtweise nochmals erklärt hat.


Klar ist, dass mich dieses rumgefake nie wirklich interessiert hat. Ich gebe auch gerne zu, dass ich nicht gedacht hätte, dass man sich dadurch solch einen Stärkevorteil erspielen kann.

Als der, nennen wir es beim Namen, BUG nun gefunden wurde habe ich mich wirklich geärgert. Die Frage steht nun im Raum: Ist das, was ich mir seit einem Jahr erspielt habe nun wirklich umsonst? Ich bin mal das Forum durchgegangen und habe auf den ersten Blick nichts gesehen, bis auf http://forum.gangwars.de/viewtopic.php?f=120&t=4123. Der Post von Waldwichtel ist genau das, woran ich gedacht habe. Faken ist und bleib Bugusing.

Kurz dazu (Antwort Nr. 5 des dortigen Threads):

hmmmm
gehen wir mal von folgender Situation aus....

Ich hab mit gangwars angefangen (zum ersten mal) und habe keine ahnung wie das spiel funktioniert ... stelle die taktik ein und skill wild drauf los.... irgendwann nach 5 monaten erklärt mir einer das ich das ganze falsch mache und ich stell meine taktik um und siehe da bin direkt mal 2k stärker ....


und das soll cheaten sein? also bitte ....


Wenn das Spiel so eine möglichkeit erlaubt und nicht STRIKT und DIREKT dieses Handeln verbietet ist das für mich kein cheaten!!!


mfg
bierdurst


Zu der Antwort kann ich nur sagen: Wer seine Taktik einstellt und nicht lesen kann, was daneben steht, sollte das Spiel gleich lassen


Ich habe Folgetag der Änderungen Jif angeschrieben, denn ich wollte unsinniges geflame im Forum sein lassen.

Jif ich hoffe ich gebe das nun richtig wieder:
Resultat ist, dass man nichts machen kann, weil

a) Man müsste alle, die gefaked haben bestrafen und wie soll man festmachen, wer gefaked hat
b) Es ist nicht bekannt, ob die Vorentwickler von GW diesen Bug mit Absicht implementiert haben oder ob sie einfach nur zu doof waren.

Ich hatte nicht wirklich weitere Argumente, weil Bugusing für mich Bugusing ist.

Da nicht jeder im IRC ist kurzer Ausschnitt vom Gespräch Nouse - Jif vom 14.07.15

[13:07] <@Jif> seit 02.07.2014 gab es einen fehler im job script für die berechnung vom maximlaen ansehen
[13:08] <@Jif> deshalb wurde dieses script nie ausgeführt
[13:08] <@Jif> heute habe ich den fehler gefunden
[13:08] <@Jif> es fehlte ein ;
[13:08] <N0us3> jo und genau auf das haben alle gesetzt
[13:08] <@Jif> und ab heute rechnet das script die max_ansehen richtig, wie in GWE und GWP
[13:08] <@Jif> auf einen fehler?
[13:09] <@Jif> aha
[13:15] <N0us3> frag doch mal die hardcore skiller warum sie erst einen skill auf 600 gemacht hatten?
[13:15] <@Jif> also ein taktik ist, wenn man diese auch immer mal ändern kann
[13:16] <@Jif> so wie ich die sache sehe, wurde grundsätzlich die taktik umgestellt, um NUR und STÄNDIG den skillvorteil zu haben
[13:16] <@Jif> taktisches kann ich nicht erkennen
[13:16] <@Jif> momentan war es ein bug
[13:16] <@Jif> und kein feature
[13:16] <@Jif> wenn ihr ein feature wollt
[13:16] <@Jif> dann gebt mir etwas


Meiner Ansicht nach hat Jif recht, wenn er sich verarscht fühlt, dass alle meckern, obwohl er nur einen Bug gefixed hat. Grund dafür sind allerdings nicht die, die sich beschweren (wobei ja auch Faker meckern :happy: ), sondern die, die diesen Bug im absoluten Wissen genutzt haben um sich einen Vorteil im Spiel zu schaffen.

Noch geiler finde ich, dass sich Buguser öffentlich im IRC für ihren Schrott feiern lassen:

(18:11:57) (Nights) SODALA MEINE DAMEN UND HERREN
(18:12:01) (Nights) THE TIME HAS COME
(18:12:06) (Nights) IRONMAN HAS ARRIVED HAHHAAHHAHAHA
(18:13:48) (Terrorkater) ^^
(18:14:18) (MeiNeiD) uff
(18:14:33) • MeiNeiD (webchat@MeiNeiD.users.quakenet.org) has left IRC (Signed off)
(18:14:33) (HansMaulwurf) lol
(18:15:05) (blub|Buifighter) srsly ?
(18:15:20) (Terrorkater) gratz nights
(18:15:21) (Cati) nice nice nice, nights !
(18:15:31) (HansMaulwurf) und jetz TCF oder UD
(18:15:36) (HansMaulwurf) wen nimmste dir zuerst vor ?
(18:16:59) (Jatzen) is wie in der wow southparkfolge
(18:17:02) (Nights) aj aj aj, dachtest also wirklich bui das du erster bleibst aj aj aj
(18:17:12) (Jatzen) 100 jahre gelvlt und jetzt fangen wa mitm spiel an ;)
(18:17:37) (blub|Buifighter) 1.5 jahre oder so war ich es
(18:17:43) (Jatzen) noe
(18:17:44) (blub|Buifighter) jetzt kannst du ruhig der stärkste sein ^^
(18:17:45) (Jatzen) ich wars auch :D
(18:17:45) (HansMaulwurf) sword of the thousand truths
(18:17:46) (Nights) hab ich dir doch eh schon vor mehreren monaten gesagt jatzen, deine aussage drauf, wer weiß ob ich demnächst überhaupt noch spiele oder aufhöre... bist ja noch da :D
(18:18:00) (Jatzen) joa wieso auch nicht
(18:18:08) (Nights) 1.5 jahre? ^^, manchester gibt es erst seit nem jahr ^^
(18:18:19) (blub|Buifighter) jo dann halt 1 jahr ^^
(18:18:21) (Terrorkater) [14.07|18:17] <Jatzen> ich wars auch :D << ich auch!
(18:18:22) (HansMaulwurf) ^^
(18:18:38) (Jatzen) haha
(18:18:44) (HansMaulwurf) und jetz krieg oder was ?
(18:19:04) (HeAdSh0K) Nice nights nummer eins nun ^^
(18:22:45) (HansMaulwurf) [06:17.12] <Jatzen> 100 jahre gelvlt und jetzt fangen wa mitm spiel an ;)
(18:22:58) (HansMaulwurf) ein Glück habt ihr alle skillstopp gemacht und nur "gespielt"
(18:23:17) (Jatzen) jo
(18:23:35) (Jatzen) wie man das halt auch eigl macht ^^
(18:25:08) (HeAdSh0K) Eigentlich :-)
(18:25:31) (blub|Buifighter) ihr solltet euch glücklichschätzen dass ihr die accs behalten dürft trotz bewusstem bugusing
(18:25:47) (HansMaulwurf) das war der Beste heute Buifighter
(18:26:00) (HansMaulwurf) den rahm ich mir ein
(18:26:10) (blub|Buifighter) ok gönn dir
(18:26:42) (HansMaulwurf) GW lebt doch dadurch , das man Tricks selbstständig kennenlernt und sich damit von anderen absetzt..
(18:27:00) (Nights) hahahahha schon legst los bui :D
(18:27:02) (HansMaulwurf) und jetzt im Nachhinein sowas als BugUsing hinzustellen ist schon traurig
(18:27:08) (Nights) wirklich
(18:27:13) (Jatzen) hans
(18:27:21) (Jatzen) jif sagte, dass es ein bug sei
(18:27:21) (Jatzen) ^^
(18:27:22) (blub|Buifighter) jif sagte doch selber es ist ein bug ^^
(18:27:32) (HansMaulwurf) na dann MUSS es ja wohl stimmen ;)
(18:27:37) (Nights) aber hauptsache ein jahr lang noch reden na wirst eh nicht stärker bla bla ^^
(18:27:41) (HansMaulwurf) wenn Papa Jif das sagt

(18:27:53) (blub|Buifighter) ehm
(18:27:55) (blub|Buifighter) nights ?
(18:28:10) (blub|Buifighter) so wichtig bist du mir nicht dass ich sowas erzähle ^^
(18:28:11) (HeAdSh0K) Jif hat den Plan
(18:28:27) (Jatzen) ich hab ihn auch
(18:28:29) (Jatzen) bin zocken
(18:28:29) (Jatzen) :D
(18:28:43) (Nights) na dann passts eh :D also mecker nicht und spiel weiter :D hast ja gewusst das der tag irgendwann kommt wo ich taktik umschalte
(18:29:01) (Nights) im forum habt ihr noch vor monaten gemeint, wieso leute ihren skill auf 600 trainieren
(18:29:12) (Nights) hat ja keinen "sinn"..... tjaaaa.. jetzt siehst du wieso :P

(18:29:27) (blub|Buifighter) wow du magst es auch tatsachen zu verdrehen wie nouse ^^
(18:29:41) (Jatzen) nene ich hab das wirklich gesagt
(18:29:46) (Jatzen) sehe den sinn immernoch nicht :E
(18:30:00) (Jatzen) quäl mich ein jahr für sowas
(18:30:33) (blub|Buifighter) aso
(18:30:40) (blub|Buifighter) dachte ich soll das gesagt haben ^^
(18:30:47) (blub|Buifighter) auch wenn es stimmt ^^
(18:32:33) (HeAdSh0K) Hat sich doch gelohnt nur wr zu früh für meinem geschmack
(18:32:43) (HeAdSh0K) Hättest noch warten sollen nights
(18:33:01) (Terrorkater) hast du den boten heute nicht gelesen headshok?
(18:34:25) (Nights) hab nichts machen können headshok... max ansehen war schon drin
(18:35:16) (blub|Buifighter) hat sich wirklich gelohnt
(18:35:17) (Nights) ich hab mich gar nicht ein jahr gequält dafür, hatte eh kaum zeit somit kam mir das skillen genau richtig... hab auch die nächsten 2 monate nicht wirklich zeit
(18:35:30) (Nights) leider
(18:35:31) (blub|Buifighter) 1 jahr war doch wirklich was in manchester los
(18:35:42) (blub|Buifighter) nun nachdem die stadt quasi tot ist ist er der stärkste acc
(18:35:55) (blub|Buifighter) fehlt noch das wir uns löschen dann hat es sich noch mehr gelohnt ^^
(18:36:04) (Nights) hahahahhaahhahahahahha
(18:36:17) (Terrorkater) joa dann gibts ne menge leere gebs wieder :D
(18:36:33) (Nights) in manchester war 1 jahr was los weil 3 leute alle gebs hatten hahahahahahhahahaha
(18:36:40) (Nights) man die aussagen von dir werden immer geiler hahaha
(18:36:45) (Nights) na dann ciao ciao :P
(18:37:18) (Nights) nicht mal ein 1on1 hat es in den ganzen jahr gegeben weil keiner gebs hatte um ein 1on1 zu machen...
(18:37:27) (Nights) und du willst mir erzählen das in manchester was los war ^^
(18:37:36) (blub|Buifighter) nights
(18:37:38) (Nights) jetzt wird erst richtig was los sein weil alle ihr max ansehen haben :P
(18:37:55) (blub|Buifighter) ich weiß ja nicht was für dich gangwars spass macht
(18:37:59) (blub|Buifighter) jeder spielt so wie er will
(18:38:01) (Nights) also hast nun eh 2 möglichkeiten, spielen oder löschen ^^
(18:38:02) (Nights) richtig :P
(18:38:07) (blub|Buifighter) ich mag es eher in der anfang phase der stadt
(18:38:17) (blub|Buifighter) wo noch alle aktiv sind und es konkurenz kampf gibt
(18:38:30) (Nights) was hast du für nen konkurenz kampf gehabt? xD
(18:38:31) (Nights) hahaha
(18:38:33) (blub|Buifighter) für mich ist das was du gemacht hast eher feigheit ^^
(18:38:37) (Nights) hahahahaha
(18:38:47) (blub|Buifighter) skillst 1 jahrlang weil ein auf den ich hab sowieso keine chance deswegen mach ich das so ^^
(18:38:47) (HansMaulwurf) xD
(18:38:59) (Nights) ich nenne es klugheit da sich manche mit GW befassen und nicht einfach drauf loslegen und gebs holen :P
(18:39:19) (blub|Buifighter) wenn du von anfang an in manchester warst dann weißt du das hier sehr viel los war
(18:39:28) (blub|Buifighter) wobei weißt du nicht hast einfach nur geskillt ^^
(18:40:01) (Nights) war ich auch und es war nix los xD... wie GR begonnen hat ärger zu machen nennst du viel los? ^^ das waren paar halbstarke mit falscher taktik drin und du nennst das etwa action? xD
(18:40:20) (blub|Buifighter) gr ist erst am ende von manchester aufgetaucht
(18:40:22) (Nights) eher peinlich was du aufgeführt hast mit deinem ansehen :P
(18:40:26) (blub|Buifighter) vor nen paar monaten ^^
(18:40:39) (blub|Buifighter) du hast kein plan
(18:41:05) (Nights) ahahahha, ich will nicht vom sessel fliegen vor lachen deswegen beende ich mal das gerede :P muss sowieso paar sachen erledigen
(18:41:19) (Nights) also viel spaß dann noch :P


Eine Frage eröffnet sich mir so oder so:

Wer wusste alles davon ?
Sinnvoll ist natürlich zu Beginn einer Stadt zu faken. Dies können nur Spieler machen, welche diese Informationen im Vorfeld hatten. Ganz neue Spieler haben hier also von Anfang an einen Nachteil! Ich für meinen Teil habe den Sinn des Fakens erst mit A9 mitbekommen.

Laut Aussage von Jif, hatten die Fakeaccounts den Vorteil der Skillstärke, aber dafür hatten die "normalen" Accounts halt Gebäude und Geld. Stimmt, sehe ich auch so, allerdings nicht mein Problem, wenn sie den Sinn des Spieles nicht wirklich verstehen und unbedingt nen Bugs usen müssen.

Doch wie kann es jetzt aussehen: Die Fakeaccounts rippen die 10k schwächeren normalen Accounts.
Resultat: Die Leute die normal gespielt haben fallen im Ansehen und verlieren Waffen und das Geld dafür ist auch futsch. So dann ist der A14 Account A12 oder A13 und darf sich nochmal neue Items holen. Er darf dann von dem Geld was angespart wurde die restliche GW-Zeit über auskommen, weil: An Gebs kommt er nicht, da die Fakeaccounts zu stark sind und die Gew.Preise sind nun nicht zu hoch, dass man sich davon Items finanzieren kann.

Zum Thema: Ich hatte keine Chance, weil von Anfang an ja alle so stark waren.
Bestes Beispiel: Terrormieze: Später angefangen als andere, jetzt einer der Topaccounts. Ohne Faken, ohne Bugusen. Einfach nur Aktivität + Drinks und dazu Hirn im Game.

Keiner kann was dafür, wenn Leute 2 oder 3 mal gebannt werden, weil sie gegen die Regeln verstoßen.

Da ich nun genug geschrieben habe. Was sollte man nun machen ?

Sämtliche Accounts die in der Zeit vom 13.7.15 auf den 14.7.15 mehr als 1000 Stärke zugelegt haben werden kontrolliert. Man siehe sich die Skills an und wird ja wohl erkennen, ob Faken vorliegt oder nicht.

Ich verlange nicht, dass hier Accounts gebannt, geblockt oder zerschrottet werden, da ich auch hier die mühevolle Arbeit sehe.

Sie sollten entsprechend bestraft werden: den dicken Hauptskill auf die weiteren Skills verteilen und ein entsprechenden % der Skillz löschen.

Zu den Fakern, die meinen in Manchester wäre nichts losgewesen:
Hättet ihr von Anfang an einfach mal gespielt, dann wäre es von Beginn an einfach spannender gewesen und die Stadt würde nicht so verteilt werden, wie sie es jetzt ist.

Schlusswort an Jif:
Jeder sieht, wieviel Arbeit du dir momentan machst. Seitdem es GW gibt gab es glaube ich nicht so viele Änderungen und die meisten davon finde ich persönlich echt sinnvoll und gut. Ich musste mich in diesem Post oftmals auf Dinge beziehen, welche du getätigt hast. Dies sollen hier keine Vorwürfe an dich sein, weil du für das Problem keinen Fingerschnipplösungsweg hast, sondern Vorwürfe an die Buguser, die einem das Leben unnötig schwer machen !

Grüße Jatzen
Jatzen
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 3. Jul 2014, 06:03

Re: Abschaffung Skillvorteil Reloaded

Beitragvon -Irish Mob- am Do 16. Jul 2015, 21:13

Selbst wenn man das als Bug bezeichnen möchte: Du kannst meiner Meinung nach niemanden bestrafen der sich an die Möglichkeiten des Spiels hält. Und das einstellen einer falschen Taktik und schwachen Items ist nach meinem Empfinden einfach kein Verhalten, dass ein klar denkender Mensch als Bug erkennen muss sondern eine spieltaktische Entscheidung gewesen. Ich gebe offen zu teilweise das Erreichen einer neuen Ansehensstufe etwas herausgezögert zu haben um ein paar Tage mehr kürzere Skills zu haben. Ist das schon Bugusing? Mir war zu keinem Zeitpunkt bewusst, dass ich einen Fehler des Systems ausnutze. Das es immer jemanden gibt - grade bei GW :D - der solche Mechanismen ausreizt und auf die Spitze treibt liegt in der Natur der Sache. Ich habe eher relativ großen Respekt vor Nights sich 1 Jahr (?) oder zumindest eine relativ lange Zeit durchaus aktiv einen Account zu spielen mit dem er bis vor wenigen Wochen noch gegen die ganzen kleinen Stresser Gebs verloren hat ohne die Geduld zu verlieren.

Zumindest in Manchester war diese Taktik ein offenes Geheimnis. Ich habe allerdings mal von jenmandem gehört, der nicht glauben wollte das man ihn dadurch einholen kann. By the way: Kann man :D
-Irish Mob-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 06:38

Re: Abschaffung Skillvorteil Reloaded

Beitragvon Jatzen am Do 16. Jul 2015, 21:24

Kellogs-Mafia hat geschrieben:Selbst wenn man das als Bug bezeichnen möchte: Du kannst meiner Meinung nach niemanden bestrafen der sich an die Möglichkeiten des Spiels hält.

Zumindest in Manchester war diese Taktik ein offenes Geheimnis. Ich habe allerdings mal von jenmandem gehört, der nicht glauben wollte das man ihn dadurch einholen kann. By the way: Kann man :D



Leicht zu beantworten:

a) Die "Möglichkeit des Spieles" damals über einen Direklink den MIB zu rufen wann man wollte gab es auch - Die Leute die diese tolle Möglichkeit genutzt haben um sich auszurüsten wurde bestraft !

b) Kluger Spruch, den werde ich noch öfters hören - lies den Text nochmal, habe ich längst zugegeben, dass ich da wohl falsch lag. Habe ja kein Problem damit sowas zuzugeben. Im Endeffekt: Woher soll ich sowas wissen, wenn ich diese Information im Vorfeld nicht hatte ;)

Grüße
Jatzen
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 3. Jul 2014, 06:03

Re: Abschaffung Skillvorteil Reloaded

Beitragvon -Irish Mob- am Do 16. Jul 2015, 21:33

Jetzt ganz ehrlich: Wie willst du jemanden wie mich bestrafen? Ich habe mir sicherlich ein paar Stunden dadurch gespart. Den Direktaufruf eines spielbeeinflussenden Links verbuche ich persönlich unter "mit normalen Menschendverstand erkennbares ausnutzen eines Fehlers".
-Irish Mob-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 06:38

Re: Abschaffung Skillvorteil Reloaded

Beitragvon Jatzen am Do 16. Jul 2015, 21:57

Ganz ehrlich:
Kann ich dir nicht beantworten, weil ich kein Plan von deiner Strkhistory der letzten Tage habe.
Ich kann die genau sagen, wen ich im Auge habe.

1. IronMan ~G|R~ 14 34391.3
6. Rooney -]L-L[- 12 14428.1

Ich denke es wird noch weitere geben, jedoch ist bei diesen Spielern der Stärkeanstieg immens gewesen. Iron brauch man nichts zu sagen, außer kp 25k mehr innerhalb eines Tages. Das ist keine "Möglichkeit" genutzt, das ist den Bug ausgelutscht, bis er gefixt wurde und nicht mehr geht.

Ich sehe, dass Mühe investiert wurde, aber nen knappes Jahr, ein Jahr oder wie lange auch immer auf einen Button zu drücken Respekt zollen? Dat hätte ich meiner Katze beibringen können.

Zu deinem betonten Menschenverstand innerhalb von 2 Posts:
Wenn du irgend nen Spiel spielt, kp Diablo, Wow, LoL, HelloKitty oder was weiß ich... skillste da auch nur einen Wert, weil dir das der normale Menschenverstand sagt ?

Grüße =)
Jatzen
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 3. Jul 2014, 06:03

Re: Abschaffung Skillvorteil Reloaded

Beitragvon -Irish Mob- am Do 16. Jul 2015, 22:07

Ich weiß schon was du meinst und kann es verstehen. Ich fand z.B. auch die neuen Items scheiße weil du vorher 5k Stärker warst als ich und jetzt 10k. Ich habe zum Schluss nicht gefaked, von daher würde ich nach deiner Logik verschont werden...

Du hast übrigens deine kürzeren Skills geskillt weil dir dein normaler Menschenverstand gesagt hat das du dadurch schneller Stark wirst. Niemand hat nur einen Skill geskillt aber auch bei mir sind meine Mainskills teilweise höher als deine da ich von der Deckelung wusste. Auch das ist wie ich finde nicht verwerflich. Und ja, ich kann meine kurzen jetzt hochskillen und eventuell etwas aufholen.
-Irish Mob-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 06:38

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron