[Diskussion] Multi-Attack

[Diskussion] Multi-Attack

Beitragvon JifLag am Mi 22. Jul 2015, 09:26

Diskussions-Thread zur Ankündigung: Multi-Attack

viewtopic.php?f=23&t=7071
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: [Diskussion] Multi-Attack

Beitragvon BloodyBusdrivers am Di 28. Jul 2015, 10:18

moin moin,

jetzt muss ich leider doch Kritik loswerden, aber nur zu der Multiattack Änderung vom 28. Juli (jetzt sind rechts die Gebäude die man in Folge einnehmen möchte mit einem Haken zu markieren). Für den einen mag das sehr schön sein und schnell gehen, wenn er alle Gebäude auf einer Seite einnehmen will und schnell anklickt und dann auf Button ´Ändern´. Leider ist es so, will man nur bestimmte Gebäude einnehmen, z.b. die neuen Verstecke, kann man immer nur auf einer Seite markieren, dann muss man jedesmal den Button ´Ändern´wählen, dann kann man erst zu den nächsten 50 Gebäuden wechseln. Dadurch muss ich jedesmal einmal extra klicken auf jeder 50 Geb Seite und da ich die Strassen von 0-99999 komplett durchgeh mit der Browser Suchfunktion, brauch ich für den ganzen Prozess enorm länger. Weiterhin werden die mit Haken markierten erst Rot hinterlegt, wenn der ´Button´geklickt wird, somit verliert sich viel schneller die übersicht, vorher wurde die ganze Zeile sofort Rot beim drücken von dem kleinem M ganz rechts aussen. Es wäre schön wenn man zu dem alten Multi-Attack layout selbst hin und her wechseln könnte, beide haben Vor- und Nachteile. Ich hoffe das kann ohne grosse Probleme umgesetzt werden (schonmal sry an den Progger).

MaXXor
Benutzeravatar
BloodyBusdrivers
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 50
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:11

Re: [Diskussion] Multi-Attack

Beitragvon Mutant am Di 28. Jul 2015, 10:26

ja finde das alte system auch besser wäre cool wenn man switchen könnte was man gerade haben will ^^xD


und ein paar items mehr die man finden könnte in beiden welten xD
Mutant
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 11:49


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron