Neues Design 2016

Neues Design 2016

Beitragvon JifLag am Fr 1. Jan 2016, 19:55

Hallo liebe Community,

Allen ein gesundes neues Jahr!

Es ist so weit. Gangwars rückt in das Jahr 2016. Mit den Einnahmen aus dem Weihnachts-Special wird Gangwars nun grafisch modernisiert.

Ein erster Eindruck gibt die "Taktik" Seite mit dem Design "MODERN Style". Auch die Login-Seite bzw. die Startseite wird neu designt, da diese Gangwars nach Außen repräsentieren.

Wer jedoch gern im alten Style weiterspielen möchte, kann wie gewohnt zwischen den verschiedenen Styles wechseln.

Ob die neuen Button und die anderen Elemente auch im Old-Style umgesetzt werden sollen, kann gern diskutiert werden. Dafür ist dieser Thread da.

Die "Taktik" Seite zeigt, wie es aussehen soll. Ob es in "Dark", "White", "Old", "Old2" so sein muss, entscheidet selbst.

Updates:
- MODERN 2 Style hinzugefügt (ohne Gangster)

Grüße Jif
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Neues Design 2016

Beitragvon Gangster_Pearls am Fr 1. Jan 2016, 20:22

Ich persönlich finde das gesamte neue Designe eher unpassend für dieses Spiel, kommt mir vor als obs jetzt nurnoch von 15 jährigen gespielt werden soll, der alte Charme ist komplett verloren gegangen!!!

Es erinnernt jetzt nurnoch an irgendein "MöchtegernGangsterSpiel"
Wie soll man diese beiden Hosenscheisser die da abgebildetet sind bitte mit MAFIA in Verbindung bringen???

Naja und auch sonst gefällt mir die GW-Oberfläche leider gar nicht mehr :( aber das is ja nur eine/meine Meinung...
Bild
Gangster_Pearls
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:49

Re: Neues Design 2016

Beitragvon JifLag am Fr 1. Jan 2016, 20:45

Gangster_Pearls hat geschrieben:Ich persönlich finde das gesamte neue Designe eher unpassend für dieses Spiel, kommt mir vor als obs jetzt nurnoch von 15 jährigen gespielt werden soll, der alte Charme ist komplett verloren gegangen!!!

Es erinnernt jetzt nurnoch an irgendein "MöchtegernGangsterSpiel"
Wie soll man diese beiden Hosenscheisser die da abgebildetet sind bitte mit MAFIA in Verbindung bringen???

Naja und auch sonst gefällt mir die GW-Oberfläche leider gar nicht mehr :( aber das is ja nur eine/meine Meinung...

Ich bitte Euch, schreibt hier rein, was genau Euch nicht gefällt, sonst kann da nichts ändert werden.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Neues Design 2016

Beitragvon JifLag am Fr 1. Jan 2016, 21:23

Updates:
- MODERN 2 Style hinzugefügt (ohne Gangster)


Für alle, die sich von den Gangstern im Hintergrund provoziert fühlen, aber das moderne Design wollen, können mit "MODERN 2 Style" die Gangster ausblenden.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Neues Design 2016

Beitragvon Jatzen am Sa 2. Jan 2016, 00:20

Nabend,

also ich bin auch kein Freund der netten Herren, das Disign ansich ist super, daher hab ich mir nun diesen Modern2 Spaß eingestellt.

Danke auch an Jif, dass du überhaupt die Möglichkeit gibst, sich das Spiel individuell einzurichten. Finde ich gut.

So gemeckert und geschleimt. Nun was konstruktives:

Bild

Rote Markierung: Dunkelblauen bzw. Schwarzen Hintergrund.
Grüne Markierung: Gangsterbild

das Gangsterbild soll einen weichen Ãœbergang zu der "einfachen" Hintergrundfarbe am Rand haben. Somit sollte es 1. gut aussehen und man kann 2. wieder besser die News lesen.

lg Jatzen
Jatzen
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 3. Jul 2014, 06:03

Re: Neues Design 2016

Beitragvon JifLag am Sa 2. Jan 2016, 00:44

Der obere und untere Bereich sind nun wesentlich schmaler.

Der Wechsel zwischen den Menüpunkten erfolgt nun im rechten Fenster unter "Main" bzw. "Unterschlupf"

Menü-Design
[ 0 ] [ 1 ] [ 2a ] [ 2b ] [ 3 ]


Mit Menü-Design "0" wird nun ein schmaler Streifen mit allen Menüpunkten angezeigt.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Neues Design 2016

Beitragvon JifLag am Sa 2. Jan 2016, 01:20

Das obere Logo wurde entfernt und die Links zum Wechseln auf eine andere Spielwelt wurden unter den Menüpunkt "Wechseln" versteckt. Somit ist noch mehr Platz freigeworden.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Neues Design 2016

Beitragvon ][][ BOSS ][][ am So 3. Jan 2016, 11:29

Ich gehöre auch zu den älteren Mitspielern und das neue Design war gewohnheitsbedürftig,aber es hat sich ja vieles im postiven und negativen im Spiel verändert.Das Hintergrunddesign ist flott für das Jahr 2016 aber die Tabellen sollten auf jedenfall bleiben um nicht noch mehr Verwirrung zu stieften.
][][ BOSS ][][
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:17

Re: Neues Design 2016

Beitragvon GaMMa am So 3. Jan 2016, 15:14

Stadt im Hintergrund ist okay, die Grafiken haben Verbesserungspotential ;)
Bild
Benutzeravatar
GaMMa
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 17. Jul 2008, 14:50


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron