Sämtliche Erneuerungen bei GW

Re: Sämtliche Erneuerungen bei GW

Beitragvon Mueckes Erben am So 30. Apr 2017, 21:21

http://forum.gangwars.de/viewtopic.php?f=23&t=7501


Nur noch knapp 3 Stunden wären dann dafür über. Ich bin ja gespannt. ;)
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Sämtliche Erneuerungen bei GW

Beitragvon Mueckes Erben am Sa 6. Mai 2017, 21:55

Noch ne Woche ist rum und es gibt keinen Kommentar...
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Sämtliche Erneuerungen bei GW

Beitragvon Mueckes Erben am Mo 8. Mai 2017, 21:35

Also falls hier nichts mehr von offizieller Seite kommt, war das der letzte PA den ich gekauft habe.
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Sämtliche Erneuerungen bei GW

Beitragvon Salties am Di 9. Mai 2017, 14:35

War sicher ein Aprilscherz-Patch ;)
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Sämtliche Erneuerungen bei GW

Beitragvon No Name am Mi 10. Mai 2017, 15:23

Kommt denn der Machtpatch noch?
Irgendwie hab ich den Eindruck dass nach dem turbulenten Start mit vielen (teils unfertigen) Neuerungen nun wieder alles so Tot ist wie vor dem Inhaberwechsel.
Vllt täusche ich mich ja auch, denn ich muss gestehen dass ich durch die Gebinflatition nicht mehr so aktiv bin wie vorher. Nen Statement von oben (Jif oder Mod) wäre nice ;)

GruĂź
NN
Criminals hat geschrieben:Die Community hat mal für was gekämpft? *In Erinnerungen schwelg*
Moment mal mir fallen da 2 Sachen ein: GW soll nach Weggang von Silence am Leben bleiben und Masters soll abgesetzt werden...beides hat geklappt irgendwie...XD

Bild
Benutzeravatar
No Name
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:30
Wohnort: Oslo

Re: Sämtliche Erneuerungen bei GW

Beitragvon JifLag am Mi 10. Mai 2017, 22:57

Ich erkläre es gern:

Seit 1. März arbeite ich an zwei Stellen. Einmal im Büro und einmal als selbstständiger Agenturpartner mit eigenem Personal. Dadurch habe ich eine 60 Stunden Woche.

Natürlich denke ich viel über GW nach und versuche neue Akzente zu setzen und neue Dinge zu entwickeln und dann umzusetzen. Der Machtpatch wurde bisher nicht umgesetzt, weil durch die neuen Legierungen die Säulen etwas angepasst werden müssen. Zu den Legierungen ist zu betonen, dass ich ausschließlich negative Aussagen dazu im Chat (IRC) gelesen habe. Da hilft sicher auch keine Umfrage, da eh immer wieder einige es gut finden werden und andere nicht. Schon allein die Aussage, dass ich nur irgendetwas halbfertiges umgesetzt habe, finde ich persönlich schon wieder eine Katastrophe.

Klar werde ich mich hier nicht hinstellen und schreiben "Dann machts doch selbst" aber schön sind diese ständigen Nörgeleien auch nicht. Trotzdem werde ich mir die Zeit nehmen und die Ankündigungen umsetzen, so wie sie geplant waren. Wenn es Euch recht ist, würde ich aus persönlichen Gründen jedoch ein wenig mehr Zeit haben wollen. Ist das ok für Euch?

GrĂĽĂźe Jif

P.S.: Ich hänge weiterhin an GW und lasse Euch nicht hängen! Brauch nur mal paar Wochen mehr für mich.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Sämtliche Erneuerungen bei GW

Beitragvon Mueckes Erben am Do 11. Mai 2017, 17:05

Na dann Danke für die Info. Das sind halt so Sätze auf die man wartet, ich schätze da hat auch jeder Verständnis für. :prost:
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Sämtliche Erneuerungen bei GW

Beitragvon No Name am Fr 12. Mai 2017, 11:10

Hi Jif,

Danke für die ehrliche Antwort. RL geht immer vor und das gilt auch für die Geschäftsführung ;)
Ich finde es nur wichtig, dass sowas dann auch kommuniziert wird, sonst fühlen sich die Leute hängen gelassen und fangen an sich ihre eigenen Gedanken zu machen. (Da kommt meist nix Gutes bei raus^^)
Vllt schreibst du in den jeweiligen AnkĂĽndigungsthreads noch den neuen Zeitplan. "When it's done", oder "Auf unbestimmte Zeit verschoben" ist fĂĽr mich auch ein Zeitplan ;-)

Schon allein die Aussage, dass ich nur irgendetwas halbfertiges umgesetzt habe, finde ich persönlich schon wieder eine Katastrophe.

Nicht NUR, ich schrieb teilweise und das ist mein subjektiver Eindruck ;-)
Als Bsp. fällt mir da die Arena ein, die immer am Monatsende von Hand resetted werden muss, was es für die Beteiligten zu einem Glücksspiel macht. Dazu gab es m.W. Verbesserungsvorschläge, dass man z.B. den Besitz über den ganzen Monat auswertet und nicht nur die letzte Sekunde. Ist aber im Sand verlaufen.

Die letzte Gebäudeerweiterung ist technisch sicherlich fertig umgesetzt, imho ist sie aber planerisch nicht zu Ende gedacht sondern war ein Schnellschuss um einen "Krieg" zu beenden. Wie gesagt, dass ist nur mein subjektiver Eindruck und ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;-)

Wünsche allen ein schönes WE
NN
Criminals hat geschrieben:Die Community hat mal für was gekämpft? *In Erinnerungen schwelg*
Moment mal mir fallen da 2 Sachen ein: GW soll nach Weggang von Silence am Leben bleiben und Masters soll abgesetzt werden...beides hat geklappt irgendwie...XD

Bild
Benutzeravatar
No Name
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:30
Wohnort: Oslo

Re: Sämtliche Erneuerungen bei GW

Beitragvon Mueckes Erben am Do 25. Apr 2019, 22:00

Wir es nicht bald Zeit für eine neue Gebäudeerweiterung? :mrgreen:
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Sämtliche Erneuerungen bei GW

Beitragvon [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] am Di 14. Mai 2019, 09:30

Ja, irgendwie werden die Gebäude knapp^^
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) TERMiNAT0RZ-CLAN (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IRC : TmR|bASSb0Xx`

Bild
[ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 355
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:59

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron