Patchnotes 01.02.2018

Re: Patchnotes 01.02.2018

Beitragvon Dentonz am Mi 24. Jan 2018, 20:06

Loyalit√§t w√ľrde ich nicht sinken lassen wenn ein Gangster in uv ist.
Dentonz
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 76
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52

Re: Patchnotes 01.02.2018

Beitragvon JifLag am Mi 24. Jan 2018, 20:11

Patchupdate:

Taktisches Element: Gegenangriff

Aktivierst Du diese Einstellung, stellt sich Dein Kampfantritt, wenn Deine HP unter Deinem Fluchtwert sind, sofort auf Deine Einstellung um, Du heilst Dich und/oder schläfst und setzt Flucht auf Deinen ausgegebenen Wert.
(Voreinstellung - Kampfantritt: 100%, Flucht: Max HP, Heilen: Ja, Schlafen: Nein)

Nachdem Du wieder volle HP hast, wird das letzte Geb√§ude, was Du verloren hast, zur√ľckerobert. Die Polizei greift nicht ein. Kurz vor dem Gegenangriff wird Dein Fluchtwert auf einen selbstgew√§hlten Wert gesetzt und Du greifst mit einer selbstgew√§hlten Taktik Leichte Schulter - Brutal an.
(Voreinstellung - Flucht: 0, Taktik: Brutal)



Taktisches Element: Drink nehmen
Aktivierst Du diese Einstellung, nimmst Du einen Drink Deiner Wahl, wenn Deine Nebenwirkungen unter einem angegebenen Wert liegen, ab einem HP Wert Deiner Wahl
(Voreinstellung - Drink: The Blocker, Nebenwirkungen: 1, HP: 0)
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 609
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Patchnotes 01.02.2018

Beitragvon JifLag am Mi 24. Jan 2018, 20:13

Dentonz hat geschrieben:Loyalit√§t w√ľrde ich nicht sinken lassen wenn ein Gangster in uv ist.

Dann vertreten sich dann alle gegenseitig? :-)
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 609
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Patchnotes 01.02.2018

Beitragvon Dentonz am Mi 24. Jan 2018, 23:19

JifLag hat geschrieben:
Dentonz hat geschrieben:Loyalit√§t w√ľrde ich nicht sinken lassen wenn ein Gangster in uv ist.

Dann vertreten sich dann alle gegenseitig? :-)



Darin sehe ich keinen Sinn. Einmal pro Monat den Spion losschicken sollte jeder schaffen, der halbwegs aktiv spielt. Bei einer uv √ľber einen l√§ngeren Zeitraum kann es kommen, wenn auch der zweite inaktiv wird oder einen Unfall hat, dass alle gebs weg sind.

Muss man eigentlich pro Stadt einmal den Spion schicken oder f√ľr jede Stadt einmal? Oder gilt das nur f√ľr heimatgebs?
Dentonz
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 76
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52

Re: Patchnotes 01.02.2018

Beitragvon JifLag am Do 25. Jan 2018, 00:13

Dentonz hat geschrieben:
JifLag hat geschrieben:
Dentonz hat geschrieben:Loyalit√§t w√ľrde ich nicht sinken lassen wenn ein Gangster in uv ist.

Dann vertreten sich dann alle gegenseitig? :-)



Darin sehe ich keinen Sinn. Einmal pro Monat den Spion losschicken sollte jeder schaffen, der halbwegs aktiv spielt. Bei einer uv √ľber einen l√§ngeren Zeitraum kann es kommen, wenn auch der zweite inaktiv wird oder einen Unfall hat, dass alle gebs weg sind.

Muss man eigentlich pro Stadt einmal den Spion schicken oder f√ľr jede Stadt einmal? Oder gilt das nur f√ľr heimatgebs?

Gilt f√ľr alle. Die M√∂glichkeit ist dann aber gegeben, dass jemand, der nicht mehr spielen m√∂chte eine UV anmeldet, damit andere Zeit haben, die Geb√§ude in dem Zeitraum einzunehmen. Somit w√ľrde sich der Zeitraum von 30 Tagen verl√§ngern. Das Feature ist jedoch daf√ľr gedacht, dass nach 30 Tagen, die Geb√§ude als frei gelten.

Letztendlich besteht auch die Möglichkeit, dass die Gebäude unter Influence als frei markiert werden und unter einer anderen Hausnummer angezeigt werden, sie jedoch noch dem Gangster gehören und wenn dieser sich wieder einloggt, die Markierung aufgehoben wird. Somit wären beide Seiten abgedeckt.

Ich denke, darauf kann man sich einigen.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 609
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Patchnotes 01.02.2018

Beitragvon FreakaZoid am Do 1. Feb 2018, 12:44

Guten morgen,

Wann kommen die anderen Sachen aus dem patch?
Wie ausbauten weg usw? In disk freie geb's holen können?

MfG freak
FreakaZoid
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Aug 2015, 09:01

Re: Patchnotes 01.02.2018

Beitragvon Riccardo Pizzuti am Do 1. Feb 2018, 20:08

geplant ist 20 Uhr, siehe Seite 1 :)
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31

Re: Patchnotes 01.02.2018

Beitragvon FreakaZoid am Do 1. Feb 2018, 21:30

Jop schon gesehen.
Ehm schon 30nach 20uhr?
FreakaZoid
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Aug 2015, 09:01

Re: Patchnotes 01.02.2018

Beitragvon JifLag am Do 1. Feb 2018, 21:34

FreakaZoid hat geschrieben:Jop schon gesehen.
Ehm schon 30nach 20uhr?

und?
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 609
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Patchnotes 01.02.2018

Beitragvon Terrormieze am Do 1. Feb 2018, 21:56

FreakaZoid hat geschrieben:Guten morgen,

Wann kommen die anderen Sachen aus dem patch?
Wie ausbauten weg usw? In disk freie geb's holen können?

MfG freak


Alle freien Gebäude in den Distrikten werden abgerissen. Alle Gebäude von inaktiven Gangstern (30 Tage) werden abgerissen.

Zeig mal wie du die jetzt rippst :respekt: :prost:
[25.07|11:15] <@Innenminister> Weiss gar nicht was du hast... laggt doch super ^^
[25.07|11:15] <@Innenminister> Endlich kann man die Zeit zwischen den Klicks wieder sinnvoll nutzen... Kaffee kochen, Mittag machen, EInkaufen fahren....
Terrormieze
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 03:05

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron