Seite 1 von 1

Patchnotes 01.03.2018

BeitragVerfasst: Sa 27. Jan 2018, 19:33
von JifLag
Patchnotes 01.03.2018

Berserkermodus:
maximal 10x am Tag können Gangster einer Mafia den Berserkermodus nutzen, jedoch höchstens jeder Gangster einmal.

Berserker:
Der Schaden pro Kampfrunde wird um 20% erhöht. Der Gegner kann nicht flüchten.

Das Syndikat muss mindestens Mafiagebäude Level 2 besitzen und der Gangster muss mind. 14 Tage im Syndi sein.

Mafiadistrikt
Die Destrikte wurden aufgelöst. Jede Mafia kann nun Gebäude in ihrem eigenen Distrikt bauen. Dafür benötigt sie Bausteine und Geld. Der Legendäre Basar ist hierfür ein hervorragender Platz, zum handeln.

In diesem Distrikt können nur Mafiamitglieder angreifen.

Löst sich eine Mafia auf, werden alle Gebäude abgerissen. Steigt ein Gangster aus der Mafia aus, werden alle von ihm besetzten Gebäude im Distrikt frei.

Neue Spieler sollten sich einer Mafia anschließen, um Gebäude im Mafiadistrikt zur Verfügung gestellt zu bekommen.

Das Distrikt kann nur eine bestimmte Größe erreichen, die für alle Mafien gleich ist.

Taktisches Element: Flucht: Energie
Sinkt die Energie unter einen bestimmten Wert, flüchtet der Gangster.

Unterwelt
wird gefixt

Fraktionsstädte:
Jeder Gangster kann sich für eine Seite entscheiden und sich mit einem Synonym registrieren. Alles andere bleibt gleich. Die Angriffe haben keine Auswirkung auf das aktuelle Spielgeschehen.

Es können alle freien Gebäude eingenommen werden. Angriffe können jedoch nur auf der gegnerischen Seite gestartet werden. Die Fraktion, die als erstes die gegnerische Seite komplett erobert hat, hat gewonnen und erhält eine Belohnung. Danach werden alle Gebäude wieder frei und die Runde startet von vorn.

Gebäudeanzahl: Jede Seite 7.500
Gebäude zählen nicht zu Macht.

...in Arbeit

Belohnung: freie Skills

Diskussionen erwünscht. Geflame unerwünscht.

Re: Patchnotes 01.03.2018

BeitragVerfasst: Mo 29. Jan 2018, 22:01
von [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ]
EneFlu , eine fabelhafte Idee ! Wird fürs Spiel effektiv sein , da bin ich mir sicher ! :)

Berserker wird auch nur für einen Moment helfen , aber wieso nicht ^^

Mafiadistrikt, müsste ich in der Praxis mal testen ^^

Mfg bass

Re: Patchnotes 01.03.2018

BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 00:34
von FreakaZoid
Huhu

Diese Mafiadistrikt gebs kann man die nur in einer Stadt bauen?

Kann jeder die geb's aus dem syndi bauen?

Und was wird ander unterwelt gefixt?


Taktisches Element: Flucht: Energie
Sinkt die Energie unter einen bestimmten Wert, flüchtet der Gangster.
Gute idee.
Und verliert dann auch keine ener mehr ja?wie zb bei hp ja?


MfG freak

Re: Patchnotes 01.03.2018

BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 08:28
von JifLag
FreakaZoid hat geschrieben:Huhu

Diese Mafiadistrikt gebs kann man die nur in einer Stadt bauen?

eine stadt eine straße

Kann jeder die geb's aus dem syndi bauen?

leader

Und was wird ander unterwelt gefixt?

:-)

Taktisches Element: Flucht: Energie
Sinkt die Energie unter einen bestimmten Wert, flüchtet der Gangster.
Gute idee.
Und verliert dann auch keine ener mehr ja?wie zb bei hp ja?

angriffe werden gestoppt, damit bass seine kunden bedienen kann.

MfG freak

Re: Patchnotes 01.03.2018

BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 10:15
von [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ]
hahahhaha :D

Das auch, ja xD

Re: Patchnotes 01.03.2018

BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 12:06
von FreakaZoid
JifLag hat geschrieben:
Diese Mafiadistrikt gebs kann man die nur in einer Stadt bauen?

eine stadt eine straße


Dies sehe ich dann als Nonsens weil zb was bringen mir geb's in einer anderen Stadt außer macht?kein Geld nix.
Oder ist die Stadt Bali?das es für alle gleich ist?


Wann kann der Pate geb's bauen für die Stadt?

MfG freak