Zur Kenntnisnahme

Zur Kenntnisnahme

Beitragvon Rollin 20s am Di 19. Mär 2019, 02:10

Nachdem ich die Geldforderungen von Al Capone bezahlen konnte, hat er mir und Dir wieder Zugang zum Server gewährt.


1 - Das höchstanständige und verhätnismäßig üppige Geschenkepaket im Unterschlupf wird angenommen - das bedeutet, dass die auflauerndern Schlägertrupps zurückgepfiffen werden und die speziellen Maßnahmen gegen die Geschäftsführung auf ihr übliches Maß zurückgeschraubt werden.
Der Polizeischutz ist ab jetzt hinfällig, die brauchen die Kräfte ohnehin für ehemalige Größen der deutschen Hiphopszene.

2 - Es ist eine global agierende Schutzmacht aufzustellen, die einer erneuten Forderung angemessen begegnet.
Davon ausgehend, dass es nur in Chicago Gangs gibt, die tatsächlich kämpfen können (so war das jedenfalls in der ursprünglichen Städtestruktur), ist das Hauptquartier dieser Schutzmacht natürlich in eben dieser Stadt anzusiedeln.
Die Namensgebung überlassen wir gnädigerweise dir bzw der untergeordneten Restgangwarswelt.

3 - Falls 2 nicht funktioniert sind etwaige Schutzgeldzahlungen zukünftig schneller durchzuführen.

4 - Teammitglieder dürfen ihre Gebäude behalten. Das gilt natürlich nur im Wesentlichen und nur im Bezug auf die erpresserische Serverstilllegung.

Ihr dürft Euch wieder entfernen.
König danek der Schöne
Benutzeravatar
Rollin 20s
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Jan 2016, 20:41

Re: Zur Kenntnisnahme

Beitragvon Mueckes Erben am Di 19. Mär 2019, 21:57

:thx:
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron