Also mal ehrlich.....

Also mal ehrlich.....

Beitragvon LE-Bande am Mo 16. Dez 2019, 22:19

....kein Wunder, dass keiner mehr GW spielt.

Zur Situation:
Ich bin allein in einer Mafia. Und suche mir extra Leute aus, die AUCH allein in einer Mafia sind um Gebäude zu erobern. Ich schau auch extra etwas auf die Stärke der Leute um nicht die kleinen zu hauen.

Ich habe es mir rausgenommen in Miami Eifelpower anzugreifen. Er ist 528071.5 stark und A25. Ich bin 475.278,6 stark und A26. In meinen Augen recht fair, denn es ist ein Ansehen unterschied und 75k schwächer.

Eifel war den Tag nicht online und so konnte ich mir Gebs holen.
Nach ein paar Angriffen schaltete sich Bomber von nD mit seinen Multi Acc (Brathahn) ein und meinte, ich sollte aufhören. Worauf ich ihm sagte: warum? Ich greife ein Spieler an, der allein in einer Mafia ist und ich bin es auch. Also was ist das Problem von nD?

Als ich weiter machte, schrieb mir Bomber mit seinem richtigen Acc und meinte, er würde mich jetzt hauen und das wäre doch "Vergleichbar"
Zitat: "Das eine Ansehen unterschied macht doch in der Waffenpower nichts.
Frohe Weihnachten! " und "Einen zu rippen der nicht da ist fair?
Was willst du mir denn erzählen? "
Nur ist Bomber 100k stärker PLUS ein Ansehen besser. Das steht in keiner Relation....

Na klar ist Eifel den Tag nicht da. Es kann ja auch keiner erwarten 24h am Tag online zu sein. Aber das habe ich mir nun mal als Vorteil genommen. Wenn Jemand allein in einer Mafia ist, muss man damit rechnen, von anderen Spielern, die auch allein in einer Mafia sind, angegriffen zu werden. Wie soll man sonst als Einzelspieler an Gebs kommen?

Ich habe nichts gegen nD gemacht. Und es wird sich einfach eingemischt und dann gleich richtig unfair.
crash´n´cash griff mich an und Bomber auch einmal. Jetzt kam Eifel dazu, da er online ist. Also ist das 3 gegen 1.
( mal ganz davon abgesehen, dass [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] mich spyen wollte und ich davon ausgehe, dass er auch noch mit einsteigt :happy: ) und wärend ich hier schreibe kam auch noch darkmoon dazu...also 4 gg 1.
Klasse Jungs!

Mal sehen was die verbliebenen Spieler dazu sagen....das Game ist eh schon fast am Ende und so wird einem aktiven Spieler auch noch die Lust genommen.

Was ist das Problem? Soll ich schreiben: Hey Eifel, ich will Gebs von dir und fange am 20.12.2020 um 20Uhr damit an dich zu hauen? Oder Ihn fragen, ob es ok ist? Bei 95% der Spieler ist eh immer die Antwort: nein, ist nicht ok.
Also wie soll man an Gebs kommen, ohne ein "1on1" gegen einen anderen alleinstehenden Spieler zu machen?

Bin auf Antworten gespannt....
LE-Bande
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 93
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:45

Re: Also mal ehrlich.....

Beitragvon LE-Bande am Mo 16. Dez 2019, 22:47

Nachtrag:

Nachricht von Bomber, nachdem ich gefragt habe, warum er mich jetzt haut.
"Ich habe jetzt erst Zeit für dich. Kannst machen was du willst aber nicht in Miami "

Es stande nix in den News, dass Eifel unter dem Schutz von nD steht oder so etwas. Und er ist nicht bei nD sondern in einer eigenen Mafia.
Ich weiss nicht was hier abgeht, aber so ist es kein Wunder, dass das Game am Ende ist, wenn man sich hier so aufspielt.
LE-Bande
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 93
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:45

Re: Also mal ehrlich.....

Beitragvon Heirs of Midge am Di 17. Dez 2019, 12:51

Das ganze Game ist unter genauerer Betrachtung aller Umstände seit Jahren

Bild

:top:
Benutzeravatar
Heirs of Midge
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 274
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Also mal ehrlich.....

Beitragvon uniteD(um)sieDlers am Di 17. Dez 2019, 13:50

Heirs of Midge hat geschrieben:Das ganze Game ist unter genauerer Betrachtung aller Umstände seit Jahren

Bild

:top:


!!!
just #fine! - a gangwars syndicate
Benutzeravatar
uniteD(um)sieDlers
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 17. Jul 2008, 08:52

Re: Also mal ehrlich.....

Beitragvon [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] am Di 17. Dez 2019, 16:03

Naja, wenn du im IRC etwas aktiver wärst, würdest du mitbekommen, dass man in Miami nicht einfach beliebig atten kann, da wir in Miami eine Menge wütende Wilde verrückte sind^^

Wenn jemand in Miami Fremde rippt , dann ICH ! NUR ICH ! :D

Ich rippe auch Ruhrkillaz, wenn er mich nervt :P

NImm das nicht persönlich ^^
Das ist nur ein game mit Virtuellen Zahlen und Daten^^

mfg, der Wilde von nebenan^^
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) TERMiNAT0RZ-CLAN (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IRC : TmR|bASSb0Xx`

Bild
[ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 355
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:59

Re: Also mal ehrlich.....

Beitragvon LE-Bande am Di 17. Dez 2019, 22:28

Einfach traurig was hier abgeht.....

The Smurfs (A27) 592598.9
DerBomber (A27) 583492.6
Revolutionäre Zellen (A27) 523125.2 (Ihn mag ich auch :prost: auch wenn er mich adden "muss")

Alle 3 und noch 2 bis 3 andere "kleine" Personen kommen um mich zu hauen?! Ernsthaft?
Das is soooo arm von euch. Also ich meine jetzt die Personen aus Miami.
Mit denen nD'lern aus Ade komm ich echt gut klar ;) die mag ich! Die schalten wenigstens mal den Kopf ein, bevor sie etwas machen.

Nur weil eine Person meint, alle auf mich zu hetzen, springen alle. Einfach traurig was aus dem Game geworden ist
LE-Bande
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 93
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:45

Re: Also mal ehrlich.....

Beitragvon BloodyBusdrivers am Do 19. Dez 2019, 10:59

Gruss LE-Bande, war bei mir genau so

hab mir einen rausgesucht, da ich 3% vorm lvl 27 stand, der in keiner mafia war und auch nicht unter city stand, da reservieren sich ja die spinner von nd alle gebs

nach 1nem tag rippen wurde ich aufs übelste von nd beschimpft was mir denn einfallen würde sich ihre gebs zu holen und schon waren die flieger voll nach adelaide, ich mach den quatsch nicht mehr mit

nd kann schön gw allein, ohne gegner spielen, was auch in der nächsten zeit passieren wird

ich hab mich nach 19 jahren GW gelöscht und bin auch froh das ich die spacken von nd nicht mehr zu lesen bekomm

ihr nd macht mit euren gebäude "ansprüchen" das spiel kaputt, gratz
es ist selten das ein browsergame mehr als 20 jahre läuft aber ihr habs geschafft das es nun vorbei ist, ihr klappser

sry an ata ihr könnt euch nat. die geborgten gebs zurückholen, obwohl ich davon ausgeh das nd schon fleissig rippt, löscht einfach eure acs und lasst die spacken allein spielen

grüsse und ein schönes restleben MaXXor aka BloodyBusdrivers
Benutzeravatar
BloodyBusdrivers
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 50
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:11

Re: Also mal ehrlich.....

Beitragvon [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] am Fr 20. Dez 2019, 00:56

also, jetzt übertreibst du aber ganz schön^^

na hallo julia
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) TERMiNAT0RZ-CLAN (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IRC : TmR|bASSb0Xx`

Bild
[ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 355
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:59


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast