-- Macht-Spalte unter Influence --

Re: -- Macht-Spalte unter Influence --

Beitragvon Revolutionäre Zellen am Mo 30. Dez 2019, 23:38

Also ist ende 2019 der nächste geb reset. o_O
Ist ja für alle gleich, also in meinen Augen halb so schlimm. Sollte nur klar so formuliert werden.
Oder wird die summe der ausbauten erstattet oder doch noch nachträglich ausgebaut?

Wann folgen die anderen städte?
Eine Übersicht bei ausbauten bzw spy für komplexe wäre in meinen augen ebenfalls hilfreich.

Aber nice, dass du am game schraubst
Revolutionäre Zellen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: -- Macht-Spalte unter Influence --

Beitragvon Smash Into Pieces am Fr 3. Jan 2020, 08:58

Geil! Nennt das Spiel doch bitte dann in Skillwars um, danke.

Damit wird der Letzte, noch halbwegs gute Punkt (Aktivität), auch noch gekillt.

Bsp.: ich habe Eifelpower vor Weihnachten 500 Gebs an einem Tag genommen, da er nicht online war. Mit der Zeit, die man jetzt pro Angriff brauch, ist er vielleicht 20 Gebs los. Das ist doch ein Witz!

Genau so ist es nun nicht mehr möglich inaktive Spieler zu rippen. 2400 Stecke ok. Aber was ist mit den 120k "normalen" Gebs? Die rippt dann keiner mehr, wenn man 50min pro Angriff brauch.
Oder wenn man z.B. im Ausland ist und gerade keine Stecke in der Nähe hat!?

Dritter Punkt....wenn man halbwegs gleichstark ist haut man den Gegner auf 50hp runter (nach einem 50min Angriff), muss dann ca 1h 30min heilen und brauch dann noch einmal 50min für den Angriff, anstatt 30sek, 1.5h heilen und nochmal 30sek zu benötigen. Am Ende sind das 1h 39min mehr....hauen ist damit gestorben.

Klasse. Echt! Top Idee! Viel Spaß beim weiteren zoggen.
Smash Into Pieces
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 93
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:45

Re: -- Macht-Spalte unter Influence --

Beitragvon Riccardo Pizzuti am Fr 3. Jan 2020, 14:44

Moin!

Du solltest dir in dem Fall die Gebäudekomplexe raussuchen. Die bringen bei gleicher Wegzeit deutlich mehr Macht.
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31

Re: -- Macht-Spalte unter Influence --

Beitragvon [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] am Fr 3. Jan 2020, 14:46

ich denke, dass da sich noch was ändern wird.
Sonst hat das mit den geräude erober ecfht keinen Sinn..
Geschweige denn ein Krieg...
Was soll das für ein krieg werden ;D ?

er wird sicher da noch iwas verändern, das steht ja So zu keinem Verhältniss^^
die GW1-Welt ist halt die " Test-Spielwiese " , was ich aber auch verstehen kann, dass er das hier testen muss..
Darum sind die FORUM-Infos ja wichtig, auf für ihn

Mfg, bass
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) TERMiNAT0RZ-CLAN (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IRC : TmR|bASSb0Xx`

Bild
[ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 355
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:59

Re: -- Macht-Spalte unter Influence --

Beitragvon [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] am Fr 3. Jan 2020, 14:47

iwie verstehe ich das immeroch nicht, wie odwer WO ich die " Komplexe " finden soll..
Und will ich echt 1 std rennen, für EIN Geb , welches im GEB_Komplex ist , zu erobern?
ich kann nirgends iwas mit Komplexen sehen
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) TERMiNAT0RZ-CLAN (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IRC : TmR|bASSb0Xx`

Bild
[ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 355
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:59

Re: -- Macht-Spalte unter Influence --

Beitragvon Riccardo Pizzuti am Fr 3. Jan 2020, 18:06

Moinsen,

hier mal nen Beispiel:

http://prntscr.com/qiy78u

Die Komplexe erkennst du an den Zusätzen wie z. B. "50" und "100"
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31

Re: -- Macht-Spalte unter Influence --

Beitragvon Smash Into Pieces am Fr 3. Jan 2020, 18:40

Riccardo Pizzuti hat geschrieben:Moin!

Du solltest dir in dem Fall die Gebäudekomplexe raussuchen. Die bringen bei gleicher Wegzeit deutlich mehr Macht.


Nicht jeder rennt 50min mit Brutal 0 auf ein Komplex und hat es auf jeden Fall sicher eingenommen.

Außerdem sind auch mal die Komplexe irgend wann alle weg. 5er und 10er Komplexe sind fürn Arsch bei der Wegzeit und noch einmal: mit nem A26 Acc mit 480k kann man nur über schnelle Wege und Aktivität an Gebs kommen. Was diese Umstellung aber nicht mehr zulässt.

Wenn ich immer gewinne, such ich mir natürlich immer die Komplexe mit 100 und 50 und 20 raus. Aber das ist bei vielen Leuten nicht der Fall
Smash Into Pieces
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 93
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:45

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron