Geplanter umbau von gw

Geplanter umbau von gw

Beitragvon Revolutionäre Zellen am Fr 10. Apr 2020, 08:51

Hey jif,

Man baut verstecke zukünftig in anderen gebäuden. Okay... Fragen bleiben aber...
Kann man dann auch z.b. 1k stecke auf einmal bauen oder muss man jedes einzeln bauen?

Bei gebeinnahme, wird das versteck gleich mit übernommen und bleibt erhalten?

Welches datum mit den ausbaukosten meinst du genau?

Schau dir die kosten für den ausbau noch mal an. Ich meine derzeit ist da noch ein fehler drin?

Wird die unterwelt der gebs auch angepasst?



Ps, läuft gw jetzt wieder stabil?
Revolutionäre Zellen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: Geplanter umbau von gw

Beitragvon JifLag am Sa 11. Apr 2020, 21:18

Revolutionäre Zellen hat geschrieben:Kann man dann auch z.b. 1k stecke auf einmal bauen oder muss man jedes einzeln bauen?

Es soll so sein, dass man einen Adressbereich auswählen kann und dann dort in allen Gebäuden, die einem gehören Verstecke bauen kann .
Revolutionäre Zellen hat geschrieben:Bei gebeinnahme, wird das versteck gleich mit übernommen und bleibt erhalten?

ja
Revolutionäre Zellen hat geschrieben:Welches datum mit den ausbaukosten meinst du genau?

Baukosten der Verstecke.
Revolutionäre Zellen hat geschrieben:Wird die unterwelt der gebs auch angepasst?

Ja. 100 50 20 10 5 2 1 geb.
Revolutionäre Zellen hat geschrieben:Ps, läuft gw jetzt wieder stabil?

Momentan ja.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste