Das Versteck-System 2020

Das Versteck-System 2020

Beitragvon JifLag am Do 16. Apr 2020, 15:57

https://forum.gangwars.de/viewtopic.php?f=27&t=7598

Hallo Gangsterboss!

Nach langer Überlegung gibt es nun die fantastische Lösung für das Versteck-Problem. Aber erstmal vorab - Was ist das Versteck-Problem?

Viele sehen in ihren Städten nur noch Verstecke - kilometerlang. Und dann alle einzeln auswählen und angreifen - stundenlang. Quasi sinnlos zugemüllte Städte mit Verstecken. Außerdem können Verstecke gebaut werden. Wohin damit? Adam 1 war früher, dann kam um den Schlupf herum. Und wieder überall Verstecke.

Was ist nun die brilliante Lösung?
Löschen!

.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
Wer jetzt einen riesigen Monitor hat, konnte das hier lesen, sonst musstest Du bis hierhin scrollen.
.
April April *aufdasdatumschau* ---- ':-) Ok, ein bischen verspätet, aber passt noch in Corona-Zeiten.
.
Natürlich werden sie nicht gelöscht, aaaaaaaber sie verschwinden. Langsam aber sicher.
.
Und wie?
Du greifst ein Versteck an. Gewinnst Du, wird das Versteck abgerissen und Dein Unterschlupf bzw. Dein Posten, je nachdem, wo Du Dich befindest, steigt um einen Machtpunkt.
.
Greift jemand erfolgreich einen gegnerischen Unterschlupf bzw. Posten an und die Macht dort ist über einem Punkt, wird ein Punkt abgezogen und Gewinner erhält einen Punkt mehr.
.
Was passiert, wenn Dein Unterschlupf bzw. Posten mehr als 10000 Macht besitzt oder so?
Steht noch in den Sternen. Hört sich aber sehr gut an :-)

FAQ Gejammer:
Aber die Verstecke hatten so hohe Ausbaustufen - Alle Unterschlüpfe und Posten haben jetzt Ausbaustufe 15. Den Rest kannst Du Dir selbst zusammenreimen. Ja, auch was Du tun musst, wenn Du mal umziehst.

Aber mein Unterschlupf ist jetzt so teuer, wenn ich ihn ausbauen will - Stufe 15 -> Merkste was?

Aber jetzt muss ich x-mal den Unterschlupf angreifen. Das ist ja öde - x-mal Verstecke angreifen war auch öde. Außerdem gibt es noch eine neue Funktion, womit Du ein Gebäude gleich 20x angreifen kannst. Diese neue Funktion ist noch nicht all zu wichtig. Gibt ja nun genug Verstecke abzureißen. Außerdem gibt es noch andere Gebäude in Gangwars.

Aber der Weg zum Versteck ist so lang - Zum Unterschlupf bzw. Posten nicht ;-)

Aber dann gibt es ja keine Verstecke mehr in Gangwars - Bau Dir einfach Neue. Dann gibt es wieder welche.

Wieso bist Du so gemein? - Gangsterspiel. Oberboss. Isso.

Kann ich Verstecke abreißen und gleich mehr Macht erhalten? - Hmmmmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmm, schreib mir Deine Meinung, wenn Du bis hierher gelesen haben solltest.

Leere Verstecke verschwinden auch? - Ja

Schummelst Du Dir Verstecke zu? - Ja

Warum? - Event

Kommt das auch in GW-Reloaded und GW-Premium? - Ja

Darf ich Dich angreifen? - Versuch es doch

Warum hast Du so einen lustigen Schreibstil gerade? - Weiss ich auch nicht.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Noch mehr FAQ fragen? Bitte posten. Danke und bis bald.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Das Versteck-System 2020

Beitragvon Guardian of the Blind am Do 16. Apr 2020, 16:03

Immerhin ein Anfang. Zuviele Gebäude im Spiel.

Wann werden den Endlich mal Inaktive Accounts gelöscht ? Damit verschwinden Automatisch auch mal etliche Gebäude und die Ranglisten werden mal Gepflegt dargestellt.
Benutzeravatar
Guardian of the Blind
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 4. Sep 2008, 18:32
Wohnort: Esslingen am Neckar

Re: Das Versteck-System 2020

Beitragvon JifLag am Do 16. Apr 2020, 16:07

Guardian of the Blind hat geschrieben:Immerhin ein Anfang. Zuviele Gebäude im Spiel.

Wann werden den Endlich mal Inaktive Accounts gelöscht ? Damit verschwinden Automatisch auch mal etliche Gebäude und die Ranglisten werden mal Gepflegt dargestellt.

Sie werden alle wiederkommen! Und dann soll ich alle Accounts wiederherstellen? Weißt Du, was das dann für Arbeit ist? Und im Echtzeit-Ranking siehst Du doch alles recht übersichtlich. Was willst Du noch mehr?
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Das Versteck-System 2020

Beitragvon Revolutionäre Zellen am Do 16. Apr 2020, 17:08

Sry,

Ich kann alle verstecke auf einmal verlieren?

Wozu hat man jahrelang stecke sich mit hohem aufwand geholt?

Zudem ist die systematik nicht klar.


Denke doch eher an den aprilscherz.
Was wird denn dann aus den wegzeiten?
Woarn sieht man ob punkte im unterschlupf oder posten liegen?
Wie sollen die verstecke verschwinden, wen sich keiner haut?

Denke das system ist ähnlich wie die umstellung auf mehr ene/hp und mehr gebs...
Idee ist gut, umsetzung eher überarbeitungsbedürftig

Aber grundsätzlich gut, das gewisse anpassungen erfolgen.


Meiner meinung nach sollte die unterschiedliche stärke der accs mal angepast werden.
Denke hier läuft einiges auseinander... (skillsystem)
Und wie kommen weitere spieler ins game? (masterfrage)
Revolutionäre Zellen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: Das Versteck-System 2020

Beitragvon Easyrider am Do 16. Apr 2020, 17:11

Wenn mein Posten um 1 Macht steigt - verringert sich dabei denn die Zeit zu einem Geb? Also bleibt die Funktion des Versteckes erhalten?
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Das Versteck-System 2020

Beitragvon Guardian of the Blind am Do 16. Apr 2020, 17:12

JifLag hat geschrieben:
Guardian of the Blind hat geschrieben:Immerhin ein Anfang. Zuviele Gebäude im Spiel.

Wann werden den Endlich mal Inaktive Accounts gelöscht ? Damit verschwinden Automatisch auch mal etliche Gebäude und die Ranglisten werden mal Gepflegt dargestellt.

Sie werden alle wiederkommen! Und dann soll ich alle Accounts wiederherstellen? Weißt Du, was das dann für Arbeit ist? Und im Echtzeit-Ranking siehst Du doch alles recht übersichtlich. Was willst Du noch mehr?


Alle inaktiven kommen nach Jahren zurück ? Können sich doch in paar Sekunden neu Anmelden und die neuen Städte mit Aktivität füllen...

Verstehe die Linie nicht was hier weiter verfolgt werden soll vor allem mit 3 verschiedenen Spielwelten..... Aber nun gut ist ja nicht mein Game.
Benutzeravatar
Guardian of the Blind
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 4. Sep 2008, 18:32
Wohnort: Esslingen am Neckar

Re: Das Versteck-System 2020

Beitragvon JifLag am Do 16. Apr 2020, 17:52

Easyrider hat geschrieben:Wenn mein Posten um 1 Macht steigt - verringert sich dabei denn die Zeit zu einem Geb? Also bleibt die Funktion des Versteckes erhalten?

ja
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Das Versteck-System 2020

Beitragvon JifLag am Do 16. Apr 2020, 17:59

Revolutionäre Zellen hat geschrieben:Sry,

Ich kann alle verstecke auf einmal verlieren?

Wozu hat man jahrelang stecke sich mit hohem aufwand geholt?

Was? Wie das denn?
Revolutionäre Zellen hat geschrieben:Zudem ist die systematik nicht klar.

Ehm, ok. Vielleicht beantwortet das dann auch Frage 1 und 2:
Wenn Du 1 Versteck holst, erhöht sich die Macht Deines Unterschlupfes bzw. Deines Postens um 1 Macht. Das Versteck hingegen verschwindet. Du erhältst also genau 1 Macht mehr. Wann ziehst Du um? Wenn Du genau 1 Macht hast. Hast Du das, wenn Du einen Unterschlupf mit z.B. Macht 2 hast? Nein. Also verlierst Du niemals alle Verstecke auf einmal. Stand auch nirgends (Hät ich vllt in die FAQ basteln sollen)
Revolutionäre Zellen hat geschrieben:Was wird denn dann aus den wegzeiten?

Bleiben gleich.
Revolutionäre Zellen hat geschrieben:Woarn sieht man ob punkte im unterschlupf oder posten liegen?

Machtspalte.
Revolutionäre Zellen hat geschrieben:Wie sollen die verstecke verschwinden, wen sich keiner haut?

Nicht mein Problem. Wird aber noch mehr lukraktive Anreize geben.
Revolutionäre Zellen hat geschrieben:Denke das system ist ähnlich wie die umstellung auf mehr ene/hp und mehr gebs...
Idee ist gut, umsetzung eher überarbeitungsbedürftig
Aber grundsätzlich gut, das gewisse anpassungen erfolgen.

Super, dass Dir meine Arbeit gefällt!
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Das Versteck-System 2020

Beitragvon JifLag am Do 16. Apr 2020, 18:00

Guardian of the Blind hat geschrieben:
JifLag hat geschrieben:
Guardian of the Blind hat geschrieben:Immerhin ein Anfang. Zuviele Gebäude im Spiel.

Wann werden den Endlich mal Inaktive Accounts gelöscht ? Damit verschwinden Automatisch auch mal etliche Gebäude und die Ranglisten werden mal Gepflegt dargestellt.

Sie werden alle wiederkommen! Und dann soll ich alle Accounts wiederherstellen? Weißt Du, was das dann für Arbeit ist? Und im Echtzeit-Ranking siehst Du doch alles recht übersichtlich. Was willst Du noch mehr?


Alle inaktiven kommen nach Jahren zurück ? Können sich doch in paar Sekunden neu Anmelden und die neuen Städte mit Aktivität füllen...

Verstehe die Linie nicht was hier weiter verfolgt werden soll vor allem mit 3 verschiedenen Spielwelten..... Aber nun gut ist ja nicht mein Game.

Das das überhaupt gar nicht hierhin gehört, weißt Du?
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Das Versteck-System 2020

Beitragvon Die Meridian am Do 16. Apr 2020, 21:21

JifLag hat geschrieben:
Guardian of the Blind hat geschrieben:
Alle inaktiven kommen nach Jahren zurück ? Können sich doch in paar Sekunden neu Anmelden und die neuen Städte mit Aktivität füllen...

Verstehe die Linie nicht was hier weiter verfolgt werden soll vor allem mit 3 verschiedenen Spielwelten..... Aber nun gut ist ja nicht mein Game.

Das das überhaupt gar nicht hierhin gehört, weißt Du?


Jif, :klopf:
Dann hättest Du bei der ersten Frage schon abblocken sollen, und nicht so ein kindisches Verhalten an den Tag legen. Und wer will sich nach eventuell 3 Jahren in so ein game einloggen was aus höchstens 50 aktiven Spielern besteht.?!
:flamingdev:

[21:16:29][EaGad|Eni] säufst du echt soviel mini?

Bild
Benutzeravatar
Die Meridian
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 565
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:42
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron