Fix: Skill-Items

Fix: Skill-Items

Beitragvon JifLag am Fr 17. Apr 2020, 11:42

Hallo Gangsterboss!

Der Bonus der Skill-Items fließt nun korrekt in den Skillzeitbonus ein.

Grüße Jif
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Re: Fix: Skill-Items

Beitragvon Revolutionäre Zellen am Fr 17. Apr 2020, 14:02

Werden skillz eher länger oder kürzer?
Wo war der fehler?
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Re: Fix: Skill-Items

Beitragvon Astalavista am Sa 18. Apr 2020, 19:10

gehen die zeiten für speziskills auch runter?
pov.stinkt@himmel.hav
[16:24][27:März 2004] VajaconDios: einer für alle, alle für einen
[16:24][27:März 2004] ProblemChild: alle auf einen wohl eher *g*
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Re: Fix: Skill-Items

Beitragvon JifLag am So 19. Apr 2020, 17:07

Astalavista hat geschrieben:gehen die zeiten für speziskills auch runter?

Bei den Spezis war der Itembonus schon mit 50% drin.
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Re: Fix: Skill-Items

Beitragvon JifLag am So 19. Apr 2020, 17:08

Revolutionäre Zellen hat geschrieben:Werden skillz eher länger oder kürzer?

Vermutlich Kürzer. Es sei denn, Du findest ein Item mit negativem Bonuswert.
Revolutionäre Zellen hat geschrieben:Wo war der fehler?

Es war einfach nicht implementiert.
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Re: Fix: Skill-Items

Beitragvon Die Meridian am So 19. Apr 2020, 22:07

SKILLZEITBONUS - GESAMT: 78.2%
Hab aber laut Anzeige und Kopfrechnen , 87,5 ohne Trank.
:flamingdev:

[21:16:29][EaGad|Eni] säufst du echt soviel mini?

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Re: Fix: Skill-Items

Beitragvon JifLag am So 19. Apr 2020, 22:46

Die Meridian hat geschrieben:Kopfrechnen

:mrgreen:
Die Prozente werden nicht addiert sondern multipluziert, wobei der Itembonus doppelt zählt.

Beispiel:

Ansehen: 2%
Welt: 0%
Stadt: 0%
Unterschlupf: 6%
Trank: 0%
Premium: 0%
Mafia: 16.5%
Items: 29%
Unterwelt: 0%

= (1 - (1 - 0,06) x (1 - 0,165) x (1 - 0,29) x (1 - 0,29)) x (1 - 0,02)
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Re: Fix: Skill-Items

Beitragvon Revolutionäre Zellen am Mo 20. Apr 2020, 09:07

Na kein wunder das es nicht lief bzw. Man nix prüfen kann.
Selbst bei den skillz wird aus einer einfachen, eine komplexe Lösung.

Anmerkungen der itemfaktor ist wieder ein nachteil für nicht so aktive...
Da upgs und mats für die Verbesserung fehlen.

finde das skill system ist allgemein voll aus dem ruder gelaufen.
Sieht stärke Statistik...
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Re: Fix: Skill-Items

Beitragvon JifLag am Mo 20. Apr 2020, 16:01

Revolutionäre Zellen hat geschrieben:Na kein wunder das es nicht lief bzw. Man nix prüfen kann.
Selbst bei den skillz wird aus einer einfachen, eine komplexe Lösung.

Was erwartest Du für eine Rechnung, wenn die Summe der Skillboni über 100% betragen könnte?
Revolutionäre Zellen hat geschrieben:Anmerkungen der itemfaktor ist wieder ein nachteil für nicht so aktive...
Da upgs und mats für die Verbesserung fehlen.

Da reden wir über vllt 5-7%. Das ist vertretbar.
Revolutionäre Zellen hat geschrieben:finde das skill system ist allgemein voll aus dem ruder gelaufen.
Sieht stärke Statistik...

Weil?
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Re: Fix: Skill-Items

Beitragvon Revolutionäre Zellen am Di 21. Apr 2020, 13:25

Na guck dir einfach die 3 bis 10 stärksten accs im game an.
Optisch massig stärke, damit großer item vorteil etc...

Könnte das hier weiter ausführen, denke aber das du mich verstehst.

wie sollen denn neue spieler da jemals hinkommen?
Der anreiz fehlt, sodass viele inaktiv werden.
Das liegt am skill system. Wäre das anders würde ma gw deutlich anders spielen.


Deine ene/hp änderungen hatte ich vor jahren mal kommentiert.
Damals wurde man fürs geb sammeln nicht belohnt.
Heute kann man skillen und rippen.

Naja egal.
Dachte der punkt wird bei gw eh nie geändert...
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