Fix: Skill-Items

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Beitragvon JifLag am Fr 17. Apr 2020, 11:42

Hallo Gangsterboss!

Der Bonus der Skill-Items fließt nun korrekt in den Skillzeitbonus ein.

Gr√ľ√üe Jif
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Re: Fix: Skill-Items

Beitragvon Revolutionäre Zellen am Fr 17. Apr 2020, 14:02

Werden skillz eher l√§nger oder k√ľrzer?
Wo war der fehler?
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Re: Fix: Skill-Items

Beitragvon Astalavista am Sa 18. Apr 2020, 19:10

gehen die zeiten f√ľr speziskills auch runter?
pov.stinkt@himmel.hav
[16:24][27:M√§rz 2004] VajaconDios: einer f√ľr alle, alle f√ľr einen
[16:24][27:März 2004] ProblemChild: alle auf einen wohl eher *g*
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Re: Fix: Skill-Items

Beitragvon JifLag am So 19. Apr 2020, 17:07

Astalavista hat geschrieben:gehen die zeiten f√ľr speziskills auch runter?

Bei den Spezis war der Itembonus schon mit 50% drin.
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Re: Fix: Skill-Items

Beitragvon JifLag am So 19. Apr 2020, 17:08

Revolution√§re Zellen hat geschrieben:Werden skillz eher l√§nger oder k√ľrzer?

Vermutlich K√ľrzer. Es sei denn, Du findest ein Item mit negativem Bonuswert.
Revolutionäre Zellen hat geschrieben:Wo war der fehler?

Es war einfach nicht implementiert.
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Re: Fix: Skill-Items

Beitragvon Die Meridian am So 19. Apr 2020, 22:07

SKILLZEITBONUS - GESAMT: 78.2%
Hab aber laut Anzeige und Kopfrechnen , 87,5 ohne Trank.
:flamingdev:

[21:16:29][EaGad|Eni] säufst du echt soviel mini?

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Re: Fix: Skill-Items

Beitragvon JifLag am So 19. Apr 2020, 22:46

Die Meridian hat geschrieben:Kopfrechnen

:mrgreen:
Die Prozente werden nicht addiert sondern multipluziert, wobei der Itembonus doppelt zählt.

Beispiel:

Ansehen: 2%
Welt: 0%
Stadt: 0%
Unterschlupf: 6%
Trank: 0%
Premium: 0%
Mafia: 16.5%
Items: 29%
Unterwelt: 0%

= (1 - (1 - 0,06) x (1 - 0,165) x (1 - 0,29) x (1 - 0,29)) x (1 - 0,02)
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Re: Fix: Skill-Items

Beitragvon Revolutionäre Zellen am Mo 20. Apr 2020, 09:07

Na kein wunder das es nicht lief bzw. Man nix pr√ľfen kann.
Selbst bei den skillz wird aus einer einfachen, eine komplexe Lösung.

Anmerkungen der itemfaktor ist wieder ein nachteil f√ľr nicht so aktive...
Da upgs und mats f√ľr die Verbesserung fehlen.

finde das skill system ist allgemein voll aus dem ruder gelaufen.
Sieht stärke Statistik...
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Re: Fix: Skill-Items

Beitragvon JifLag am Mo 20. Apr 2020, 16:01

Revolution√§re Zellen hat geschrieben:Na kein wunder das es nicht lief bzw. Man nix pr√ľfen kann.
Selbst bei den skillz wird aus einer einfachen, eine komplexe Lösung.

Was erwartest Du f√ľr eine Rechnung, wenn die Summe der Skillboni √ľber 100% betragen k√∂nnte?
Revolution√§re Zellen hat geschrieben:Anmerkungen der itemfaktor ist wieder ein nachteil f√ľr nicht so aktive...
Da upgs und mats f√ľr die Verbesserung fehlen.

Da reden wir √ľber vllt 5-7%. Das ist vertretbar.
Revolutionäre Zellen hat geschrieben:finde das skill system ist allgemein voll aus dem ruder gelaufen.
Sieht stärke Statistik...

Weil?
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Re: Fix: Skill-Items

Beitragvon Revolutionäre Zellen am Di 21. Apr 2020, 13:25

Na guck dir einfach die 3 bis 10 stärksten accs im game an.
Optisch massig stärke, damit großer item vorteil etc...

K√∂nnte das hier weiter ausf√ľhren, denke aber das du mich verstehst.

wie sollen denn neue spieler da jemals hinkommen?
Der anreiz fehlt, sodass viele inaktiv werden.
Das liegt am skill system. W√§re das anders w√ľrde ma gw deutlich anders spielen.


Deine ene/hp änderungen hatte ich vor jahren mal kommentiert.
Damals wurde man f√ľrs geb sammeln nicht belohnt.
Heute kann man skillen und rippen.

Naja egal.
Dachte der punkt wird bei gw eh nie geändert...
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