Seite 2 von 2

Re: Fix: Skill-Items

BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2020, 20:11
von uniteD(um)sieDlers
naja das liegt nicht am "skill-system".
das "los-system" hat die schere geöffnet. ;)

Re: Fix: Skill-Items

BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2020, 20:29
von Revolutionäre Zellen
Na alle boni im skillsystem...

Sei es pay to win mit reale geld oder sonst was.
Aber da ist das prob von gw.
Als neuer fängst hier nicht mehr an.

Dasmist eigentlich schade. Gw war unter silence mal aktiv...

Re: Fix: Skill-Items

BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2020, 10:31
von Dentonz
Revolutionäre Zellen hat geschrieben:Na guck dir einfach die 3 bis 10 stärksten accs im game an.
Optisch massig stärke, damit großer item vorteil etc...

...


Schau Dir nur mal Rang 1 und Rang 8 an. Ich war zum Beispiel von der Rangstärke mal etwa gleich wie Riccardo Pizzuti bei gleichem Ansehen, nun ist er 2.2mal so stark mit 40% mehr skills. Und ich war nicht inaktiv. Vermutlich ist es einfach nur wegen Skill-Losen. Aber wer hat da noch Lust? Nicht einmal das ist irgendwie aufholbar.

Re: Fix: Skill-Items

BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2020, 13:02
von JifLag
Revolutionäre Zellen hat geschrieben:Dasmist eigentlich schade. Gw war unter silence mal aktiv...

Wenn ich dazu mal anmerken darf, dass es sich hier um andere Zeiten gehandelt hat. Es gab noch keine Apps. Zudem haben sich danach mehrere andere Programmierer in GW ausgetobt, die dafür gesorgt haben, dass 1000ende von Spielern aufgehört haben. Und dann komme ich, der an GW glaubt und bin für die Vergangenheit verantwortlich. Fasst Euch mal an den Kopf und denkt mal ein bischen drüber nach, was ihr hier so schreibt.

Und hört endlich auf mit Euren Selbstmitleid. Seit Monaten fährt GW minus. Ich zahle alles aus meiner eigenen Tasche. Wenn Ihr produktiv sein wollt, dann gebt mir einfache Lösungen und nicht Romane, in denen eh nur Blödsinn drin steht. Dieses Ständige Geschreibe von "... an der Situation" Was ist denn die Situation? Kann mir einfach mal jedem von Euch schreiben WAS die Situation ist?

Re: Fix: Skill-Items

BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2020, 14:45
von Astalavista
also ich fand alle änderungen gut und sinnvoll,sofern ich sie denn verstanden habe :bussi:

letzten endes ist es wie immer, der aktive wird belohnt,der inaktive fällt zurück.

einzig das ich den rechner nu tag und nacht laufen lassen muss nervt extrem. schön wäre nen multiaddskill, wo sich gleich mehrere skills addieren, das man sich nur ein oder zwei tag am tag einloggen muss.

und natürlich a30 item

:roll:

Re: Fix: Skill-Items

BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2020, 17:00
von Riccardo Pizzuti
Dentonz hat geschrieben:
Revolutionäre Zellen hat geschrieben:Na guck dir einfach die 3 bis 10 stärksten accs im game an.
Optisch massig stärke, damit großer item vorteil etc...

...


Schau Dir nur mal Rang 1 und Rang 8 an. Ich war zum Beispiel von der Rangstärke mal etwa gleich wie Riccardo Pizzuti bei gleichem Ansehen, nun ist er 2.2mal so stark mit 40% mehr skills. Und ich war nicht inaktiv. Vermutlich ist es einfach nur wegen Skill-Losen. Aber wer hat da noch Lust? Nicht einmal das ist irgendwie aufholbar.


Das wäre ganz schnell aufholbar wenn ihr mal anfangen würdet euer Schutzgeld zu investieren und net im Bunkersyndikat Türmchen daraus zu bauen :oops:

Re: Fix: Skill-Items

BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2020, 10:57
von Revolutionäre Zellen
Es geht um die tatsache, dass man neben der altmodischen skillfunktion neue geschaffen worden sind.

Diese verziehen vol das bild.
Pay to win, ist der ansatz (Livetimeacc), skillz via lose, skillen und bashen parallel,...
Die dinge hätte es früher nicht gegeben.

Fakt ist durch diese und weitere änderungen (Anpassungen der städte, etc.) Sind die spieler gegangen.

Ob in zeiten der apps jemand wieder kommt ist eher fraglich.
Denn dann kommt die optische stärke und die chancenlosigkeit...

Es gab mal diverse konzepte, wie man gw bauen könnte, damit es besser läuft.
Der Vorschlag mit sterben des acc und dan von dann mit bkni neu, ist in meinen augen der beste.
Nur wer will das bei der zahl aktiver spieler?

Das pronlem, die x jahre Vorsprung kann keiner einholen.
Kommt man zu schnell dran, kommt der aufstand der alten...

Alles nicht so einfach. Aber ständige Änderungen sehe ich nicht als lösung.

Dentonz, sehe das genau wie du.
Astala, nicht jeder will so viel zeit in gw stecken, da der anreiz fehlt.
Jif, wie hoch ist dein verlust, monatlich?
Jko, die info wie man geld in skillz wandelt wissen doch nicht alle.

Re: Fix: Skill-Items

BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2020, 16:01
von Astalavista
Astalavista hat geschrieben:

einzig das ich den rechner nu tag und nacht laufen lassen muss nervt extrem. schön wäre nen multiaddskill, wo sich gleich mehrere skills addieren, das man sich nur ein oder zwei tag am tag einloggen muss.



:roll:


findet das jemand gut? :zzz:

Re: Fix: Skill-Items

BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2020, 21:39
von Riccardo Pizzuti
Jopp! :bindaf