R.I.P - Jürgen aka JKO aka Riccardo Pizzuti

R.I.P - Jürgen aka JKO aka Riccardo Pizzuti

Beitragvon King of Vesuv am Sa 23. Apr 2022, 09:33

Hallo zusammen,

auch wenn ich nicht glaube das hier noch irgendwer was liest, geschweige denn mich kennt:

Wie ich grade lese ist Jürgen aka JKO verstorben, ich bin ein wenig sprachlos.
Ich kannte Jürgen so lange, er gehörte damals zur [GEIER] Truppe von Sturmtruppen, wodurch ich als YAK Leader sehr engen Kontakt zu ihm hatte.

Ich holte ihn später auch ins GW Team und machte ihn zum Moderator, so richtig fassen kann ich das ganze ja nicht :(

Als ich meinen Account löschte gründeten Whitetrash,JKO und ich ein Fun Syndi mit den Accounts Bud Spencer, Terence Hill und halt Riccardo Pizzuti.

Irgendwann trennten sich unsere Wege ganz, aber ab und an wenn ich mich mal einlogte schrieben wir auch.

Jürgen, du warst ein ganz feiner Typ, danke das ich dich kennen lernen durfte, wir sehen uns wieder !

G.B.N.F

An alle anderen die mich evtl noch kennen, bleibt Gesund und passt auf euch auf, das Leben ist zu kurz....

-scholli
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21

Re: R.I.P - Jürgen aka JKO aka Riccardo Pizzuti

Beitragvon Siebzehn am Sa 23. Apr 2022, 19:05

Ich möchte mich hier Scholli anschließen. Mich hat die Nachricht heute auch sehr geschockt. Zu meinem bedauern hat es nie gepasst, Jürgen persönlich kennenzulernen - obwohl man sich gefühlt 100 Jahre kannte.

Es war eine super Zeit mit ihm als Spieler, Mafia-Kollegen (auch bei den ~Aces~), Mod-Kollegen, aber auch auf der tiefergehenden persönlichen Ebene ... Leider trennten uns unsere Wege irgendwann, nachdem ich mich bei Gangwars verabschiedet habe, er hat aber noch immer weiter fleißig meinen WhatsApp-Status gestalkt :)

Und niemand hat die Dackel so verteidigt, wie er (nicht mal Hausmeister Krause :wink: )

Jürgen, du warst ein ganz feiner Typ, danke das ich dich kennen lernen durfte, wir sehen uns wieder !


Dem kann ich mich nur noch anschließend ...

Gruß,
Minister
Siebzehn
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: So 1. Feb 2009, 23:28

Re: R.I.P - Jürgen aka JKO aka Riccardo Pizzuti

Beitragvon Mueckes Erben am So 24. Apr 2022, 19:20

King of Vesuv hat geschrieben:...bleibt Gesund und passt auf euch auf, das Leben ist zu kurz....


Dem schließe ich mich an.

Mücke
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron