Spiel 4: Endgame

Spiel 4: Endgame

Beitragvon Mueckes Erben am Do 19. Mai 2022, 18:23

Nach dem atemberaubenden Wahnsinn des EL-Diabolo-Pokals und Pokalspiel Zwo (https://forum.gangwars.de/viewtopic.php?f=27&t=7581, https://forum.gangwars.de/viewtopic.php?f=27&t=7595) und des unglaublichen Corona-Pokals (https://forum.gangwars.de/viewtopic.php?f=27&t=7606)
geht es nun dem Ende endgegen: Runde 4!!11 Also anschnallen!

Es geht diesmal um nichts anderes als um diesen wundervollen Pokal:

Bild

Wie funktionierts?

ALSO: Ich habe diesmal auf 1780 Seiten 88970 Geldlose vom ewigen Melon-Slotter zocken:


Seitenauswahl: Seite: 1780
Lose: 88951 - 88970





Wieviel Geld werden die 88970 schnuckligen Lose bringen? Jeder darf mittippen, wer am nächsten an der Summe dran ist, ist Sieger und darf sich gerne das Bild schön zuhause ausdrucken und sich als König fühlen. Schreibt mir einfach eine Botin mit eurem Tipp oder tippt hier und schon seid ihr beim letzten großen Rennen um den virtuellen Pokal dabei!!11elf Danach ist nämlich Ende Gelände!

Mücke
NY-Commander

PS: Annahmeschluss für Tipps ist der 31.5.2022 um 23.59Uhr!
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Spiel 4: Endgame

Beitragvon Mueckes Erben am So 5. Jun 2022, 20:38

Deadline! Ende!

Damit ist das Spiel endgültig entschieden!!!!elf

Es gab doch tatsächlich keinen (null, niemanden, nada) Teilnehmer! Was für ein Finale! Ich bin so stolz auf jeden, der sich überhaupt noch einloggt! :wink:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Und Summe der Lose beläuft sich auf exakte:

2.687.411.750

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Damit geht der Endgame-Pokal aaaaaaaaaaan:
alle, die das hier lesen!
Das Bild ist übrigens das Pokalbild aus der "Hall of fame". Glückwunsch. ;)

Tja, so siehts aus, ciao mit au, als nächstes gibts wohl den Abschiedsthread... :prost:

Mücke




Not to be continued...
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron