Skillzeit 0:00:00

Skillzeit 0:00:00

Beitragvon Salties am So 19. Jun 2022, 17:54

Moinmoin...
Mal schauen ob ich hier jemanden aus dem mehrjährigen Winterschlaf wecken kann.

Grundsätzlich: Immer fein wenn sich im Spiel mal was tut!
Irgendwie scheint es aber das gewohnte Schema zu sein- es wird spontan ein neues Feature eingebaut ohne die Konsequenzen abzuschätzen.
War bei den Slots so - bei welchem sich einige wenige, dank zu hoher Ausschüttung eine goldene Nase verdient haben.
War bei den Ups und 100er gebs so dank welcher sich einige wenige zig Tausende ups gesichert haben.
War bei den +Skill Items so, bei welchem es schlicht aufs Glück ankam wann der MIB die +2er Skills oder die ominösen hohen Schmuck Skillitems vorbeigebracht hat.

Diesmal ist es wieder so. Hatte man Glück und hat am SM frühzeitig hohe Körperskill Items gefunden konnte man bis die Obergrenze aktiviert wurde quasi ohne Skillzeit skillen. War auch gut über die Arena zu beobachten bei wem da minütlich ein Skill dazugekommen ist.

Kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt war :roll:
Mfg Ritmo
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Skillzeit 0:00:00

Beitragvon DerBomber am Di 21. Jun 2022, 09:08

Ich ergänze, wer hat den ein interesse auf skillz von rd. 1 std - wenn das system funktioniert?
Da entsteht quasi druck fleißig zu skillen, was weitere spieler vergraulen wird.

Die "unfaire" umstellung - naja da hat ritmo alles zu gesagt.

Die kurzen skillzeiten machen aus meiner sicht null sinn
DerBomber
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 01:46


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron