Bambi-Saleout

Bambi-Saleout

Beitragvon THINK am Do 12. Nov 2015, 04:31

In einer alten, verstaubten Kiste im hintersten Winkel des Warenhauses wurde eine Ladung schicker Bambi-Klamotten gefunden.

Da kein Platz im Regal für diese Raritäten gefunden werden konnte, werden sie nun vom mir unterm Ladentisch für den Meistbietenden abgegeben.

Hier das Angebot:

Art & Ansehen - Name - Verbesserung - Schaden/Block - Speed - Besonderheit - Verhandlungsbasis

[Schmuck - A12] Platin-Ring - (0/0) Verbessern - - 14 Health = Startgebote ab 3 Mio
[Kopf - A12] GSG9-Helm - (0/0) Verbessern - 9 - 21 - Keine = Startgebote ab 5 Mio
[Hschuhe - A12] Iridiumhandschuhe - (0/0) Verbessern - 7 - 21 - Keine = Startgebote ab 2 Mio
[Hose - A11] Tweed-Hose - (0/0) Verbessern - 10 - 13 - 16 Macht = Startgebote ab 3 Mio
[Hose - A12] Clydes-Hose - (0/0) Verbessern - 10 - 10 - 5 Ehre = Startgebote ab 2 Mio
[Gesicht - A12] Iridium-Maske - (0/0) Verbessern - 9 - 20 - 9 Macht = Startgebote ab 5 Mio

Wer jetzt denkt "Wo is der gute Shit?" hat wohl bemerkt das dies nur die Lockangebote sind :mrgreen:
Sollten sich einige Leute mit Sinn für einen guten Deal finden, wird das Angebot nochmal um einige Waffen & Defenses und andere Sahnestückchen erweitert.

Ich freue mich auf eure Anfragen Ingame bei THINK, im IRC-Query (#gangwars.de) oder PN ...und bitte nicht drängeln ;D

Prosit :prost:

PS: beachtet nich die Signatur, das ist reine Nostalgie :oops:
Mafia: SHK@N/A
Amt: Leader
IRC: #shk.gw / #-think
4 x Pate von Tokyo

-SHK|THINK- : wir sind net im krieg mit #fine!
-fine|export- : theoretisch

SHK@N/A - Nicht umsonst eines der geilsten Syndikate der GW-Welt!
Benutzeravatar
THINK
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 00:45
Wohnort: JB-TK-Rio-Lima

Zurück zu Endless

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron