Suche Account

Suche Account

Beitragvon Mueckes Erben am Fr 10. Feb 2017, 23:00

Wer immer schon mit dem Gedanken spielte endlich das Spiel an den Nagel zu hängen, es aber aus sentimentalen Gründen nicht schaffte, seinen Account zu löschen, derjenige hätte nun die Möglichkeit, mir seinen Account zu vermachen! Dieser würde nicht als Nagel enden und sich demütigen lassen, sondern als Hammer der Gerechtigkeit weiter gepflegt werden und unter dem Namen "Mückes Erben" wiedergeboren werden. Der Account sollte über mehr als 1000 Ehre verfügen, die Stärke sollte deutlich über 300k liegen, keinen schlechten Ruf haben, also nicht bei ND gewesen sein *g*, Spezi sei egal, meinetwegen darf er auch mit Schrottitems, ohne Gews, Tränke, etc. übergeben werden, er sollte nie in der BL aufgetaucht sein, als Fahrzeug ist allerdings ein vollgetankter (100%) Manta Voraussetzung, aus Nostalgiegründen. Und Nein, Geld gibt es nicht dafür, ich werde nur in einen PA investieren.
THX :D

Mücke
Zuletzt geändert von Mueckes Erben am Di 14. Feb 2017, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Suche Account

Beitragvon Dentonz am Sa 11. Feb 2017, 00:11

Na zum Glück hast du keine Ansrpüche :)
Dentonz
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52

Re: Suche Account

Beitragvon Astalavista am Sa 11. Feb 2017, 12:12

welche farbe soll der manta haben? :megacool:
pov.stinkt@himmel.hav
[16:24][27:März 2004] VajaconDios: einer für alle, alle für einen
[16:24][27:März 2004] ProblemChild: alle auf einen wohl eher *g*
Astalavista
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 68
Registriert: So 3. Aug 2008, 15:00

Re: Suche Account

Beitragvon Mueckes Erben am Sa 11. Feb 2017, 13:20

Astalavista hat geschrieben:welche farbe soll der manta haben? :megacool:


*g*

Nicht, dass das Forum zusammenbricht, mehr als drei Beiträge in 24 Std. wurden noch nie getestet. :P
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Suche Account

Beitragvon Mueckes Erben am Sa 25. Feb 2017, 22:57

Aufgrund aktueller Tendenzen: nein, es gibt kein Geld, nada, niente, nothing. :!: :prost:
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01


Zurück zu Endless

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron