Tausche A13 Items gegen A12

Tausche A13 Items gegen A12

Beitragvon -Kazeros- am Di 3. Apr 2012, 12:57

Schönen Guten Tag!

Da ist man mal ein Jahr nicht da, schon rippen einem die Gebgeier das Ansehen weg... Leider deshalb nur eine Frage der Zeit, bis die A13-Items im Nirvana verschwinden.

Um dem Vorzubeugen habe ich Folgendes abzugeben bzw. einzutauschen gegen möglichst vergleichbare A12er-Items oder nen rieeeesen Berg an Kohle oder Gewürze!

[Waffe - A13] PP7 39 51 9 Health
[Verteidigung - A13] Titan-Schild 47 42 Keine
[Hose - A13] Thermohose 10 11 14 Macht
[Hals - A13] Patria-Kette - - 15 Health

weg! [Hschuhe - A13] Carbon-Handschuhe 4 20 9 Energie weg!
weg![Hals - A13] InFidem-Kette - - 18 Energie weg
weg! [Schmuck - A13] Brilliantring - - 15 Health weg!
weg! [Schmuck - A13] Brilliantring - - 16 Energie weg!

Angebote möglichst fix, weil Zeit drängt, per Boten an mich.

Gruß und Kuss! Rezano
Da wir dich ja alle mal lecken koennen, brauchst du keinen Support mehr erstellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Innenminister
Gangwars Moderatoren-Team
-Kazeros-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 01:09

Zurück zu Premiumwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast