Ansehen !!!!! Bugwars !!!!

Ansehen !!!!! Bugwars !!!!

Beitragvon GeisteskrankePsychopaten am Mo 31. Mai 2021, 11:25

Was das für ein Müll ich bin frisch A31 Oben in der Leiste werde ich aber bereits als A34 geführt und kann somit nicht in der Arena antreten da die nur bis A33 geht.Bitte dieses Problem zu beheben Herr Jilf.Sie schrieben die Tage ja ein grosses Zitat (Weil ich es kann ) denn zeigen sie mal was sie wirklich können. Ansonsten streiche ich bald alle Prem kosten auf 0 . Zudem bitte ich auch den Support zu beantworten !!! Warte bei meinem Baby Acc seit ca 1 Woche auf eine Reaktion !!! Wenn sich da nichts tut werde auch da die Prem Kosten eingestellt. :happy: :respekt:
GeisteskrankePsychopaten
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:52

Re: Ansehen !!!!! Bugwars !!!!

Beitragvon GeisteskrankePsychopaten am Sa 2. Okt 2021, 20:50

Das höchste Ansehen, was der Gangster bisher erreicht hat (Ansehen 34), passt nicht, um in diesem Arenagebiet kämpfen zu können! Benötigtes Ansehen: 28 - 33
GeisteskrankePsychopaten
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:52

Re: Ansehen !!!!! Bugwars !!!!

Beitragvon Mueckes Erben am Fr 28. Jul 2023, 23:46

Ist das jetzt schon geklärt? Ich kann sonst mal nachfragen.
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Ansehen !!!!! Bugwars !!!!

Beitragvon Dentonz am Mo 15. Jan 2024, 11:48

Mueckes Erben hat geschrieben:Ist das jetzt schon geklärt? Ich kann sonst mal nachfragen.


Ich glaube du solltest mal nachfragen.
Dentonz
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52

Re: Ansehen !!!!! Bugwars !!!!

Beitragvon Mueckes Erben am Di 16. Jan 2024, 16:48

Kein Bock mehr. Mach du doch.
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01


Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron