An Die Gamer

An Die Gamer

Beitragvon clanofchaos am Mo 21. Jul 2008, 18:25

Ich würde gerne mal wissen warum keiner Aussie gebs besitzen darf und wer den Mist in die Welt gesetzt hat.

-Das macht das Game uninteressant
-ist ein bisschen lächerlich, wenn man nach 3Tagen schon angeschrieben wird ob man seine "100" Gebäude
verkaufen will.
-das is einfach der langsame tot von GW
Mafien ziehen sich zurück in Städte, welche sie für sich behaupten wollen.
Es wird umgebürgert was das Zeugs hält.
Warloses abrippen einzelner Gangs die sich dann löschen. (rippen von Gangs aus Mafien könnte ja ein Krieg verursachen), man sucht sich den Weg des geringsten Wiederstandes.

was passiert wenn alle Aussiegebs weg sind`?
gehen wir dann alle schlafen?
oder greifen dann Starke Mafien die kleinen an (Die sich dann löschen weil sie nirgends 1 Geb besitzen dürfen)
Kriege sind einfach langweilig mit dem Gedanken Gebs sowieso abzugeben und dadurch sich finanziell noch zu Schaden weil die Basherei ( Autorep, Drinks, Ausbauten....ect ) schonmal nach einer Woche 50Mio kosten kann.

Dann:
Gebs abgeben an Einheimische (spielt keine Rolle ob sie Mafiaintern abgegeben werden)
wieder Gewz crimen und verkaufen um sein Minus auszugleichen.
Selbst wenn man nur 50 oder 100 hat ( lachhaft )

klar kann man alleine sein nur kein inaktiver sagt ich geh von der Mafia raus und mache sonstwas....
NEIN
lieber löscht er sich wenn er Gebs hat weil er ja sowieso dann von 2 oder 3 Leuten gerippt wird.

An die Leute die das Gefühl nicht kennen oder sich nicht vorstellen können, wie es ist alleine durch die GW welt zu gehen, weil Sie seid Jahren den Schutz einer Mafia genießen und zuviel Angst hätten ( weil zb die Gebs einem soviel Wert sind das man weinen würde ) VERSETZT EUCH IN DIE LAGE WAS IST WENN IHR MORGEN ALLEIN SEID.... was dann löschen? oder gleich Schutz suchen in einer anderen Mafia bis wann dann wieder "Feige" schwächere Rippen kann.
Wenn man es bei Gw nicht schafft den Leuten zulassen was Sie sich hart erkämpft haben oder faire 1on1 Entscheidungen zu treffen um das erkämpfte wieder zurück zugewinnen
-schwinden die Gamer leise und unauffällig
-dadurch schafft man auch die Kluft zwischen arm und reich.
die reichen kaufen immer mehr gebs (Kaufen is was für Feiglinge), haben dadurch mehr SG kaufen noch mehr Gebs...usw und wenn man dann diese rippt gibt es großes gejammer oder man wird von 3 gleichzeitig gerippt.
Und das beste ist man nimmt der Gang gleich alle Gebs un jegliche Grundlage Spaß an Gw zu haben.

Es ist einfach kein Spiel mehr wie es sein sollte. Die Leute die alles haben haben Ihren Spaß und bleibt auch so, die die nichts haben haben keinen Spaß und löschen sich früher oder später.( Vielleicht werden Accounts auch weitergegeben, wenn der Neuling merkt was das für ein Mist ist isser auch wieder weg.)

Vielleicht würde es etwas ändern, wenn man nen Backup macht und einfach mal die Syndibildungsfuntkion weglässt bzw löscht.. UVs in Schutzzonen schiebt. Nach einer UV ist 14 Tage keine mehr möglich.

Bringt alles nichts wenn man weiterhin Feige mit A15 zb A13 rippt. mit 2 oder 3 Leuten jemand rippt. Ohne Rücksicht auf Verluste, ohne Nachdenken (sich nicht in andere Lagen versetzen kann) und somit selbst das Gefühl entwickeln wie weit kann man gehen, damit den Leuten nicht der Spaß geraubt wird


hab das nur mal geschrieben um den einen oder anderen ,der sein Noobiges Gefühl das man am erstn Tag bei Gw hatte, zum nachdenken zu bringen und sich in die Lage eines jemanden zu setzen dem man mit einer übertriebenen Aktion vergraulen kann.


Auf die Zukunft von GW, kann nur besser werden =)
clanofchaos
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 17. Jul 2008, 02:21

Re: An Die Gamer

Beitragvon Wolomin am Mo 21. Jul 2008, 18:39

aussigebs abgeben muss man nicht wenn man sich keine aussigebs holt, jeder hat seine heimatstadt wo er bashen kann,

das diese massenansammlungen von gangs in einer mafia + bnd und naps nicht gut fürs game is is nix neues

mafiafunktion löschen ja aber ohne sinn, wie so oft gesagt es ist in den köpfen der spieler und nicht das game an sich

man kann nur hoffen das es in gw 2 besser wird
Bild
Wolomin
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 73
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:44

Re: An Die Gamer

Beitragvon Alpha Empire am Mo 21. Jul 2008, 18:48

Ich gehe im Folgenden mal nur auf diese Frage ein:
Ich würde gerne mal wissen warum keiner Aussie gebs besitzen darf und wer den Mist in die Welt gesetzt hat.


Das ist einfach nur Mathematik: Wir haben eine bestimmte Anzahl an Gebäuden, die sich die einheimischen Spieler teilen. Die eiheimischen Spieler sind zu 90% auch daheim und zahlen somit an 90% der Tage durch Abholen ihres Schutzgeldes Steuern. Mit diesen Steuern werden die Crimekosten finanziert. (Für den Fall, dass dir dies unbekannt sein sollte: Der Pate muss ab und an Geld in das "Potentielle Vermögen" pumpen, welches sich durch das Crimen reduziert. Sollte das PV zu stark fallen, entstehen für die einheimischen Spieler starke Mali. (Ich glaub nur noch 50% SG auf Überwachsungslvl 2 :o)) Solang die Steuern die Crimekosten decken, entsteht auch kein Zwang durch den Markt Geld zu machen, was wiederum positiv für die einheimischen Spieler sein kann.
Wenn nun allerdigs ausländische Spieler Gebäude einnehmen und sich nicht in der Stadt befinden (was sie in ca. 90% der Zeit sind), dann gehen der Stadt Einnahmen verloren bei gleichbleibenden Ausgaben, da sich die Zahl der Crimer nicht verringert. Daher versuchen die meißten Städte die Zahl der von ausländischen Gangs besetzten Gebäude gering zu halten. :)
just #fine! - a gangwars syndicate

Ein Spiel ist nicht tot, wenn sich alle beschweren. Es ist erst tot, wenn sich keiner mehr aufregt.
Benutzeravatar
Alpha Empire
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 231
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:26
Wohnort: München // Bombay

Re: An Die Gamer

Beitragvon 090908_d3vis0rz am Mo 21. Jul 2008, 21:44

Jo Alpha ,Geld is ja auch mangelware bei GW da haste recht :lol:
090908_d3vis0rz
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:45

Re: An Die Gamer

Beitragvon 07122008_hamunaptra am Mo 21. Jul 2008, 21:47

Und die Ehrelosen bringen auch geld rein ;)


Das mit den Aussis sind doch nur ausreden *g*
Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:Ich möchte ja mein möglichstes tun damit du nicht noch mehr Verwarnungen bekommst. ;)

MfG
07122008_hamunaptra
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:50

Re: An Die Gamer

Beitragvon GW25 am Di 22. Jul 2008, 06:21

und weil die "einheimischen" - im fall von warschau und casa - schwächer sind als der rest der GW-Welt. Wir wären doch innerhalb von 2-3 Monaten alle geblos
€:
( weil zb die Gebs einem soviel Wert sind das man weinen würde )

wenn dir die gebs nich so viel wert sind, dann kanns dir doch eigentlich egal sein, wie andere dazu stehen? oder brauchste noch eun paar um im ANsehen aufzusteigen?
GW25
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:00

Re: An Die Gamer

Beitragvon Untouchable am Di 22. Jul 2008, 17:58

Um mal meinen Senf dazuzugeben. Wieso aussi gebs nicht gerne gesehen sind hat alpha und seifenblasen schon gesagt.
Das man Schutz bei der Mafia sucht ist eben so, das kannste auch als programmierer des Spieles nicht beeinflussen,...
Wenn a15er a13er hauen ist das feige, geb ich dir recht,... aber viele a13er wehren sich dann nicht mal und ja, ein a13er kann sich gegen ein a15er wehren wenn er aktiv ist. (Ich sag das, weil ich das als a13er selber gemacht hab, bei 1on1 geht das recht lange, wenn mehrere kommen wirds hart, aber dann hat man eben auch ne Mafia die hilft^^)

GW ist eben kein Einzelgängerspiel, sondern ein Gemeinschaftsspiel,... Wobei bei Gemeinschaft auch locker 20 leute reichen, selbst mit 10 aktiven kannst du schon sehr sehr viel erreichen :P
Benutzeravatar
Untouchable
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:44

Re: An Die Gamer

Beitragvon nr.2 am Di 22. Jul 2008, 19:48

was du(threadersteller) alles auf die problematik mit den aussigebs beziehst... sagenhaft
Bild
Benutzeravatar
nr.2
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:34
Wohnort: Schweiz

Re: An Die Gamer

Beitragvon Wushu am Mi 23. Jul 2008, 13:20

Mir ist nicht ganz klar was Du nun willst.
a) Freies Bashen
b) Allen ihre Gebs überall lassen und nicht bashen
Benutzeravatar
Wushu
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52

Re: An Die Gamer

Beitragvon -=[PLATTMACHER]=- am Mi 23. Jul 2008, 14:02

lol ich find den bericht echt mal zum lachen:D...
als ich vor jahren meine gw karriere begonnen habe bin ich auch bei null angefangen...habe die stadt gewechselt und gebs bekommen jedoch hab ich sie leider wieder verloren weil mein gegner zu aktiv war und trotzdem hab ich niemals ans aufhören gedacht...habe immer weiter gemacht...iwann hab bin ich auch mal ne zeitlang alleine rum gerannt und trotzdem nichts verloren...dieses game is nun mal auch ein bisschen mit aktivität verbunden...zB im kriegsfall oder beim 1on1 hast die nötige aktivität nicht hast eben null chancen...aber was solls wenn das game spaß bringt dann zoggt man eben weiter ob nun mit gebs oder ohne gebs...da fehlt bei einigen eben der nötige ehrgeiz und ein acc is nur so gut wie sein besitzer es zulässt gibt auch genügend noobige a15er die nichts schaffen...

achja und zu deinem was is wenn ihr morgen alleine seid...dann gehts eben alleine weiter... ja und`?
03:53:01) (+ FlauschDrache ) "Hab mich lieb"
(03:53:06) (+ FlauschDrache ) "Bück dich!"
(03:53:08) (+ FlauschDrache ) "*bück*"
(03:53:15) (+ FlauschDrache ) *liebhab*
Benutzeravatar
-=[PLATTMACHER]=-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:19

Nächste

Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron