Gebäudeeinnahme

Gebäudeeinnahme

Beitragvon fantasia12 am So 26. Feb 2012, 22:23

Hallo zusammen,

kann man eigentlich Gebäude, ob frei oder nicht, zu jeder Tages und Nachtzeit einnehmen?

Ich glaube es war mal so, dass man Gebäude früher nur zwischen 0:00 und 01:00 Uhr einnehmen konnte.

Danke und Gruß

fantasia
fantasia12
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 21:37

Re: Gebäudeeinnahme

Beitragvon Easyrider am So 26. Feb 2012, 22:28

du kannst dir zu jeder Tageszeit gebs holen. ;)
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Gebäudeeinnahme

Beitragvon GOLDER GUNNERS am Mi 29. Feb 2012, 10:55

Die einzige Einschränkung, die es gibt, ist eine Angriffssperre, aber die gibts eigentlich nur zu besonderen Anlässen und fest über die Feiertage im Dezember (Weihnachten, Silvester)! Aber generell kannst du zu jeder Zeit Gebäude einnehmen.
Cosa Nostra - Mehr als eine Familie
Benutzeravatar
GOLDER GUNNERS
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 117
Registriert: So 26. Okt 2008, 18:18

Re: Gebäudeeinnahme

Beitragvon ambossarm am Mi 29. Feb 2012, 12:51

Ist die Frage vielleicht zur alten 20% Regel, wenn jemand rot ist, dann kann man ihm keine gebs mehr einnehmen. Früher wurde um 0 uhr resettet, mittlerweile isses bei jedem 3. Schwarzmarktwechsel.
ambossarm
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 23:58

Re: Gebäudeeinnahme

Beitragvon fantasia12 am Mi 29. Feb 2012, 13:25

Also um Missverständnisse aufzuklären: Wenn ich jetzt z. B. ein freies Gebäude einnehmen würde, ginge das jetzt um diese Zeit oder erst ab 0:00 Uhr? Wenn das erst ab 0:00 uhr gehen sollte, dann sollte das meiner Meinung nach verbessert werden, also dass man zu jeder Zeit ein Gebäude einnehmen kann, egal ob ein Schwarzmarktwechsel stattgefunden hat oder nicht. Nicht jeder Spieler kann nachts online sein.
fantasia12
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 21:37

Re: Gebäudeeinnahme

Beitragvon ambossarm am Mi 29. Feb 2012, 13:44

du kannst jederzeit freie gebs einnehmen.

Das einzige limit das es gibt ist wenn du andere Gangster angreifst, denen kannst du maximal 20% ihrer gebs abnehmen, damit man nicht binnen eines Tages abwesendheit alles verlieren kann.
ambossarm
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 23:58

Re: Gebäudeeinnahme

Beitragvon fantasia12 am Mi 29. Feb 2012, 14:53

Ach so, aber nachts müssten das dann ja bis zu 100% sein, habe ich das richtig verstanden? Und freie Gebäude gehen auch tagsüber bis zu 100%, ist das so richtig von mir verstanden worden?
fantasia12
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 21:37

Re: Gebäudeeinnahme

Beitragvon cruor corvus am Mi 29. Feb 2012, 15:24

Freie gebs kannst du immer einnehmen da gibs keine regel für. Uhrzeit und obTag Nacht Mittag Kaffee Abendbrot Frühstück spielt keine Rolle

Gibt nur eine Regel: du musst auch am PC sein

grusel rabi
Darkness there and nothingmore!!!

Quote the Raven nevermore!!!

[d-town]
Benutzeravatar
cruor corvus
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 22:43
Wohnort: Wolgast


Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste