Itemverbleib nach Ansehens-Abstieg?

Itemverbleib nach Ansehens-Abstieg?

Beitragvon -Kazeros- am Fr 30. Mär 2012, 13:30

Schönen guten Tag!

Wie lang stehen einem Acc ansehenshöhere Items nach Ansehensabstieg noch zur Verfügung? Hängt das mit der Razzia-Wahrscheinlichkeit zusammen oder ist das eine fest eingestellte Zeit?

Lieben Gruß! Rezano
Da wir dich ja alle mal lecken koennen, brauchst du keinen Support mehr erstellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Innenminister
Gangwars Moderatoren-Team
-Kazeros-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 01:09

Re: Itemverbleib nach Ansehens-Abstieg?

Beitragvon Telly Savalas am Mo 2. Apr 2012, 20:11

Im Schnitt sind es Erfahrungsgemaess 7 Tage. Mir sind aber auch Faelle bekannt, wo es nach 2 - 3 Tagen schon Besuch gab und eine Razzia durchgefuehrt wurde.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50


Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste