BullenScript

BullenScript

Beitragvon The Sopranos am Do 24. Mai 2012, 13:08

Hallo,

wird das nicht mehr gepflegt oder ist das unterbunden worden, weil es ja nicht mehr funktioniert!?

Gruß
Sopranos
The Sopranos
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 13:52

Re: BullenScript

Beitragvon Telly Savalas am Do 24. Mai 2012, 17:17

Das Bullenscript wurde von Usern erstellt und nur von uns als "legal nutzbar" freigegeben. Wir machen da keine Pflege.

Es funktioniert bis FF 3.6.x. Ab Version 4.0 wurden am Engine vom FF verschiedene Aenderungerungen vorgenommen, die nicht mit dem Bullenscript kompatibel sind.

Da man 8 Jahre in GW ohne Bullenscript auskam, sollte es auch weiterhin moeglich sein, ohne auszukommen.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: BullenScript

Beitragvon DaCrewl am Do 24. Mai 2012, 18:58

nutz einfach den alten ff für gw :)
DaCrewl
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 10:57

Re: BullenScript

Beitragvon The Sopranos am Do 24. Mai 2012, 21:19

@Telly
Das es nicht vom GW Team ist, ist mir klar, dachte dass der Ersteller vielleicht noch aktiv ist oder irgendein anderer Spieler sich dem Teil angenommen hat; Thread ging nicht ans GW Team, aber danke für die Info.

@DaCrewl
Ich glaub zwischen Version 3 und der jetzigen liegen mehrere behobene Sicherheitslücken, also besser nicht ;D
The Sopranos
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 13:52

Re: BullenScript

Beitragvon Alpha Empire am Sa 26. Mai 2012, 06:02

Lösung:

Extras -> Greasemonkey -> Benutzerscripte verwalten -> "Gangwars Gebiete BullenRPC" -> Einstellungen -> Dieses Benutzerscript bearbeiten

In Zeile 272 (strg+f zum Suchen):
Code: Alles auswählen
jXmlResult.find('form .innertbl1 .innertbl2 tr').each(function(){
löschen

und durch folgendes ersetzen:
Code: Alles auswählen
jXmlResult.find('.innertbl2').eq(1).find('tr').each(function(){

Tada, funzt zumindest bei mir problemlos! ;D

Wer zu faul ist, hier eine gefixte (und an das neue Endless1 (endless.gangwars.de) angepasste) Version: https://rapidshare.com/files/127101559/ ... nr.user.js
just #fine! - a gangwars syndicate

Ein Spiel ist nicht tot, wenn sich alle beschweren. Es ist erst tot, wenn sich keiner mehr aufregt.
Benutzeravatar
Alpha Empire
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 231
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:26
Wohnort: München // Bombay

Re: BullenScript

Beitragvon The Sopranos am Sa 26. Mai 2012, 12:59

funktioniert leider bei mir nicht und den Link zum Runterladen will er bei mir nicht öffnen -.-

URL auf http://endless.gangwars.de/gebiete.php und auf http://endless.gangwars.de/gebiete.php* umgestellt, aber zeigt mir die Bullen leider nicht an, sagt überall keine Bullen :(

Aber danke für den Versuch ;D
Zuletzt geändert von The Sopranos am Sa 26. Mai 2012, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
The Sopranos
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 13:52

Re: BullenScript

Beitragvon Alpha Empire am Sa 26. Mai 2012, 16:44

Wenn du über http://endless.gangwars.de (wichtig!) spielst und das Script selber anpassen möchtest:

Zeile 3-5:
Code: Alles auswählen
// @namespace      http://www.gangwars.de
// @include        http://www2.gangwars.de/gangwars/gebiete.php
// @include        http://www2.gangwars.de/gangwars/gebiete.php*
löschen
ersetzen durch:
Code: Alles auswählen
// @namespace      http://endless.gangwars.de
// @include        http://endless.gangwars.de/gebiete.php
// @include        http://endless.gangwars.de/gebiete.php*


Zeile 143
Code: Alles auswählen
police: 'http://www2.gangwars.de/gangwars/police.php'
löschen
ersetzen durch:
Code: Alles auswählen
police: 'http://endless.gangwars.de/police.php'


Resultat (bei mir):
Bild
just #fine! - a gangwars syndicate

Ein Spiel ist nicht tot, wenn sich alle beschweren. Es ist erst tot, wenn sich keiner mehr aufregt.
Benutzeravatar
Alpha Empire
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 231
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:26
Wohnort: München // Bombay

Re: BullenScript

Beitragvon The Sopranos am Sa 26. Mai 2012, 21:09

hmm schade, hab alles so gemacht wie du beschrieben hast, funktioniert bei mir leider nicht.

Trotzdem danke für den Versuch.

Gruß
Sopranos
The Sopranos
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 13:52

Re: BullenScript

Beitragvon Alpha Empire am Sa 26. Mai 2012, 21:36

Kann dir nur https://rapidshare.com/files/127101559/ ... nr.user.js empfehlen, wo ich nun schon mehrere Bestätigungen habe, dass es funktioniert.

lg,
Alpha

Edit: Falls der Link nicht gehen sollte, probiert den hier: https://rapidshare.com/#!download|536p6 ... 1C3E10|0|0
Zuletzt geändert von Alpha Empire am Mo 28. Mai 2012, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
just #fine! - a gangwars syndicate

Ein Spiel ist nicht tot, wenn sich alle beschweren. Es ist erst tot, wenn sich keiner mehr aufregt.
Benutzeravatar
Alpha Empire
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 231
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:26
Wohnort: München // Bombay

Re: BullenScript

Beitragvon Onkel am So 27. Mai 2012, 01:40

boah wie faul die leute geworden sind unglaublich, fehlt nur nochn script das automatisch skillt und defft und schon können sich alle zurücklehnen...
Ja, ich bins, der alte Tom aus Warschau ;-)
Bild
Onkel
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 147
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 17:22

Nächste

Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste