BullenScript

Re: BullenScript

Beitragvon Har[D]raM am So 13. Jan 2013, 07:12

Alpha Empire hat geschrieben:Kann dir nur https://rapidshare.com/files/127101559/ ... nr.user.js empfehlen, wo ich nun schon mehrere Bestätigungen habe, dass es funktioniert.

lg,
Alpha

Edit: Falls der Link nicht gehen sollte, probiert den hier: https://rapidshare.com/#!download|536p6 ... 1C3E10|0|0



Kannst das bitte neu hochladen? würd mir das gerne runterladen, aber der link geht nicht mehr!
mfg
t0pson
Bild
Har[D]raM
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 17:12

Re: BullenScript

Beitragvon koetteltom am Mi 22. Mai 2013, 18:21

Kann mir wer weiterhelfen und sagen was ich mit der neuen URL noch alles ändern muss damit das Script läuft??

habe reloaded.* eingefügt aber leider tut das nicht. Sollte das Script auch mit Tampermonkey Funktionieren ?


Gruss koettel
koetteltom
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 19:00

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste