Frage zur Skillzeitverkürzung

Frage zur Skillzeitverkürzung

Beitragvon Apocalypse Now Redux am Mi 22. Aug 2012, 11:18

Ist die Skillzeitverkürzung von der eingestellten Taktik und nackigem Gangster (es sind gar keine Items angezogen) abhängig?

Oder nur davon, wenn man keine Items trägt?!

MFG

DomoKun
Benutzeravatar
Apocalypse Now Redux
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 7. Jun 2012, 20:03

Re: Frage zur Skillzeitverkürzung

Beitragvon Chaos Troopers am Mi 22. Aug 2012, 12:10

Soweit ich weiß hängt die Berechnung der Skillzeit davon ab, welches Ansehen du mit der Taktik hättest, die Dir am meisten Stärke verleiht. Dabei werden die getragenen Items berücksichtigt.

Sprich:
Keine Items tragen --> hilft dir, deine Skillzeit zu verkürzen.
Falsche Taktik eintsellen --> deine Skillzeit bleibt länger, auch wenn du durch die "falsche" Taktik dein Ansehen reduzierst.

Es bringt aber, glaube ich, auch nichts, wenn Du Deine Items fürs Skillen ablegst. Es dauert wohl einige Tage, bis sich Deine Skillzeit verkürzt, falls Du mal durch Gebäudeverluste (oder schlechtere/keine Items)im Ansehen sinkst.
Chaos Troopers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 227
Registriert: So 20. Jul 2008, 02:00


Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste