[GWE] Heilzeit

[GWE] Heilzeit

Beitragvon Chaos Troopers am Sa 1. Sep 2012, 11:15

Moin,
ich habe mal eine Frage zur Heilzeit bei gw-classic. Es gelten ja bekanntlich folgende Bedingungen:
Für die Endless-Welt und Gangwars Reloaded werden wir analog zur Premium-Welt eine ansehensabhängige Trainingszeit einführen, d.h. die Trainingszeiten (inkl. Heilen/Schlafen) verändern sich folgendermaßen:

Endless-Welt:
A1 - A7: Verkürzung auf 25% der aktuellen Trainingszeit
A8: Verkürzung auf 30%
A9: Verkürzung auf 35%
A10: Verkürzung auf 40%
A11: Verkürzung auf 45%
A12: Verkürzung auf 50%
A13: Verkürzung auf 60%
A14: Verkürzung auf 90%
A15: Verkürzung auf 95%

Früher musste man exakt eine Stunde hp uppen, wenn man keine HP-Items getragen hatte, oder? Demnach müsste ein A16er und höher, der kein HP-Item trägt doch exakt 60mins heilen, um wieder bei 100 health anzukommen.
Kann es sein, dass diese Zeit verkürzt wurde? Und wenn ja, auf wieviel?

Vielen Dank,
Moran
Chaos Troopers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 227
Registriert: So 20. Jul 2008, 02:00

Re: [GWE] Heilzeit

Beitragvon Telly Savalas am Sa 1. Sep 2012, 11:23

Moin!

Die genaue Zeit muesste ich nun in der Testumgebung nachstellen (hab ich nur keine Zeit gerade, vllt. Montag). Aber schau mal bitte, wie du deinen Unterschlupf ausgebaut hast. Dort gibt es einen Ausbau, der die Heilzeit verkuerzt. Vielleicht bringt das deine Rechnung durcheinander.

A 15 Villa-Ausbau:

Krankenzimmer

    • Minimum Ansehen: 15
    • Bauzeit: 10 Tage
    • Preis: 20.000.000$
    • Heildauer: -3%

Schlafzimmer mit Himmelbett

    • Minimum Ansehen: 15
    • Bauzeit: 10 Tage
    • Preis: 20.000.000$
    • Schlafdauer: -3%
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: [GWE] Heilzeit

Beitragvon Onkel am Sa 1. Sep 2012, 20:05

kann man beide bauen oder muss man sich entscheiden ?
Ja, ich bins, der alte Tom aus Warschau ;-)
Bild
Onkel
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 147
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 17:22

Re: [GWE] Heilzeit

Beitragvon Augenlicht am So 2. Sep 2012, 12:43

Wie immer im leben muß man sich entscheiden....
Benutzeravatar
Augenlicht
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Jul 2008, 09:36
Wohnort: MH


Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste